Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@

#1 Heros 4 everyone:

Auch wenn es mir widerstrebt, dass die ersten drei Platin in diesem spezifischen Ziel DC-Helden darstellen (Green Lantern und Batman), würde ich mich bereit erklären, dir ggf. mit zwei, drei Spielen zwecks Leihen entgegenzukommen.

Ich hätte im Angebot:

- Thor

- Spider-Man Dimensions

- Spider-Man Edge Of Time

- The Darkness II (ist im Grunde auch ein Spiel zum Comic)

- Generator Rex (okay, ist ein Cartoon-Superheld zur gleichnamigen Serie) :)

Ersteinmal thx, das du vorbei schaust und mir so etwas anbietest :)

Zu den Spielen:

bei Spidy habe ich auch schon überlegt ob ich alle drei oder nur einen Teil rein nehme. Von daher wollte ich erst einmal den aktuellen dran nehmen und die anderen dann vllt nach schieben.

Darkness II habe ich hier schon stehen aber war mir gar nicht klar das dass auch ein Comic Superheld ist ^^

Generator Rex sagt mir persönlich nicht so sehr zu.

und Thor habe ich auch schon überlegt. Von daher würde ich da ggf gerne auf dich zurück kommen. Allerdings wollte ich erst einmal ein paar meiner Spiele fertig machen, sofern das noch was Zeit hätte ^^

Seh ich genauso, der Cell-Shader-Grafikteil war neben Damnation mit das schlimmste Spiel meiner PS3-Geschichte ...

so far akairo

Cel-Shading-Prince of Persia war doch super, mit das romantischste Spiel, das ich kenne. Dagegen kann Forgotten Sands doch einpacken.
Argh, hört auf! Ich weiß schon gar nicht mehr wem ich glauben soll ;____;

Ich bin jetzt auch voll irritiert von den ganzen Aussagen :cry2:

Habe dein Projekt jetzt auch mal gefunden und sieht gut und interessant aus, mal sehen ob ich dir dann auch mal ein Spiel vorschlagen kann :)

Freut mich :)

Das reitzt wohl zz die Meisten :D Von daher bin ich auch mal gespannt wer hier das Rennen macht xD

Also ich fand die "Romanze" im Cel Shading PoP ziemlich langweilig. Obwohl ich zugeben muss dass es zumindest storytechnisch noch besser als forgotten Sands ist, aber das Gameplay ist einfach zum kotzen :/

Und schon wieder eine Andere Meinung *Irritation* :cry2:

#

10 Zeichen

Faulpelz ;P

Hm .. 50 Stunden aufm Spielfeld verbringen, 500 Spiele mit dem VP, 100 RL-Spiele und die Onlineserver sind glaube ich nicht mehr sooooo lang offen :P

Ja, steig ein!! .. Ich will dir was zeigen ;)

Aber denk dran, ich kann es immer noch ablehnen und du musst mir dann dabei helfen ;P

Och nööö :D

Na also ärgern würde ich dich nicht damit ;) würde nur was vorschlagen, bei dem ich auch gerne deine Meinungen hören würde.

Ahhh sehr geil, der erste der mir was gutes tun will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir wollen mal vergleichen zwischen Prince of Persia auf der einen und Prince Of Persia: Forgotten Sands auf der anderen Seite (das sind die letzten beiden Spiele dieser Reihe, daneben gibt es nur die HD-Trilogie für die PS3).

- Prince of Persia hat eben clever versucht, das Dauersterben so frustfrei wie möglich zu gestalten, daher wird der Held dauernd gerettet. Der Grafikstil ist neu, das Konzept aber bewährt.

- The Forgotten Sands ... ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, dem das auffällt, aber das Spiel ging wohl wesentlich zu früh aus der Entwicklung, ist zu kurz und auch viel zu wiederkehrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen mal vergleichen zwischen Prince of Persia auf der einen und Prince Of Persia: Forgotten Sands auf der anderen Seite (das sind die letzten beiden Spiele dieser Reihe, daneben gibt es nur die HD-Trilogie für die PS3).

- Prince of Persia hat eben clever versucht, das Dauersterben so frustfrei wie möglich zu gestalten, daher wird der Held dauernd gerettet. Der Grafikstil ist neu, das Konzept aber bewährt.

- The Forgotten Sands ... ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, dem das auffällt, aber das Spiel ging wohl wesentlich zu früh aus der Entwicklung, ist zu kurz und auch viel zu wiederkehrend.

Forgotten Sands fand ich auch etwas zu kurz, aber es hat echt Bock gemacht es zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen mal vergleichen zwischen Prince of Persia auf der einen und Prince Of Persia: Forgotten Sands auf der anderen Seite (das sind die letzten beiden Spiele dieser Reihe, daneben gibt es nur die HD-Trilogie für die PS3).

- Prince of Persia hat eben clever versucht, das Dauersterben so frustfrei wie möglich zu gestalten, daher wird der Held dauernd gerettet. Der Grafikstil ist neu, das Konzept aber bewährt.

- The Forgotten Sands ... ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, dem das auffällt, aber das Spiel ging wohl wesentlich zu früh aus der Entwicklung, ist zu kurz und auch viel zu wiederkehrend.

Auch wenn wir mit der PoP Diskussion gerade Danchkas Projekt vollspammen :D Muss ich sagen dass ich das alles andere als "clever" finde. Es geht ja nicht darum dass man, wenn man runterfällt, nicht stirbt, sondern man wird zurückversetzt, genau wie es bei einem anderen Spiel auch passieren würde. Aber die Kämpfe so zu gestalten dass man nicht sterben kann, empfinde ich als PoP Fan als einen Schlag in die Fresse, das ist doch keine Herausforderung mehr, das ist dummes Buttonsmashing. (und ja, ich weiß dass der Gegner sich regeneriert, wenn man gerettet wird, aber um das erstmal zu schaffen, muss man sich treffen lassen und danach das Quicktimeevent nicht schaffen...) Das Konzept ist total verändert, man steuert ja nichtmal mehr einen Prinzen, es geht nicht um den Sand der zeit, garnichts, die einzige Paralelle ist, dass es in Persien spielt (selbst da bin ich nicht sicher) und man klettert.

Bei Forgotten Sands hast du aber recht, ein kurzweiliges Spiel das aber okay war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut spamen werde ich nciht um die Posts voll zu bekommen^^

Ich muss Thrillhelm aber zustimmen ich fand das "Comic" PoP auch super und es hat mir eine menge Spaß bereitet

Sehr schön ^^

Ich werd mich dann jetzt wohl echt früher oder später nochmal ran setzten müssen xD

Wir wollen mal vergleichen zwischen Prince of Persia auf der einen und Prince Of Persia: Forgotten Sands auf der anderen Seite (das sind die letzten beiden Spiele dieser Reihe, daneben gibt es nur die HD-Trilogie für die PS3).

- Prince of Persia hat eben clever versucht, das Dauersterben so frustfrei wie möglich zu gestalten, daher wird der Held dauernd gerettet. Der Grafikstil ist neu, das Konzept aber bewährt.

- The Forgotten Sands ... ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, dem das auffällt, aber das Spiel ging wohl wesentlich zu früh aus der Entwicklung, ist zu kurz und auch viel zu wiederkehrend.

So viele Meinungen auf einmal :xd::'>

Wie ihr mich alle verwirrt :cry2:

Aber jetzt muss ich mich wohl nochmal dran setzten :J:

Forgotten Sands fand ich auch etwas zu kurz, aber es hat echt Bock gemacht es zu spielen.

fand ich auch ^^

Auch wenn wir mit der PoP Diskussion gerade Danchkas Projekt vollspammen :D Muss ich sagen dass ich das alles andere als "clever" finde. Es geht ja nicht darum dass man, wenn man runterfällt, nicht stirbt, sondern man wird zurückversetzt, genau wie es bei einem anderen Spiel auch passieren würde. Aber die Kämpfe so zu gestalten dass man nicht sterben kann, empfinde ich als PoP Fan als einen Schlag in die Fresse, das ist doch keine Herausforderung mehr, das ist dummes Buttonsmashing. (und ja, ich weiß dass der Gegner sich regeneriert, wenn man gerettet wird, aber um das erstmal zu schaffen, muss man sich treffen lassen und danach das Quicktimeevent nicht schaffen...) Das Konzept ist total verändert, man steuert ja nichtmal mehr einen Prinzen, es geht nicht um den Sand der zeit, garnichts, die einzige Paralelle ist, dass es in Persien spielt (selbst da bin ich nicht sicher) und man klettert.

Bei Forgotten Sands hast du aber recht, ein kurzweiliges Spiel das aber okay war.

Ach was, jetzt dürfen wir/ihr das ja wieder :D

und schon wieder eine Meinung >.<

Schönes Projekt, deine Ziele gefallen mir. :)

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei.

Habe dein neues Projekt auch gleich wieder bei meinen beiden verlinkt. :D

Vielen Dank, freut mich :)

Sehe gerade du hast ja Alien Breed Impact. Willst nicht da auch die Koop Trophies machen. Brauche nämlich einen gescheiten Partner, weil ich find die Trophies sau schwer^^

Können wir von mir aus mal versuchen wenn ich das Spiel nochmal spiele ^^

Viel Erfolg beim Projekt!

Sehr gut strukturiert, übersichtlich und auf den Punkt! Muss ich auch mal lernen beim nächsten Projekt :D Und ich liebe deine Ziele! Bioware und Worms! Und das Dito! *hustgeheimerpokemonfanhusthust*

*abonniert* :D

Dankeschön :)

Freut mich das es dir so gefällt :)

und wer ist bitte kein Pokemon Fan ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tolles, neues Projekt mit detaillierten, innovativen Zielen und schönen Bannern.

-> Direkt wieder auf meine Stalking-Liste! ;)

Vielen Dank, freut mich gleich doppelt :J::biggrin5:

Viel Erfolg auch mal von mir :)

Dankeschön :)

Ich kann nur meine Meinung zu Prince of Persia wiedergeben. Forgotten Sands hat indes aber die wesentlich einfachere Platin :)

Was machen denn die Army of Two-Masken in deiner Signatur?

Die beiden neuen PoPs (also 4&5) hab ich ja schon auf Platin ^^

Ich hab in letzter Zeit einige Trailer zu dem neuen Teil gesehen und bin bis jetzt fasziniert und gerade richtig heiß auf das Game (iwie das erste Mal dieses Jahr das ich richtig heiß auf ein Game bin xD)

Ich werde es mir wohl zum Release holen und hab auch schon überlegt den Ersten Teil vor zu schieben >.<

Aber ich schreibe wohl in meinem ersten Update mal was dazu (muss ich auch bald mal schreiben ^^')

Sogar Hulk Hogan ;D

dcc156d0d7a9e133754a582d2515e3c4_image_document_large_featured_borderless.jpg

Wie Geil :D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...