Plebejer Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 also die Mission hab ich geschafft nach etlichen versuchen man darf wirklich nirgendwo hängen bleiben dann kann man von vorn beginnen also ich muss sagen die Zeiten bei denn münzen und bei denn Käfern abschießen ist schon arg knapp berechnet aber machbar die Boss kämpfe sind einfach so wie fast der Rest auch mir fehlen nur 10 Missionen Trophy und die mit 100 mal sterben dann bin ich durch aber das spiel hat mich positiv überrascht erinnerte mich auch wenn das nix damit zu tun hat an Medi Evil Ich bin sicher schon häufiger gestorben als 100 Mal. Ich habe ein wenig den Verdacht, dass man an der gleichen Stelle 100 Mal sterben muss. Vielleicht kann da jemand Klarheit bringen, der die Trophäe bereits hat.
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Bin in Zone3, unter Wasser, der Boss heißt Squirdo, ich bin im UBoot ohne Waffen etc. Komme nicht weiter, hat mir jemand nen Tipp? Danke schonmal
Plebejer Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Bin in Zone3, unter Wasser, der Boss heißt Squirdo, ich bin im UBoot ohne Waffen etc. Komme nicht weiter, hat mir jemand nen Tipp? Danke schonmal Du musst ihm eine Kiste auf den Kopf fallen lassen.
Hutzelzwerg Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Du musst ihm eine Kiste auf den Kopf fallen lassen. lol, grad wollt ich es posten, habs geschafft, danke trotzdem
Nizzle195 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 so im großen und ganzen kam ich ja ziemlich problemlos durch das spiel, aber der endkampf ist dann doch nicht ganz ohne. den dicken krieg ich noch ohne lebensabzug rum, aber die tante, die dann rumschwirrt, die macht mich fertig. welche waffe ist da denn am besten?
karamba Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 so im großen und ganzen kam ich ja ziemlich problemlos durch das spiel, aber der endkampf ist dann doch nicht ganz ohne. den dicken krieg ich noch ohne lebensabzug rum, aber die tante, die dann rumschwirrt, die macht mich fertig. welche waffe ist da denn am besten? Eigentlich fand ich das komplette Spiel ziemlich einfach auch den letzten Boss. Habe später für die Bossgegner immer den Revolver genommen. Auch für den letzten.
Grishnahk Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich war mit dem Laser ganz gut beraten. ^^ Erste Phase gegen die Puppe ist auch nicht schwer. Man sollte der Puppe nicht hinterher laufen, sondern im Raum wo man Fat Rabbit besiegt hat stehen bleiben (so am Übergang zu ihrem Raum). Da sie ein festes Flugmuster hat, ihr immer einen mitgeben wenn sie vorbei fliegt bzw. in Sichtweite ist (siehe Minimap). Zweite Phase genau das selbe. Flugmuster beobachten und draufballern wenn sie in der Nähe ist. Da am besten auf dem Boden bleiben und nur springen, um ihr auszuweichen. Dann noch ein QTE und fertig. (und bitte nicht so wie ich, der sich bei der letzten Taste verdrückt hat, gestorben ist und den ganzen Bosskampf nochmal machen durfte) ;(
AlphaPitBull Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Nimm die Pumpe jedes mal 3 treffer dann kommt next zone ... hab die letzten bosse alle damit gemacht und immer auf anhieb geschafft
benzmo Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ... heyho, hab den jackpot am spielautomaten in weniger als 1 min. geknackt ...
Diamh Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ... heyho, hab den jackpot am spielautomaten in weniger als 1 min. geknackt ... Glückwunsch^^ Hab über 3h dafür gebraucht, Turbo-Controller sei Dank!
sultanbaba Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin jetzt beim vorletzen/letzen Boss angekommen und das Game macht HAMMER MÄSSIG FUN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was mich gestört hat, das es ab Mitte des Game beim automatischen Save das Game Freeze hat -.-.-.-.-.-.-.-.- Das ist mir vielleicht so ca 5 oder mehrmals passiert..!
alcatrazcrys Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 komme in der 10ten zone nicht weiter bei den mit der pricessin weiß nicht was ich da machne soll der die beschützt dieser axtschwinger
whitephoenix87 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich bin grad in Zone 6, Monster2, und der Gegner heißt Badass... Keine Ahnung wie ich an den oder seine Freundin rankommen soll Das Radar zeigt mir nur die 2 als nächste Gegner an und die 2 brauch ich auch um die Tür zu öffnen aber kein Plan wie ich die erledigen soll bzw. wie ich überhaupt an die rankomme EDIT: Hat sich erledigt... *ansHIRNbatsch*
Muffiger Opa Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Also ich bin grad in Zone 6, Monster2, und der Gegner heißt Badass...Keine Ahnung wie ich an den oder seine Freundin rankommen soll Das Radar zeigt mir nur die 2 als nächste Gegner an und die 2 brauch ich auch um die Tür zu öffnen aber kein Plan wie ich die erledigen soll bzw. wie ich überhaupt an die rankomme EDIT: Hat sich erledigt... *ansHIRNbatsch* Ihn mit dem Rauszoomen, aber wie komme ich an SIE ran? Hänge da gerade etwas fest.
Plebejer Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Gehen wir davon aus, dass es sich um Honig handelt. Du lockst damit die Biene an und versuchst sie in Stacheln oder Säure zu locken. Danach kommt eine weitere Biene, mach also nicht zuviele Tretmienen kaputt. ;-)
dobermannno1 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Nimm die Pumpe jedes mal 3 treffer dann kommt next zone ...hab die letzten bosse alle damit gemacht und immer auf anhieb geschafft Danke, hat mir auch geholfen und hat direkt beim 1. Versuch geklappt.
Nizzle195 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ihn mit dem Rauszoomen, aber wie komme ich an SIE ran? Hänge da gerade etwas fest. dann geh mal in shop...da gibts bestimmt was passendes Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:38 Eigentlich fand ich das komplette Spiel ziemlich einfach auch den letzten Boss. Habe später für die Bossgegner immer den Revolver genommen. Auch für den letzten. Ich war mit dem Laser ganz gut beraten. ^^Erste Phase gegen die Puppe ist auch nicht schwer. Man sollte der Puppe nicht hinterher laufen, sondern im Raum wo man Fat Rabbit besiegt hat stehen bleiben (so am Übergang zu ihrem Raum). Da sie ein festes Flugmuster hat, ihr immer einen mitgeben wenn sie vorbei fliegt bzw. in Sichtweite ist (siehe Minimap). Zweite Phase genau das selbe. Flugmuster beobachten und draufballern wenn sie in der Nähe ist. Da am besten auf dem Boden bleiben und nur springen, um ihr auszuweichen. Dann noch ein QTE und fertig. (und bitte nicht so wie ich, der sich bei der letzten Taste verdrückt hat, gestorben ist und den ganzen Bosskampf nochmal machen durfte) ;( Nimm die Pumpe jedes mal 3 treffer dann kommt next zone ...hab die letzten bosse alle damit gemacht und immer auf anhieb geschafft danke für die tipps. werd einfach mal die waffen durchprobieren. bis jetzt hab ich auch nur den laser benutzt und der ging beim dicken schon gut. meistens hat mich die tante erwischt, weil ich rumgelaufen und gesprungen bin. werd das mal mit ddem am rand warten probieren. Glückwunsch^^ Hab über 3h dafür gebraucht, Turbo-Controller sei Dank! ich hab in ner viertel stunde 3 jackpots geholt. da konnt ich dann erst mal alles einkaufen, was so dar war und im rest des spiels nicht mehr auf diamanten achten.
Kenga Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ihn mit dem Rauszoomen, aber wie komme ich an SIE ran? Hänge da gerade etwas fest. Must dir im Shop ein Skin kaufen. Ich glaub der heißt Arschgesicht oder so.
AjoBoB Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 jackpott kommt nicht. grml edit* JACKPOTT
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 bin in zone 5. da kann man ja so fässer verschieben, anschiessen und die bomben über mir explodieren dann. nur am eingang kann man das fass nicht verschieben und komm da nicht rein. weiß einer rat?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.