Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade 62 Monster besiegt und weiß nicht wie ich nr. 63 besiegen soll.

Ich bin gerade da, wo man überall diese Waffe bekommt die bunte Blasen verschießt und man Sterne sammeln kann.

Vor dem Gegner sind Stacheln, so dass ich nicht zu dem hin kann um ihn zu töten. Der Boss selber ist so ein kleiner grüner Frosch auf einem Hüpf stock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich durch das Weltall geflogen und an diesen Lasertypen mit den Monstern, die aussehen wie aus Doom I vorbei bin, komme ich nicht weiter, weil mir gesagt wird, dass ich mit meiner Säge nicht durch die Barriere sägen könne, sondern erst später. Zurück kann ich allerdings auch nicht.

Im Spoiler ein Bild der Übersichtskarte.

skitch.jpg

Konnte die Stelle mit ein paar Bazooka freischießen. ;-)

Jemand einen Tipp?

EDIT: Habe die Lösung selbst gefunden. Mehr dazu im Spoiler. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade 62 Monster besiegt und weiß nicht wie ich nr. 63 besiegen soll.

Ich bin gerade da, wo man überall diese Waffe bekommt die bunte Blasen verschießt und man Sterne sammeln kann.

Vor dem Gegner sind Stacheln, so dass ich nicht zu dem hin kann um ihn zu töten. Der Boss selber ist so ein kleiner grüner Frosch auf einem Hüpf stock.

Du mußt rechts den Fels vorm Panzer wegschießen. Dieser fährt dann hin und her, du kannst ihm mit den Blasen beschießen und er schießt die weiter nach oben und trifft den Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hängt sich bei euch auch das Spiel so oft auf?

bin schon relativ weit denke ich.

einmal das Spiel (konnte noch über PS Taste raus) und einmal nen Komplett-Freeze der PS3.

allerdings hatte ich auch schon paarma Stellen, wo es wirklich ne halbe Sekunde so aussah, als obs nen Freeze ist. dabei hat die festplattenleuchte dauerhaft geleuchetet und NICHTS ging mehr. aber nach ner weile gings dann einfach weiter - ohne probleme :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade in Zone 6,ziemlich unten bei so zwei Bossen (sehen aus wie zwei Zähne),hat da jemand eine Ahnung wie ich an die rankomme?Der obere ist durch eine ??? Tür versperrt und der andere durch eine Wand und ich hab keine Ahnung wie ich hinkomme! Als Tip steht da "Shoppen für den Liebhaber" aber der Shop ist auch versperrt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön zu wissen, dass man einen bleibenden Eindruck hinterlässt xD

Sagt mal, hängt sich bei euch auch das Spiel so oft auf?

Ja ist ziemlich buggy. Hatte 1 komplett freeze und einmal im ladebildschirm gings nicht mehr weiter, nach 20 Min. hatte ich über PS taste ausgeschaltet.

Ist zwar lustig und gut gemacht das spiel, aber es müsste mal ein patch rauskommen um die bugs zu beseitigen. Gibt es überhaupt Patches für psn games?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade in Zone 6,ziemlich unten bei so zwei Bossen (sehen aus wie zwei Zähne),hat da jemand eine Ahnung wie ich an die rankomme?Der obere ist durch eine ??? Tür versperrt und der andere durch eine Wand und ich hab keine Ahnung wie ich hinkomme! Als Tip steht da "Shoppen für den Liebhaber" aber der Shop ist auch versperrt :-(

He, he...Zähne, is klar. Hilfe im Spoiler. ;-)

Nee, das sind zwei Ärsche. Du musst mit dem einen hinter der Wand reden und weggehen. Dann gehst du wieder hin an die Wand und er zerstört sich von selbst. Dann sollte oben die Türe aufgehen. Das Mädel machst du mit der guten alten Säge platt.

Sagt mal, hängt sich bei euch auch das Spiel so oft auf?

Bei mir ist es noch nie eingefroren, aber es ruckelt manchmal bedenklich, wobei ich denke, dass es nicht an der PS3 liegt, denn die Musik "ruckelt" nämlich gleichzeitig. Mir scheint das ein Portierungsproblem zu sein.

Gibt es überhaupt Patches für psn games?

Für dieses ist sogar mind. ein DLC angekündigt. Und das ist ziemlich selten. Insofern halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass da direkt ein Patch mitgeliefert wird, sobald der am Start ist.

Mir fällt direkt ein PSN-Game ein, das einen Patch hatte: Dead Nation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bin mittlerweile im Happy Cut Level und komme durchs Gate 65 nicht durch, weil ich 63 Monster besiegt habe.

Im Gebiet ist 1x ein grüner Monster mit Ohren, der auf so einem Stock rumhüpft und die eine kleine Sonne, beim Fragezeichen gleich beim Gate 71.

Wie besiege ich die Sonne, wie den grünen Hüpfer? Mit der Regenbogen Spritzer bekomme ich den Hüpfer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Honig wälzen und damit die Bienchen anlocken.... und in das grüne Zeugs (glaube das soll diese heilige Wasser darstellen) bzw. in die Stacheln locken.

Die erste Biene ist kein Problem, aber an der 2. beiße ich mir die Hasenzähne aus, weil es da keine Stacheln bzw. grüne Säure gibt. Wenn ich einmal unten bin, komme ich nicht mehr hoch.

EDITH: Man kann doch hochspringen. Auf dem Weg nach unten sollte man dann aber so viele Tretmienen intakt lassen wie man kann. Dort lockt man sie hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön zu wissen, dass man einen bleibenden Eindruck hinterlässt xD

Sagt mal, hängt sich bei euch auch das Spiel so oft auf?

Bei mir hat sich das bis jetzt erst einmal aufgehängt kurz nachdem ich das erste mal von der Insel runter bin, aber das Spiel ruckelt öfter mal ziemlich stark bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...