Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 Jagd auf Agenten


Mad Butcher

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Agentenmodus is voll kacke.Als Zombie oder Javo hat man null chance auf erfolg.

Ist das eigentlich Online also gegen anderen USer oder gegen den Computer?

GRUSS *METALLICA*

Der ist nur online gegen andere, aber für die Medaillen kann der schon wichtig sein, musst ja nicht mal deine Gegner besiegen. Schaden zufügen , oder als bestimmtes Monster spielen reicht ja schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ist nur online gegen andere, aber für die Medaillen kann der schon wichtig sein, musst ja nicht mal deine Gegner besiegen. Schaden zufügen , oder als bestimmtes Monster spielen reicht ja schon

Das Problem beim dem verdammten Agentmodus ist nur leider, das man als Kreatur kaum eine Chance auf Erfolg hat.

Habe gestern in China als Javo gegen Chris und Pierse gespielt und ich kam kaum an den Gegner ran.

Wurde immer gleich abgeknallt.Wie will man denn da bitte Erfolg für die fehlenden Medallien haben?

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim dem verdammten Agentmodus ist nur leider, das man als Kreatur kaum eine Chance auf Erfolg hat.

Habe gestern in China als Javo gegen Chris und Pierse gespielt und ich kam kaum an den Gegner ran.

Wurde immer gleich abgeknallt.Wie will man denn da bitte Erfolg für die fehlenden Medallien haben?

GRUSS *METALLICA*

Na ganz einfach:

Spiele als Zombie, mutiere einen Körpergegenstand usw.

Es reicht schon wenn du nur als "Vieh" spielst. Jeder andere Typ bringt dir auch ne andere Medaille.

Selbst wenn du scheiterst bekommst eine Medaille.

Wenn du Erfolgreich bist ( also die Jagd, einer der anderen stirbt dann)

wenn du schaden zufügst.

Wenn du 10. Min. spielst.

Es gibt für vieles ne MEdaille.

Er bringt zwar keine Punkte, macht aber Spaß, und man kann es auch zu zweit spielen.

Es steuert sich auch ungewohnt, weil man eben keine Waffen hat, aber ist auch gut so.

Und wenn du den Spieß mal umdrehst, möchtest du ja auch keine Übergegner haben, denn in der Kampagne schaffst es ja auch.

Man brauch da nur etwas Geduld und man spawnt ja oft.

Also nur Mut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn auch als Chris, Leon oder sonst wer den Agentenmodus spielen, oder nur als Kreatur?

GRUSS *METALLICA*

Wie der Name ja schon sagt nur als Kreatur.

Wenn du die Hauptcharktere spielen willst dann musst die Kampagne spielen.

Wenn du den Modus aktivierst bei dir , dass andere deinem Spiel beitreten können als Kreaturdann erhälst auch MEdaillen.

zudem sollen diese dann auch immer Heilmittel droppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf vielen KArten haben Agenten keine Chance, auf einigen anderen haben Kreaturen keine Chance.

Wenn 8 menschliche Kreaturen auf dem Friedhof die Agenten nicht killen können haben sie was falsch gemacht.

Auf dem Waffenladenabschnitt hat man dafür als Kreatur so gut wie keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jagd auf Agenten macht mir ne menge Spass und hat seinen ganz eigenen Reiz, nur hatte ich probleme andere Mitspieler zu finden ab 20.00 Uhr gings dann aber, das einzige was mich nervt ist die Steuerung der Hunde, ich weiss ist so gewollt nervt aber trotzdem.

Jop die Steuerung ist echt scheiße der Kreaturen xD

Und was mich nervt sind die 5 Minuten Runden ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...