Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eine woche

MadMax1184

Recommended Posts

Geschrieben

hi! habe die fünf spiele gespielt, kam aber keine tropy, was mach ich falsch? mfg

wer mich adden will für online trophys oder allgemein trophys hier meine id: MadMax1184

Geschrieben

Dein erster Fehler war, dafür einen neuen Thread zu eröffnen;):D

Nächstes mal bitte im Allgemeinen Thread fragen oder erst die SuFu benutzen;)

Die Antwort weiss ich leider nicht...wollts nur kurz gesagt haben:D

Geschrieben
muss man irgendwie auf was achten?

Eigentlich nciht, außer dass du 5 verschiedenen machst und innerhalb eines Tages am besten, kann aber auch sein dass man sie hintereinander, also am Stück machen muss, hab sie auf jeden fall so bekommen...

Geschrieben
hi! habe die fünf spiele gespielt, kam aber keine tropy, was mach ich falsch? mfg

wer mich adden will für online trophys oder allgemein trophys hier meine id: MadMax1184

@Playaa

Da steht nichts davon das er die auch gewonnen hat und erwähnt hat es bis jetzt auch keiner also halt dich mal zurück!

Geschrieben
@Playaa

Da steht nichts davon das er die auch gewonnen hat und erwähnt hat es bis jetzt auch keiner also halt dich mal zurück!

Wollte dich nicht angreifen, ich dachte nur dass das klar wäre...

Geschrieben

Hallo,

habe gestern 1 und heute 4 gemacht. Hab zwar die Ep und EAC Belohnung bekommen, aber die Trophy kam nicht.

Dazu gesagt hatte ich ein Spiel als Gast gemacht, dieses dann mit Heim gespielt, passierte auch nix. Erst als ich das Spiel von gestern gespielt habe kam die Trophy.

Also alle Spiele an einem Tag gewinnen (innerhalb von einer Woche).

Lg

PS:braucht ihr Hilfe bei Fifa oder anderen Games, einfach Narbenherz adden und Betreff angeben.

Geschrieben
Servus.

Ist das richtig, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann und trotzdem die Trophäe bekommt?

Korrekt, Schwierigkeit & Halbzeitlänge spielen bei der Trophy keine Rolle!

Geschrieben

Hi, wollte ma was dazu sagen.

Ich hab immer die Beschreibung gelesen und darauf geachtet, was darin steht.

Wenn z.B. steht, Bremen bräuchte den Sieg um dran zu bleiben, dann nehme ich Bremen. Ist nur ein Beispiel. Bremen war nicht dabei, aber andere Mannschaften.

Ich weiß nicht ob es egal ist, welche Mannschaft man nimmt (vermutlich ja).

P.S. Habe sie an einem Stück gemacht. Alle 5 Spiele hintereinander.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...