MadMax1184 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 hi! habe die fünf spiele gespielt, kam aber keine tropy, was mach ich falsch? mfg wer mich adden will für online trophys oder allgemein trophys hier meine id: MadMax1184
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Dein erster Fehler war, dafür einen neuen Thread zu eröffnen;) Nächstes mal bitte im Allgemeinen Thread fragen oder erst die SuFu benutzen;) Die Antwort weiss ich leider nicht...wollts nur kurz gesagt haben:D
Chilla_86 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 ich hab es gerade gemacht es klappt zu 100% nach fünf spielen! Du hast aber nicht fünf mal das selbe spiel gespielt oder?
MadMax1184 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 ne alle einmal durch gespielt, bin gerade dran das nochmal zu machen Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:46 muss man irgendwie auf was achten?
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 muss man irgendwie auf was achten? Eigentlich nciht, außer dass du 5 verschiedenen machst und innerhalb eines Tages am besten, kann aber auch sein dass man sie hintereinander, also am Stück machen muss, hab sie auf jeden fall so bekommen...
MadMax1184 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 also die sache ist die man muss alles an einem tag machen egal ob man die durcheinander sspielt!
AUTblack Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Afaik muss man doch alle gewinnen wenn ich mich nicht irre?
U11Cup Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, alle gewinnen. Aber man darf ja anscheinend die Schwierigkeit und die Halbzeitlänge ändern. Dann ist die Trophäe eigentlich geschenkt
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Afaik muss man doch alle gewinnen wenn ich mich nicht irre? steht ja auch in der Trophy beschreibung...
AUTblack Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 hi! habe die fünf spiele gespielt, kam aber keine tropy, was mach ich falsch? mfgwer mich adden will für online trophys oder allgemein trophys hier meine id: MadMax1184 @Playaa Da steht nichts davon das er die auch gewonnen hat und erwähnt hat es bis jetzt auch keiner also halt dich mal zurück!
PLayaa_G Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 @PlayaaDa steht nichts davon das er die auch gewonnen hat und erwähnt hat es bis jetzt auch keiner also halt dich mal zurück! Wollte dich nicht angreifen, ich dachte nur dass das klar wäre...
AK81 Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe die nicht alle an einem Tag gemacht und trotzdem die Trophy bekommen. Also daran liegt es nicht.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 hab auch alle 5 gespielt allerdings nicht am stück sondern immer nur wenn ich ma lust hatte, hab auch keine trophy bekommen
Narbenherz Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, habe gestern 1 und heute 4 gemacht. Hab zwar die Ep und EAC Belohnung bekommen, aber die Trophy kam nicht. Dazu gesagt hatte ich ein Spiel als Gast gemacht, dieses dann mit Heim gespielt, passierte auch nix. Erst als ich das Spiel von gestern gespielt habe kam die Trophy. Also alle Spiele an einem Tag gewinnen (innerhalb von einer Woche). Lg PS:braucht ihr Hilfe bei Fifa oder anderen Games, einfach Narbenherz adden und Betreff angeben.
rio-doro Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Also ich habe vorhin alle 5 Spiele gemacht, ohne Fifa zu beenden, habe allerdings zwischendurch auch mal ein Saison spiel gemacht.. Hab die trophäe bekommen
Ultra Muc Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Servus. Ist das richtig, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann und trotzdem die Trophäe bekommt?
Savas Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Servus.Ist das richtig, dass man den Schwierigkeitsgrad ändern kann und trotzdem die Trophäe bekommt? Korrekt, Schwierigkeit & Halbzeitlänge spielen bei der Trophy keine Rolle!
Kevin1997BVB Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hi, wollte ma was dazu sagen. Ich hab immer die Beschreibung gelesen und darauf geachtet, was darin steht. Wenn z.B. steht, Bremen bräuchte den Sieg um dran zu bleiben, dann nehme ich Bremen. Ist nur ein Beispiel. Bremen war nicht dabei, aber andere Mannschaften. Ich weiß nicht ob es egal ist, welche Mannschaft man nimmt (vermutlich ja). P.S. Habe sie an einem Stück gemacht. Alle 5 Spiele hintereinander.
erni54321 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Habe Trophy ohne Probleme bekommen. Alle Spiele im ersten Versuch gewonnen und immer Heim gespielt sowie nie bei den Einstellung was geändert.
louis Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Bei den spielen der woche ist neuerdings bei mir der ball immer unsichtbar.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.