Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung 80029513


Angel100585

Recommended Posts

Tja es geht endlich... Auch online im PSN kann man sein aber spielen... Mit Leuten die den Patch wegen Disk Version haben geht trotzdem nicht :(. Ich habe schon gar kein Bock mehr das zu spielen. Danke Sony -.-

Wenn man es genau nimmt, ist nicht sony daran schuld...sondern Capcom ;)

Die machen die Paches und nicht Sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,Moin

Bin auch gerade am neu Downloaden.

Sollte ich mit dem Installieren dann doch noch warten, wenn das mit dem online zocken noch nicht 100%ig geht.

Also doch bis übermorgen warten wenn dann ein gängiger Patch mit dem Storeupdate kommt...... oder sehe ich da was falsch.:emot-what:

Wie ich letzte Woche schon sagte, habe ne dufte "alte" in der Kiste und darf erst am dienstag ran....heute ist dienstag und ich packe die Lady aus und....:banghead::banghead::banghead: dann hat sie doch glatt nen Keuschheitsgürtel rum, den ich nicht ums verrecken aufbringe.....:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Spiel ruhig installieren. Wenn Du es startest gibt es keinen Patch mehr den laden musst. Den hat Capcom entfernt. Allerdings kannst Du auch nicht mit anderen Leuten spielen. Nur mit denen, die auch die Digitalversion haben. Bei denen den Patch löschen bringt nichts. Man kann trotzdem nicht mit denen zusammen spielen da diw wohl trotzdem dazu aufgefordert werden den Patch erneut zu laden. Habe auch gerade neu gestartet aber bei mir ist das nicht so... Ich muss nichts laden. Zocken kannst Du also wohl schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Disc Version wurde anscheinend das Update wieder eingeführt, sodass nur Spieler mit der gleichen Version miteinander spielen können.

Wenn Spieler mit unterschiedlichen Versionen miteinander spielen wollen, müsste ein Weg gefunden werden, dass der Spieler mit der Disc Version das Update nicht installiert und trotzdem online sein kann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

netzwerk kabel rausziehen

oder am router wlan ausmachen

patch löschen

spielt starten

und dan erst online gehen

Und das funktioniert? Hast Du das ausgetestet mit jemand der eine andere Version des Games hat als Du?

EDIT: Mein Kollege hat es eben ausprobiert. Bringt trotzdem nichts. Er hat sich erst wieder mit dem Internet verbunden als er schon im Game war und trotzdem wird man dann dazu gezwungen den scheiß zu laden. Soll Capcom doch einfach den scheiß Patch für ALLE rausnehmen, jeder soll ihn löschen und gut ist. Man man man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wer bestellt den schon Spiele über den PSN Store vor? ist doch doof irgendwie ... da kauf ich es mir um das gleiche Geld direkt im Laden und hab was in der Hand auch noch ...

Die Antwort ist simpel: Man ist bei 2 PS3 zum Beispiel nicht drauf angewiesen ein Spiel 2 mal zu kaufen sondern kann es sich auf beiden Konsolen runterladen und muss eben NICHT im Splitscreen zocken und zum anderen waren 3 DLC mit dabei :D. Release auf jedenfall da und kein Spezialversand wie zum Beispiel in Höhe von 5 Euro bei Amazon... Kein nerviges rumlaufen in der City, keine überfüllten Läden aber vorallem eben kein Warten auf DLC...

Aber es ist auch egal ob Digital oder Disk: Funktionieren sollten alle - ganz egal woher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer bestellt den schon Spiele über den PSN Store vor? ist doch doof irgendwie ... da kauf ich es mir um das gleiche Geld direkt im Laden und hab was in der Hand auch noch ...

Gibt viele Gründe. Unser (mein & Dream_1982's) Grund war, dass wir es zu zweit im Koop zocken, keinen Bock auf Splitscreen haben, und bestimmt nicht zwei Mal für das Spiel bezahlen, nur damit wir das machen können. So haben wir beide den Account auf der PS3, Spiel geshared, und gut is. Was hast du davon wenn du "was in der Hand" hast, ausser vielleicht das es Platz im Regal wegnimmt? Ausser du bist ein Sammler. In dem Fall? More power to you.

Um zurück zum Thema zu kommen, ich find's irgendwie eine Frechheit, dass sowas überhaupt passiert. Aber ist ja nun (anscheinend) ein neuer Patch auf dem Weg der diesmal die digitale Version des Spiels nicht lahmlegen soll... lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.01 für die Store Version ist da. Habe ihn eben installiert. Wird Dir allerdings erst angeboten wenn Du das Spiel neu aus dem Store geladen hast. Bitte einmal 10 GByte Spiel und anschließend 10 MB Patch laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...