Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung 80029513


Angel100585

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gut das ich Assassins Creed III und Little Big Planet Karting auch schon vorbestellt habe :banghead:

Bin mal gespannt wie lange die Idioten an dem Patch arbeiten.

Da ich das Spiel mit meiner Schwester Online spiele, muss ich auf einen neuen Patch warten :skep:

Sagen werden die dazu e wieder nichts...bzw. eine Entschuldigung werden wir uns wieder in die Haare schmieren können :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad bei Sony angerufen...er meinte sie wissen schon das es ein Problem gibt, ich soll das Spiel löschen und neu Runterladen :banghead:

Dann hab ich ihm ganz nett gesagt ;) ich hätte das schon gemacht und das es am neuen Pach liegt...er meint nur, da kann er nichts machen...er hat meine Daten aufgenommen und schickt diese weiter...wir bitten sie um Geduld :banghead::banghead::banghead:

Bin mal gespannt wie lange man da jetzt warten kann bis man das online spielen kann, ohne Patch gehts ja :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den patch auch geladen und bei mir gehts ...

Und du spielst die Digital Version? Nicht die Disc Version...bist du dir da sicher ;)

Ich sag es immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Resident Evil 6: Update 1.01 setzt digitale Version außer Gefecht

http://www.play3.de/2012/10/02/resident-evil-6-update-101-setzt-digitale-version-auser-gefecht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die gleiche Fehlermeldung, allerdings mit dem Zusatz das das Spiel vor Veröffentlichungsdatum nicht gestartet werden kann. Anruf bei der Hotline ergab das Sony nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnte. Kreditkartenfirma angerufen und die sagen es wurde gar nicht versucht abzubuchen. What ever, nochmal Sony angerufen und gesagt sie sollen bitte buchen. Geht nicht mehr weil heute Release Tag ist und ich soll es nun heute Mittag nach dem Store Update ohne Vorbestellerbonis kaufen. Ja ne is klar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte die gleiche Fehlermeldung, allerdings mit dem Zusatz das das Spiel vor Veröffentlichungsdatum nicht gestartet werden kann. Anruf bei der Hotline ergab das Sony nicht von meiner Kreditkarte abbuchen konnte. Kreditkartenfirma angerufen und die sagen es wurde gar nicht versucht abzubuchen. What ever, nochmal Sony angerufen und gesagt sie sollen bitte buchen. Geht nicht mehr weil heute Release Tag ist und ich soll es nun heute Mittag nach dem Store Update ohne Vorbestellerbonis kaufen. Ja ne is klar..

Super Reaktion von Sony :banghead: ...heute Mittag ist ein Store Update?

Das ist doch immer am Mittwoch :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...