Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

die QTE sind recht leicht machbar was bosskämpfe und so betrifft

nur ist es NICHT machbar wen du bei leon story angefallen wirst ohne die fähigkeit das die QTE da leichter gehen

ich hau wirklich schnell rein auf die tasten,die balken sind meist netmal bei der hälfte aber beim anfallen hab ich ganz klar keine chance xD

Wie angefallen??

Meinst du beim Rasklapanje oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja zombies,hunde usw xD

Also bei Profi brauchst du weder für Zombies, Zombiehunde oder anderweitig die Fähigkeit "Break Out".

Wenn man angesprungen wird, muss man halt schnell tippen können, dass ist alles eine Frage der Technik.

Die Erfahrung spielt auch eine Rolle - wenn man erkennt, dass z.B. ein Zombie dich anspringen will, dann rennst du einfach ein paar Meter weg und dann passiert nichts.

"Break Out" ist wirklich nur auf Veteran und Profi bei den Kapiteln erforderlich wo die Rasklapanje auftauchen, denn man kann sich definitiv nicht selber aus dem tödlichen Griff befreien - nur durch die Hilfe des KI oder Koop-Partners.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüste mal Verteidigung Stufe 3 aus, dann zieht es auch nicht so viel ab. DIE QTE sind Übungssache. Einige sind recht schwer zu bestehen aber es ist alles machbar, außer vielleicht so manche Griffattacken bei Mercs ab einer 120er Kombo. Da wird es dann langsam für normal Sterbliche unschaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung in wie fern das schon bekannt ist, aber wenn man z. B. bei nem QTE den Stick drehen muss, kann man einfach beide Sticks (L3 + R3) drehen und kommt dementsprechend auch doppelt so schnell aus nem gegnerischen Griff raus. Hatte am Anfang auch immer nur mit einem Stick gedreht und gerade im Söldner bei den letzten Gegnern keine Chance mehr gehabt mich aus einem Griff zu befreien. Seitdem ich mit beiden Sticks drehe ist das kein Problem mehr :) .

Hab noch nicht getestet, ob man alternativ zu den QTE mit der X Taste vielleicht noch zusätzlich eine andere Taste drücken kann. Aber da hatte ich weniger Probleme als mit dem Stickdrehen^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang vom 5. Kapitel wo Chris und Piers vor dem Riesenvieh über die ganzen Plattformen flüchten müssen, eyh da könnte ich sowas von kotzen, die Kameraführung ist ja wohl sowas von beschissen, ich stürze immer wieder ab, sowas könnte mich zur Weißglut treiben, wenn sie schon so ne Scheiße in ein Spiel einbauen, dann bitte so daß man es auch vernünftig bewältigen kann. So, jetzt hab ich mich auch mal ausgekotzt:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RESI6 ist stellenweise ein ziemlich unfaires game. Mich nerven vor allem die nicht wegdrückbaren zwischensequenzen wie "helicopter mit team bravo kommt angeflogen" oder dergleichen. an sich kein problem sowas, wenn die action dabei nicht weiterlaufen würde. kam schon oft vor, dass ich nach so ner sequenz vor nem gegner stand, der vorher nicht da war und keine chance mehr hab auf ne attacke zu reagieren. diese explodierenden staubsaugerdronen in den chris und leon kampagnen kriegen mich auch immer nur nach der sequenz mit ada, weil die danach plötzlich vor mir stehen und direkt explodieren. das ist echt nicht nett sowas einzubauen.

allem anderen kann man eigentlich gut was entgegensetzen. Ich rate dazu, den sanitäter skill lev2 zu verwenden, wenn man auf veteran o. höher spielt. da ist energie eigentlich kein problem mehr und die heilitems benutzt man dann bei endbossen. und die sequenz bei chris und piers in kap5 ist einfach übungssache. klar die kamera ist scheiße, aber sie verhält sich wenigstens immer gleich schlecht. wenn man auswendig weiß, wo sie als nächstes hinschwenkt, kann man sich schon vorher auf nen richtungswechsel gefasst machen.

und bei QTE hilft es, schon vorher mit der entsprechenden eingabe loszulegen. Wenn leon z.b. am arm gegriffen wird, hämmert x bevor es angezeugt wird, wenn er an den schultern gepackt wird beide (!) sticks drehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und bei QTE hilft es, schon vorher mit der entsprechenden eingabe loszulegen. Wenn leon z.b. am arm gegriffen wird, hämmert x bevor es angezeugt wird, wenn er an den schultern gepackt wird beide (!) sticks drehen etc.

Das mache ich sowieso immer sofern man schon weiß welche Tasten man gleich drücken soll.

Da es sonst meistens schon zu spät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir sonst noch hilft, ist bei den analog-stick QTE anstatt beide sticks einen mit dem handballen zu drehen. ist bei mir noch ein wenig schneller als beide sticks zu drehen, aber sehr umständlich, da man immer umgreifen muss und auf dauer auch anstrengend ;) seit ich weiß, dass man beide sticks drehen kann, benutze ich diese technik nur noch selten.

und button-mashing will gelernt sein! erstmals musste ich mich mit meiner technik bei Metal gear solid 2 damals auseinander setzen, wo man am ende bei solidus auf ner taste rumhämmern musste um nicht zu ersticken. war auf normal und hard ja noch gut machbar aber auf extreme ist das echt ne folter. garnicht mal die geschwindigkeit, sondern die ausdauer. die sequenz dauert gute 2 minuten!! wenn ich button-mashing betreibe, dann drücke ich den knopf nicht von oben, sondern rutsche vielmehr seitlich, in kleinen kreisen drüber. so ist die bewegung klein und man hält lange durch, weil sie nicht so anstrengend ist. ist schwer zu beschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach gegensteuern bzw. ausgleichen.

Wo ist das problem? Zuviele Aufgaben auf einmal?

Kein Wunder bei solchen Äußerungen daß manche in keinem Forum mehr was schreiben wollen, aber manche haben vielleicht den ganzen Tag Zeit zum Spielen ( warum wohl ??? ) und sind dann natürlich dementsprechend geübt, aber was reg ich mich auf. Wer in die Wüste geht muß damit rechnen daß ihm ein Kamel begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder bei solchen Äußerungen daß manche in keinem Forum mehr was schreiben wollen, aber manche haben vielleicht den ganzen Tag Zeit zum Spielen ( warum wohl ??? ) und sind dann natürlich dementsprechend geübt, aber was reg ich mich auf. Wer in die Wüste geht muß damit rechnen daß ihm ein Kamel begegnet.

Was wirst denn gleich so ausfallend? :emot-raise:

Tiernamen bin ich sonst nur bei was anderem gewohnt. ;)

Wenn du schon bei solchen, eher ironisch gemeinten Antworten so reagierst, möchte ich nicht wissen, wie du beim Online-Datteln abgehst.

Ich kann trotz anderer Tätigkeiten (Jetzt kommt's...Ja, Mehrzahl...Arbeit, Haushalt, Freunde, bla bla und sogar Sex) meine Games locker Durchspielen. Übung macht den Meister.

Falls du nun mit einer Antwort kommen willst, wie in dieser art..."Musst dich ja nicht angesprochen fühlen"... Doch, tue ich. Weil du mich Zitiert hast und auf meine Zeilen eingehst.

Wenn du also demnächst die Tipps in Watte gelegt bekommen willst, diese in einer bunten Schachtel mit Schleifchen überbracht werden soll, wo Konfetti raus fliegt beim öffnen und dazu noch ein übertriebenes freundliches Lächeln verlangst, dann werd ich in zukunft die Finger still halten, auch wenn ich dir Helfen könnte. Aber so... Nö! :dozey:

B2T:

Was mich an dem Spiel stört, ist, dass es auf Profi nicht schwer genug ist.

Dieser Grad kam mir vor, wie auf Normal. Kein vergleich zum 5ten Teil.

Da wurde man stellenweise gut gefordert, aber beim 6ten. Ging super easy von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirst denn gleich so ausfallend? :emot-raise:

Tiernamen bin ich sonst nur bei was anderem gewohnt. ;)

Oh man, wie geil xD:xd::'>

Wenn dir RE6 auf Pro zu einfach ist, dann solltest du mal den No Hope Mode angehen, am besten mit S-Rankings ;) schade dass es dafür keine trophäe gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man so ne beschissene Platin. Alles machbar nur diese 150 Medaillen.... der letzte scheiss. Hab nun 125... und bekomme einfach keine neuen...

Hier im Forum gibts doch unter "Trophäen-Leitfaden" eine Medaillenliste.

Schau da mal rein, mir hats damals geholfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man so ne beschissene Platin. Alles machbar nur diese 150 Medaillen.... der letzte scheiss. Hab nun 125... und bekomme einfach keine neuen...

Dreckh*re elende...

Liegt doch an dir. Zig User haben Platin erreicht.

Solltest dein Spielverhalten dann den Vorgaben anpassen.

Liste ist doch vorhanden und kann verglichen werden.

Irgendwas wirst ja davon noch machen können, sonst hättest die Trophy schon längst.

Warst schon im Agent Mode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...