Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE


Ghost Team

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Ich hab gestern über Splitscreen einen 2. Char bei der Flesh-Stick quest gezogen.

Als ich heute weitermachen wollte, war die Quest auf dem Mainchar beendet, auf dem Zweitchar konnte ich sie unter "Meine Missionen" im Questmenü noch ansehen, dort war sie auch als fehlgeschlagen markiert, aber ich konnte sie nicht auswählen!

Und Tiny Tina will auch nicht sprechen.

Kennt das Problem jemand und weiss jemand ne Lösung?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier bitte jemand helfen?

Ich hab gestern über Splitscreen einen 2. Char bei der Flesh-Stick quest gezogen.

Als ich heute weitermachen wollte, war die Quest auf dem Mainchar beendet, auf dem Zweitchar konnte ich sie unter "Meine Missionen" im Questmenü noch ansehen, dort war sie auch als fehlgeschlagen markiert, aber ich konnte sie nicht auswählen!

Und Tiny Tina will auch nicht sprechen.

Kennt das Problem jemand und weiss jemand ne Lösung?

LG

Dein Zweiter Charakter muss ebenfalls bis zu dieser Stelle in ihrer eigenen Kampagne sein.

Ist dies nicht der Fall, funktioniert es nicht.

Mahlzeit,

gibt es funktionierende Möglichkeiten um schnell auf 50 zu kommen?

Ja.

Einfach spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Da ich mir die Fleshstick Quest selbst ziemlich verbockt hab, würd ich mich freuen wenn mich wer bei Fleshstick mitnehmen könnte.

Wenn mich wer auf 50 zieht, hätte ich The Bee anzubieten

1. welches für welches level is the bee.

2. würdest du auch tausche ich hab auch paar legenderäre items.

3. ich könnte dich auf lvl 50 mit hochziehen bin aber selbst er lvl 41 dauert dann nochn bisl aber wenns dich nicht stört adde mich, schreib einfach in den betreff borderlands 2 lvl 50 PSN: oXFrEaLXo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOIN!

hattte schon mal jemand das Problem, dass Flesh-Stick nach ein paar mal Killen und nee Quest aktivieren nicht mehr kommt? Im Quest steht dann finde Flashstick, aber auch wenn man vor seiner Hütte steht, kommt er dann nicht mehr. Erst nach einem Neustart(Game) und erneutem Säubern des Lagers taucht er wieder auf.

Fand das extrem nervig, als ich Leuten helfen wollte..

Kennt jemand die Ursache bzw. ne Möglichkeit den Neustart zu umgehen?

Grüße

Reen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MOIN!

hattte schon mal jemand das Problem, dass Flesh-Stick nach ein paar mal Killen und nee Quest aktivieren nicht mehr kommt? Im Quest steht dann finde Flashstick, aber auch wenn man vor seiner Hütte steht, kommt er dann nicht mehr. Erst nach einem Neustart(Game) und erneutem Säubern des Lagers taucht er wieder auf.

Fand das extrem nervig, als ich Leuten helfen wollte..

Kennt jemand die Ursache bzw. ne Möglichkeit den Neustart zu umgehen?

Grüße

Reen

angeblich treten solche Bugs auf, wenn mans zu schnell macht. ich zB (als leecher) sollte immer ein bisschen mitm Quest Annehmen warten, statt direkt wieder anzsprechen. es hat bei mir gereicht solang zu warten, bis die XP Zahl die auftaucht verschwunden ist nach einem Kill.

also Quest angenommen, gewartet bis gekillt, 5-6k EXP poppt auf - verschwindet, tina angesprochen + q angenommen ...

so hat es sehr gut funktioniert.

weiß natürlich nicht ob das jetz bei dir auch das Problem war, aber wär mal nen Lösungsversuch. so konnten wir jednefalls gut 2 Stunden am Stück machen, ohne restarts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeblich treten solche Bugs auf, wenn mans zu schnell macht. ich zB (als leecher) sollte immer ein bisschen mitm Quest Annehmen warten, statt direkt wieder anzsprechen. es hat bei mir gereicht solang zu warten, bis die XP Zahl die auftaucht verschwunden ist nach einem Kill.

also Quest angenommen, gewartet bis gekillt, 5-6k EXP poppt auf - verschwindet, tina angesprochen + q angenommen ...

so hat es sehr gut funktioniert.

weiß natürlich nicht ob das jetz bei dir auch das Problem war, aber wär mal nen Lösungsversuch. so konnten wir jednefalls gut 2 Stunden am Stück machen, ohne restarts!

ja so was ähnliches hab ich mir schon gedacht, muss ich mal mit jemandem testen der dann auch mit headset leecht :)

immer wieder neu zu starten ist nämlich wirklich sehr nervig und kostet unnötig zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts ne Faustregel

Tina sagt ja immer "Da ist er, Flesh Stick der Ehrengast..."

Flesh Stick kann man immer sofort töten, dann kann man Tina ansprechen aber man darf die Quest ERST!!!!! annehmen wenn sie das wort "...Ehrengast..." fertig ausgesprochen hat. Dann passieren keine Bugs

DANKE! werde es beim nächsten Mal so testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust und Zeit hat meinem Mechromancer LvL 30+ mit Hilfe der Flesh-Stick Variante auf LvL 50 zu bringen im gegenzug könnte ich das Artefakt Blood of Seraphim anbieten ich würde ja auch gerne Leute Boosten aber mit meinem Main hatte ich diese Quest schon beendet als ich von dem Glitch erfahren habe xD.

MfG

Ryder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

eine Frage zum Thema XP, kennt jemand folgendes Video und weiß ob das auf der PS3 auch funktioniert?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=RLAoHLa3raA]Borderlands 2 : Level 50 Exploit - Level 50 in an Hour - YouTube[/url]

Wenn ja, vllt kann mir das ja mal wer erklären?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Wenn ja, vllt kann mir das ja mal wer erklären?!?

Die holen einen Lv 1 Char ins Game dann killen sie schnell nur Jack bekommen dafür die XP und gehen raus.

Hier musst du nur schnell sein, wenn der andere die XP bekommt dann fix aus dem Spiel raus. Da sonst die Quest weiter springt und Jack geschichte ist.

Somit wäre die Q abgeschlossen und jack taucht nicht mehr auf da down.

Wenn du das 2. DLC hast kann man auch die Fahr Quest machen es gibt 16 000 XP jede 1:45 min wenn du alleine spielst.

Findest du noch jemanden mit dem man sich die Checkpoints teilt noch schneller usw. geht schneller wie Flashstick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die holen einen Lv 1 Char ins Game dann killen sie schnell nur Jack bekommen dafür die XP und gehen raus.

Hier musst du nur schnell sein, wenn der andere die XP bekommt dann fix aus dem Spiel raus. Da sonst die Quest weiter springt und Jack geschichte ist.

Somit wäre die Q abgeschlossen und jack taucht nicht mehr auf da down.

Wenn du das 2. DLC hast kann man auch die Fahr Quest machen es gibt 16 000 XP jede 1:45 min wenn du alleine spielst.

Findest du noch jemanden mit dem man sich die Checkpoints teilt noch schneller usw. geht schneller wie Flashstick.

Flashstick ist doch wesentlich schneller pro 3 sec über 6000xp

Sind in ner min 120000XP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...