Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE


Ghost Team

Recommended Posts

Ich hab grad was gefunden auf Youtube, womit ich mir das ewige überflüssige Leveln sparen kann.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qUlwZ3iZhBs]Borderlands 2 Glitches - XP GLITCH - 150,000+ XP EVERY MINUTE - YouTube[/url]

Aber versteht irgendjemand den Glitch?

Ich war noch nicht bei der Mission und hab keine Ahnung wieso der so viel XP bekommt, warum der endlos respawnt und warum am Rand immer "failed" steht. Kann mir das jemand erklären, der dort schon war? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist der Ehrengast von Tiny Tinas Teeparty. Genau bei der Mission habe ich vorhin ausgemacht.

Der kommt wohl immer wieder, weil er eben Bestandteil der Mission ist und man ihn wohl nicht einfach so töten soll. Deshalb scheitert die Mission.

Genau kann ich das aber nicht sagen, weil ich da noch nicht hingegangen bin. Und warum das so viele XP gibt, weiß ich auch nicht.

Finde das aber auch lächerlich. Es ist doch gerade Sinn von borderlands, seinen Charakter zu Leveln und gute Waffe zu finden. Wer das überflüssig findet, der hat das falsche Spiel gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leveln und sammeln von Waffen finde ich keineswegs überflüssig. Nur um Level 50 zu werden und einen zweiten Charakten bis Level 25 zu spielen(muss man für ne Trophy), müsste man das game fast 3 mal durchspielen und irgendwann verlässt einen da auch der Spielspaß.

Ich finde Borderlands einfach nur genial und macht extrem spaß, doch bin ich froh, dass man mit Hilfe solcher Glitches sich dieses ewige nachträgliche Leveln ersparen kann.

Was solls, ich will ich hier jetzt auch gar keine Diskussion starten, schließlich soll hier über den Glitch selbst diskutiert werden und nicht, ob man das gut oder schlecht findet!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mission jetzt gemacht. Den Typen muss man lebend zu Tiny Tina locken. Wenn er stirbt, dann ist die Mission fehlgeschlagen, kann aber neu gestartet werden.

So wie in dem Video funktioniert es nur mit einem 2. Spieler, da man ja erst zurück zu Tiny Tina muss. Keine Ahnung, ob das im Video erwähnt wurde.

Eigentlich sollte das keinen Unterschied bei den LEveln machen. Je niedriger das eigene Level, desto niedriger natürlich auch die XP die man erhält. Aber man braucht ja auch weniger XP zum Leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das mal probiert. Das bringt im Normalen Modus (1. Durchgang) nur etwas bis man Level 20 ist.

Von Level 1 bis Level 20 hat es vielleicht 15 Minuten gedauert. Danach kriegt man nur noch ganz wenige XP, sodass es sich nichtmehr lohnt.

Auf Level 50 kommt man damit nicht.

Man braucht außerdem einen zweiten Spieler. Einer aus dem Team muss selber ca. Level 20 sein und dem bringt das fast gar nichts.

Im Vault Hunter Modus (2. Durchgang) ist der Quest für ein höheres Level angesetzt und bringt dementsprechend auch mehr XP. Allerdings wohl auch nicht genug um Level 50 zu erreichen. Je höher das eigene Level, desto weniger XP kriegt man - bis man irgendwann gar keine XP mehr kriegt (weil der Gegner zu schwach ist und die Nebenmission für ein zu niedriges Level angesetzt ist). Man muss auch erstmal jemanden finden, der selber schon fast Level 50 ist und sich bereit erklärt einem zu helfen.

Alles in Allem kein sehr effektiver Glitch. Lohnt nur wenn man die ersten paar Level schnell hinter sich bringen will. Mit Salvador muss man jedoch Level 25 und mit Zero Level 30 erreichen, das schafft man im normalen Modus mit dem Glitch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Typ im Video ist 41 und bekommt immer noch 1/3 Balken pro kill und wenn du nen Partner hast, der bei Tina steht und instant die Mission restarted sollte das trotzdem recht schnell gehen.

Vorheriger Post um 08:22

Post hinzugefügt um 08:31

Ich hab hier noch was. Ist zwar kein Glitch, aber scheint auch gut XP zu bringen...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0tw1uGSzWWQ]Borderlands 2 Xp and Eridium Farm!! - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 08:31

Post hinzugefügt um 08:37

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ic-Nzrhqll8]Borderlands 2 XP and Eridium Farm #2 - YouTube[/url]

So ziemlich das selbe, nur anderer Boss.(der ist anscheinend leichter zu killen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal erlich leute,

das spiel ist keine woche draußen und alle denken wieder nur ans bescheißen.

is doch ni normal, denn so schwer ist das auch nicht auf lv 50 zu kommen.

wer keine lust hat waffen zu sammeln oder missionen zu machen xp sammeln,

der hat das falsche spiel gekauft. es gibt sicherlich sinvolle glitches wie Jak2 und 3

aber borderlands, da hab ihr echt das falsche spiel erwischt.

ich bin jetzt lv 25, immernoch voll motiviert und mach nichts anderes als borderlands

zu zocken und bin der meinung das man nicht mal ansatzweise die lust an dem

spiel verlieren kann, also ist lv 50 ja wohl kein problem.

Ps.: das ist nichts gegen die vorposter. nicht das jemand auf die idee kommt das ich mich

feindlich euser oder sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich keine Lust habe das Spiel mehrmals durchzuspielen (Spielverlauf 2 für 50 & die anderen Chars wegen den Trophäen), werde ich mir wohl auch so einen legalen "Glitch" für später suchen.

An sich ist das Spiel ja geil, ohne Frage...

Aber das die Entwickler einfach nur mal wieder faul sind und dich quasi zwingen (wenn du 50 erreichen willst) das Spiel von vorne anzufangen, finde ich einfach nur doof.

Die Spielzeit ist daher nur wegen Stufe 50 so hoch. Ansonsten halt viel geringer, wie manche angeben und das finde ich ziemlich traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es eben im Splitscreen mal versucht. Axton von einem anderen Acc ist von level 1 bis 13 aufgestiegen, ich von 18 auf 19. Es gab erst nur 714 XP, als ich lvl 19 war nur noch 204 oder so was. Viel bringt es ja auch nicht.

Vielleicht gut für's leveln der Charaktere. Habe mit Axton angefangen und keine Lust mit Salvador und Zero nochmal durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es eben im Splitscreen mal versucht. Axton von einem anderen Acc ist von level 1 bis 13 aufgestiegen, ich von 18 auf 19. Es gab erst nur 714 XP, als ich lvl 19 war nur noch 204 oder so was. Viel bringt es ja auch nicht.

Vielleicht gut für's leveln der Charaktere. Habe mit Axton angefangen und keine Lust mit Salvador und Zero nochmal durchzuspielen.

Das gleiche gilt für mich auch. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil er im zweiten Durchgang, dem sogenannten Kammerjäger-Modus ist.

Dort hat der Gegner ein höheres Level und gibt dementsprechend mehr XP. Wenn man selber Level 42 ist, gibt das aber nur noch wenige XP, sodass man schneller voran kommt wenn man die Missionen spielt.

Die XP kriegt man nur für das Töten des Gegners. Da er ein rarer Spawn ist, gibt er mehr XP als andere Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad was gefunden auf Youtube, womit ich mir das ewige überflüssige Leveln sparen kann.

Aber versteht irgendjemand den Glitch?

Ich war noch nicht bei der Mission und hab keine Ahnung wieso der so viel XP bekommt, warum der endlos respawnt und warum am Rand immer "failed" steht. Kann mir das jemand erklären, der dort schon war? Danke

Welche Mission ist das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...