Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herausforderung angenommen"


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super, berichte dann bitte. Bin auf Arbeit und komme erst spät abends wieder dazu :(

Bin inzwischen Level 20 und habe weder Singularitäts- noch Transfusionsgranaten gefunden. Kommt hoffentlich bald...

Joa komm auch erst später zum Zocken, und man braucht 750 kills für Open Wide!, das wird wohl noch ein bischen dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute Rated-G der jenige der schon die trophy besitzt hat mir geschrieben er seie ein Ex-Mitarbeiter bei Gear-Box und daher besese er den Save op man dem glauben schenken will liegt an jedem selbst.Ich Persöhlich kann mir eine andere erklärung nicht vorstellen,da es hacks,mods und co noch nicht gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du Shotgun Sniper und Catch A Rocket?

Hier die Hinweise, wie man die anfangs versteckten Herausforderungen freischaltet:

• Fahrzeuge: man muss um alle zu sehen in Three Horns gewesen sein und Zugriff auf die Bandit-Fahrzeuge (4 Sitzer) haben, um alle abzuschließen.

• Feinde: Sobald man einige der Feinde gekillt hat, erscheinen die Herausforderungen. Hierbei verweise ich nochmal auf die von mir vorn gepostete Liste

• bei manchen Leuten: "No Scope, No Problem" schaltet "Surprise!" frei. Andere User haben die von Anfang an frei.

• Level 5 von "Open Wide!" schaltet "Shotgun Sniper" frei

• Level 5 "Splish Splash" schaltet "Catch a Rocket" frei

Die Liste von sowie #113 Shotgun Sniper + #114 Catch a Rocket sind dann vollständig und bestätigt. 2 meiner Freunde haben die Trophy damit erhalten.

Thema sollte damit endgültig erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi allerseits..

Sorry wenn ich jetzt frage,aber so ganz verstehe ich das jetzt noch nicht..

Für diese Trophäe,muss ich jetzt NUR die zb. Schieße 50 Gegner ab oder fahre 10 Gegner platt machen?

Oder aber auch die Herausforderungen vom schlage,finde alle 4 fehrngläser in(keine Ahnung jetzt wo)oder hüpfe auf allen 4 couches in Blood....?Also ALLE Herrausforderungen..

Und was ist,wenn ich einmal durchgespielt habe,bleiben die Herausforderungen,die ich geschafft habe,bestehen oder werden die zurück gesetzt?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar...

Gruß Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...