Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<

BLUBb007

Recommended Posts

Geschrieben

ID:Bens499

Lvl:P4P

Bitte nicht Little run (was ich zuerst eingetragen habe),jetzt haben schon 6 andere Personen P4P gespielt,deswegen geht es mit P4P schneller ;)

Geschrieben

Hallo Leute,

mache ich vielleicht irgendwas falsch? Ich habe jetzt alle lvl im Forum gespielt und viele lvl die Online sind mit dem Titel "P4P"... Bis jetzt haben nur 2 Leute mein LvL gespielt und die habe ich selber angeschleppt :/

Geschrieben
Hallo Leute,

mache ich vielleicht irgendwas falsch? Ich habe jetzt alle lvl im Forum gespielt und viele lvl die Online sind mit dem Titel "P4P"... Bis jetzt haben nur 2 Leute mein LvL gespielt und die habe ich selber angeschleppt :/

Wenn du die Liste aus dem zweiten Post abgearbeitet hast und bei allen das Kommentar t-ps3 hinterlassen hast meldest du dich hier und wirst in die liste aufgenommen. Alle die nach dir dann spielen, arbeiten auch die Liste ab und spielen logischerweise auch dein Level und so bekommst du dann deine Spieler am einfachsten zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Geschrieben

Ich habe alle lvl ja schon gespielt :D, vielleicht bin ich nur zu ungeduldig^^

Habe mir selber ein Ultimatum gesetzt.. erst ein neues Spiel anfangen, wenn ich alle trophäen vom alten Spiel habe.. Aber Need for Speed ist soo geil xD

Geschrieben
Ich habe alle lvl ja schon gespielt :D, vielleicht bin ich nur zu ungeduldig^^

Habe mir selber ein Ultimatum gesetzt.. erst ein neues Spiel anfangen, wenn ich alle trophäen vom alten Spiel habe.. Aber Need for Speed ist soo geil xD

Hast du dich auch schon in die Liste eintragen lassen?

Also hier deinen Namen und dein Level gepostet?

Erst dann kommst du in die Liste. Hab sie grade mal kurz überflogen aber dich nicht entdeckt.

Geschrieben

Werd heute mal die ganzen neuen Level spielen, die seit der letzten Änderung dazu gekommen sind. Da ich auch erst seit dieser Änderung drin stehe, wäre es schön, wenn die Nachfolgenden sich auch eben fix mein Level anschauen. ;)

Geschrieben
Hast du dich auch schon in die Liste eintragen lassen?

Also hier deinen Namen und dein Level gepostet?

Erst dann kommst du in die Liste. Hab sie grade mal kurz überflogen aber dich nicht entdeckt.

Ja, meine PSN-ID: ist Bucheker :)

Geschrieben

achso :) Einfach etwas Geduld haben. Ich hab dein Spiel aber mal auf die warte liste gesetzt und werde es das nächste mal wenn ich LBP starte mal spielen :)

Du wurdest ja erst drauf gesetzt auf die Liste, dann dauert das ein bisschen. Ich bin schon seit ein paar Wochen drauf und habe um die 35 Spieler, die mein Level gespielt haben.

Geschrieben

Sind ja nur 21 auf der Liste drauf :frown:

Dann :start:e ich mal .... Jeffrey :smoking:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 17:40

Hallo,

habe jeden auf der Liste abgearbeitet.

Bitte fügt mich der Spielerkette hinzu.

ID: Quali10

Level: p4p fast p4p please

Geschrieben

So, alle Level gespielt und kommentiert :) Ein Level konnte ich irgendwie nicht kommentieren, da wurde nie abgeschickt, was ich geschrieben habe...

PSN ID: Izularia

Level: New P4P H4H - Copy Free (with cutscene) Play4Play Heart4Heart <3

Geschrieben

Hab alle Levels durchgearbeitet inklusive Haptism's. Würde mich freuen, wenn ich hier aufgenommen werde. Brauch auch nicht mehr allzuviel.

PSN ID: L220494

Level: P4P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...