GoLd Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wenn man sich mit Zero unsichtbar macht: "Ich mache mich unsichtbar!" Und natürlich ganz am anfang (wortlaut ungenau) von Claptrap: "Was hast du mit denen gemacht?! Das waren Menschen mit Kindern und... war'n Witz, scheiss auf die Typen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 ich glaube das video sagt alles [url=http://www.youtube.com/watch?v=jJLkIbmN-Hw]Borderlands 2 | Tiny Tina Intro German - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 neee die letze mission claptrap treppen noooooooooooooooooooooooooooooo!!!! armer claptrap er wollte so gerne jack töten stimmt der is noch besser aber den kannt ich da noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab mal von nem typen gehört der hat sich vor lauter langeweile einfach selbst in den fuß geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 neee die letze mission claptrap treppen noooooooooooooooooooooooooooooo!!!! armer claptrap er wollte so gerne jack töten Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen! Oder auch die Echo Logs von Tannis. zB. Beim einkaufen hat mir einer gesagt ich wäre hübsch. Meine reaktion fiel sehr verhalten aus. ich habe lediglich 3 Stunden würgend über einem Eimer verbracht. oder ....als ein äderchen platzte und eine blutfontäne aus meiner nase spritze. So gut wie das zu meiner überraschung funktionierte das gespräch zu beenden, ist diese art ungewollte konversationen zu vermeinden keine dauerhafte lösung. einfach zuuu geil!! xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich finde den finalen Spruch von Marcus in der Einleitung zum neuen DLC absolut Hammer. Und natürlich Claptraps Spruch, daß er Jack´s Kadaver seine Eier ins Maul stecken will. Einfach köstlich (der Spruch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0RDECAI Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das hier niemand Zero's Sprüche aufzählt... ''Höchst erbaulich. Wieder schnappt die Falle zu, dein Tod steht bevor.'' Dieser 'gelangweilte', 'sarkastische' Ton dabei ist unbezahlbar. Oder: ''Was ist los mit dir? Du bist doch so stark und cool? ACHJA, du bist tot.'' Einfach geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Lustig finde ich wenn brennende Gegner rufen: "Mmmh, ich rieche köstlich." Auch geil, ein Gegner Typ sagt öfter, "Ich streife dein Gesicht über wie ein Kondom." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Claptrop: Du bist viel hässlicher als ich dich in Erinnerung habe" ( nachdem er dich wiedersieht) hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Claptrap gerade am Anfang: "Diese Erdbeben kommen von Jacks Bohrungen, oder seine Mum ist gerade aus dem Bett gestiegen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ein Typ von einer Quest, wo man ihn nur ins Gesicht schiessen kann, sagt auch lustige Sachen. Lolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die Sprüche der Psychos sind sowieso die besten : "Ich mag dich wie meinen Kaffee ... im A*SCH!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Wayne Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 moxxxi: sagt dir der begriff LADYSTÄNDER etwas oder nur ich darf meine freundinnen lecken..oooohhhhh..... in der mission von moxxxi wo man plakate aufhängen muss "kampagne des metzelns" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunstneurotisch Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mein Frauchen und ich haben uns überhaupt nicht mehr eingekriegt, als wir Sir Hammerlock beim finden eines neuen Namens für die Bullymongs helfen sollten... Allgemein schon saulustig, aber als dann die Folgequest "Töte weitere Ständerfürze" im Display erschien, war es ganz vorbei und wir mussten erstmal Pause machen, weil wir beide am heulen waren vor lachen. X'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Claptrap in Thousand Cuts während er den Stein ansprüht:ich werde Jack richtig eins auswischen. Er wird Minuten brauchen um das abzubekommen Minuten sag ich dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Brick: Diese Hyperion-Typen hatten keine Chance gegen Meinen subtilen "Ich-hau-Dir-auf-die-Fresse-bis-du-stirbst-Kampfstil". Sir Hammerlock: "Es ist schön Gesellschaft zu haben. Da Mein rechter Arm aus Metall ist, bleibt mir eine für Männer übliche form der selbst-beschäftigung verwährt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 In Badass Creater of badassistuid oda so ist kein spruch aber das man ich sage mal ganzes Dorf wegen weil sie Mercenaries 2 nich gut finden/6 punkte gegeben haben man alle töten soll ,ich muste so lachen das ich glatt 4 ma gestorben bin und natrülich gepostet von: DesomorphinBrick: Diese Hyperion-Typen hatten keine Chance gegen Meinen subtilen "Ich-hau-Dir-auf-die-Fresse-bis-du-stirbst-Kampfstil". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Komm her ich nehm dich unter meine extreme muskulösen Fitiche )) Piston erste begegnung ) Dieser Satz hatte zu viele Silben! Entschuldige dich!! Mr.Torgue Erste videosequenz Keine Sorge. Indie Hölle kommen nur Pedophile und Leute die ihre Munition bei Hyperion kaufen! Respawn-Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Komm her ich nehm dich unter meine extreme muskulösen Fitiche ))Piston erste begegnung ) Dieser Satz hatte zu viele Silben! Entschuldige dich!! Mr.Torgue Erste videosequenz Keine Sorge. Indie Hölle kommen nur Pedophile und Leute die ihre Munition bei Hyperion kaufen! Respawn-Stimme Entschuldige das ich doch verbesser: die Jakobs Munition kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 In Badass Creater of badassistuid oda so ist kein spruch aber das man ich sage mal ganzes Dorf wegen weil sie Mercenaries 2 nich gut finden/6 punkte gegeben haben man alle töten soll ,ich muste so lachen das ich glatt 4 ma gestorben bin hm ... beim versuch, deinen satzbau zu entwirren, bin ich auch fast gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.