Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten/lustigsten Sprüche aus dem Spiel


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar kein spruch aber genial sinlose waffe dazu sehr mächtig für lvl 24

Nach riesen aufwand habe ich endlich SMG mit 300+ schaden bekommen durch eine quest.

Als ich die waffe ausgerüsstet habe, hat die waffe WAFFENWECHSEL gesagt mit sehr lustige stimme und beim nachladen sagt sie auch immer WAFFE NACHLADEN. Wenn man nichts macht und einwach rumsteht, dann redet sie sogar mit dir xD

Beim ballern schreit die waffe und es tönt so lustig lol

Der nachteil ist, das man noch langsamer lauft mit der waffe als wenn jemand normal gehen wurde...

Ich könnte nicht mehr aufhören zu lachen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein absoluter Lieblingscharakter ist Tiny Tina, was die einfach für Sprüche für eine 13-jährge ablässt ist einfach nur genial.

Ich empfehle jedem dringend ihre "Teeparty"- Nebenquest abzuschließen :smile:.

Die Liebe zum Detail ist einfach sehr lustig z.B. in den Highlands, wo die Stalker auftauchen, steht ein Schild mit der Aufschrift "Invisible Assholes". Meine Freunde und ich konnte nicht mehr vor lachen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar kein spruch aber genial sinlose waffe dazu sehr mächtig für lvl 24

Nach riesen aufwand habe ich endlich SMG mit 300+ schaden bekommen durch eine quest.

Als ich die waffe ausgerüsstet habe, hat die waffe WAFFENWECHSEL gesagt mit sehr lustige stimme und beim nachladen sagt sie auch immer WAFFE NACHLADEN. Wenn man nichts macht und einwach rumsteht, dann redet sie sogar mit dir xD

Beim ballern schreit die waffe und es tönt so lustig lol

Der nachteil ist, das man noch langsamer lauft mit der waffe als wenn jemand normal gehen wurde...

Ich könnte nicht mehr aufhören zu lachen xD

Von wem bekommt man die quest für die waffe ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...