Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Steins Gate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

von wo benutzt ihr den Leitfaden zu den beiden Games? Der englische ist ja noch nicht fertig! würd mich auch freuen wenn sich jemand mal die Arbeit machen würde um hier den Leitfaden erstellen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hoffe mir kann wer helfen? Mir fehlen 2 trophies 100%cg und eine silberne.

Bei den cg fehlen 2 bilder in der galerie. Seite 2 unten rechts und seite 7 das letzte. Bei der silbernen muss es was mit handy zu tun haben wallpapers freischalten kein plan mehr.

warst du bis kapitel 11? ich bearbeite gerade eine Word Datei von Semnas mit zusätzlich von mir zusammengetragenen Infos, die in den meisten Guides fehlen. letztlich ist bislang kein imnetz zu findender Guide wirklich vollständig informativ. Dieser Textguide mit Infos von mehreren Seiten, sollte es dann sein. Kann ihn per Skype zusenden, wenn fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Store Release aus Japan bekommst du überhaupt nicht auf die Vita. Genauso wenig aus nem anderen Land. Es geht nur über Retail-Titel. Und wenn die dann DLC haben, kriegst du die DLC nicht. Die VIta lässt nur einen Account zu. Und für nen anderen Account muss die Vita resettet werden. Ergo kriegst du nie andere Store-Releases auf deinen AT-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass es jemand bis Release sieht, aber ich versuche es mal. xD

Momentan habe ich die EU version bei rice-digital vorbestellt... werde es wahrscehinlich nicht mehr ändern, aber gibt es noch andere Seiten, wo man das Spiel bestellen kann? (amazon ja anscheinend nicht). nur aus reiner interesse. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben selbst gesucht (und bin auf den Thread gestoßen, weil ich wissen wollte, wo sonst so bestellt wird ^^) und game.co.uk gefunden. Ich denke ich werd's da bestellten. Kostet mit 25 Pfund anscheinend auch deutlich weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da haben wir wohl gleich gedacht.

Hast Recht, preislich ist es immerhin 7€ günstiger + Art Book, was im Normalen Version auf rice digital nicht zu finden ist. Der einzige Unterschied ist, dass bei rice-digital keine Versandkosten nach Deutschland verlangt wird. ((Wenn ich es richtig sehe.)) [Dann ist der Unterschied nur noch ca. 4€. Aber wie gesagt, game.co.uk hat zumindest auch noch das Art Book als Extra.] Wundert mich trotzdem, dass keine "deutsche" Seite das Spiel anbietet. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...