Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlen bei Survivors Death Match noch vier Medaillen.

Drei davon weiß ich schon, wie man die bekommt, doch bei einer tappe ich völlig im Dunkeln was das sein könnte und ich finde im Internet auch nichts dazu :cry2:

Weiß jemand zufällig was die Bronze-Medaille unter der Medaille "Killed 3 players within 1 minute" (Drei Spieler unter einer Minute besiegt) ist?

Geschrieben

Hallo Community,

habe mir vorhin die Platinzeit angeschaut. Sehr viele meinen, dass Sie das Game zweimal durchgespielt haben.

Wobei man ja das Game viermal durchspielen muss?! Mit jedem Char einmal.

Kann mir das einer erklären?

Geschrieben
Hallo Community,

habe mir vorhin die Platinzeit angeschaut. Sehr viele meinen, dass Sie das Game zweimal durchgespielt haben.

Wobei man ja das Game viermal durchspielen muss?! Mit jedem Char einmal.

Kann mir das einer erklären?

Du hast vier charakter die du spielen kannst/musst. Jeder hat SEINE story

Jede story muss einmal durchgespielt werden. Die stories kannst entweder

allein oder im koop spielen

Geschrieben
wie kann man sich wenn man kurz vorm sterben ist und am Boden liegt, sich seitlich wegrollen?

Die Waffe anlegen (L1) und dann mit dem Analogstick kurz in die gewünschte Richtung tippen.

Geschrieben
Es sind 4 komplett unterschiedliche Kampagnen. Du kannst direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielen, es ist dann aber schwerer weil du dann keine Fähigkeiten hast.

Jetzt verstehe ich. 4 Kampagnen entsprechen 1 Run.

Kann ich die Kampagne mit Chris auf Profi und die mit Leon auf Leicht spielen???

Geschrieben
Jetzt verstehe ich. 4 Kampagnen entsprechen 1 Run.

Kann ich die Kampagne mit Chris auf Profi und die mit Leon auf Leicht spielen???

Ja das geht du musst aber alle 4 kampagnen auf profi durchspielen für Platin

Geschrieben

Man findet auf Profi zwar genügend Munition, aber es fehlen einen halt die Fähigkeiten, die man an manchen stellen braucht.

Darum sollte man erstmal auf Leicht spielen, die Szenarien kennen lernen und wenn man dann erfahrungen hat, auf Profi stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...