Wesker-1960-48 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Mir fehlen bei Survivors Death Match noch vier Medaillen. Drei davon weiß ich schon, wie man die bekommt, doch bei einer tappe ich völlig im Dunkeln was das sein könnte und ich finde im Internet auch nichts dazu Weiß jemand zufällig was die Bronze-Medaille unter der Medaille "Killed 3 players within 1 minute" (Drei Spieler unter einer Minute besiegt) ist?
dan85 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 alt, aber 100% passend! ich kann den titelbildschirm seitdem nicht mehr ernst nehmen
Niko Bellic Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Als ich des erste mal das Logo gesehen hab dachte ich auch direkt: Oh eine Giraffe:biggrin5: Und direkt danach: Auch noch eine die ihren Spaß hat
Nadim Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 https://www.gametrailers.com/videos/9pxaz8/resident-evil-6-left-4-dead-2-gameplay-trailer Einfach nur lol.
Mad Butcher Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Kann mir einer mal sagen was Left 4 Dead 2 mit Resi 6 zu tun hat. Kommen die Figuren auf die PS3?
Tha Playah One Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Nein, nur für die PC version. Steht ja auch schon ein posting über deinem.
dan85 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Alter das giraffenbild! ich kann nicht mehr.. ^^
sultanbaba Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo Community, habe mir vorhin die Platinzeit angeschaut. Sehr viele meinen, dass Sie das Game zweimal durchgespielt haben. Wobei man ja das Game viermal durchspielen muss?! Mit jedem Char einmal. Kann mir das einer erklären?
evil-knievel66 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo Community,habe mir vorhin die Platinzeit angeschaut. Sehr viele meinen, dass Sie das Game zweimal durchgespielt haben. Wobei man ja das Game viermal durchspielen muss?! Mit jedem Char einmal. Kann mir das einer erklären? Du hast vier charakter die du spielen kannst/musst. Jeder hat SEINE story Jede story muss einmal durchgespielt werden. Die stories kannst entweder allein oder im koop spielen
StoneCold0x0 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 wie kann man sich wenn man kurz vorm sterben ist und am Boden liegt, sich seitlich wegrollen?
BergFidela Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Es sind 4 komplett unterschiedliche Kampagnen. Du kannst direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielen, es ist dann aber schwerer weil du dann keine Fähigkeiten hast.
Mat-Trix Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 wie kann man sich wenn man kurz vorm sterben ist und am Boden liegt, sich seitlich wegrollen? Die Waffe anlegen (L1) und dann mit dem Analogstick kurz in die gewünschte Richtung tippen.
sultanbaba Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Es sind 4 komplett unterschiedliche Kampagnen. Du kannst direkt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielen, es ist dann aber schwerer weil du dann keine Fähigkeiten hast. Jetzt verstehe ich. 4 Kampagnen entsprechen 1 Run. Kann ich die Kampagne mit Chris auf Profi und die mit Leon auf Leicht spielen???
Tha Playah One Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Du kannst den Grad einstellen, bevor es los geht.
schwarzenwein Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wollt mir das Spiel gerade bei Amazon bestellen und wollt nur mal schnell fragen, ob's einen Online-Pass beinhaltet? Danke
sultanbaba Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wollt mir das Spiel gerade bei Amazon bestellen und wollt nur mal schnell fragen, ob's einen Online-Pass beinhaltet?Danke Nein Kein Pass
BergFidela Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Jetzt verstehe ich. 4 Kampagnen entsprechen 1 Run.Kann ich die Kampagne mit Chris auf Profi und die mit Leon auf Leicht spielen??? Ja das geht du musst aber alle 4 kampagnen auf profi durchspielen für Platin
Tha Playah One Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Man findet auf Profi zwar genügend Munition, aber es fehlen einen halt die Fähigkeiten, die man an manchen stellen braucht. Darum sollte man erstmal auf Leicht spielen, die Szenarien kennen lernen und wenn man dann erfahrungen hat, auf Profi stellen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.