Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ist nicht übertrieben. Habe mich auch mega drauf gefreut, aber gestern habe ich die Demo gezockt und das Spiel ersteinmal wieder abbestellt. Bin da doch nicht mehr so geil drauf. Da warte ich lieber bis es etwas günstiger ist. Ist aber meine eigene Meinung, dennoch wird es zu 100% gekauft, nur halt nicht für so teuer Geld. Ich habe halte alle Teile für sämtliche Konsolen (einige sogar doppelt für PS und NGC =)) und da darf der 6. Teil nicht fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bpjm.at (gamesonly) hat meins gestern verschickt. Ich hab 5 Euro mehr für Express bezahlt.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=312242084499&rfn=〈=de

Und ist seit gestern Abend erst beim zweiten Schritt. :(

Echt eigenartig, Spiele, die ich mal ohne Express dort bestellt habe, kamen am nächsten Tag an. Diesmal wollte ich auf Nummer sicher gehen, und es kommt nicht. Hätt ich mir Expresskosten sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...habe mich überhaupt nicht viel im Vorfelde über den 6. Teil informiert, aber irgendwie kriege ich gerade Riesenlust drauf, nachdem ich auch schon seit dem ersten Teil (damals Sega Saturn) dabei bin...

Mein Vor-Ort-Händler sagt am Telefon er hofft, dass es heute 16:00 eintrifft... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Zielen ist praktisch fast genauso wie in RE 4, RE 5 und ORC.

Man kann da ein bisschen an den Kameraperspektiven rumbasteln, zwischen Fadenkreuz und Laserpointer wählen (Laserpointer ist definitiv besser) und auch die Farbe vom Pointer ändern, aber sonst ist mir nichts großartiges aufgefallen.

Danke für die Antworten :xd::'>

Werd mich da schon anpassen, freu mich schon drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bpjm.at (gamesonly) hat meins gestern verschickt. Ich hab 5 Euro mehr für Express bezahlt.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=312242084499&rfn=〈=de

Und ist seit gestern Abend erst beim zweiten Schritt. :(

Echt eigenartig, Spiele, die ich mal ohne Express dort bestellt habe, kamen am nächsten Tag an. Diesmal wollte ich auf Nummer sicher gehen, und es kommt nicht. Hätt ich mir Expresskosten sparen können.

Schau mal hier:

https://www.gameware.at/info/space/Resident+Evil+6?actionTag=box

gamesonly wird zwar immer hochgelobt, weil sie anscheinend bei der Lieferung schnell sind. Ich finde aber, daß gameware.at mind. genauso schnell ist. Vorallem aber haben sie keine Wucherpreise!

Nur falls du mal zukünftig was bestellen möchtest. :smile:

Übrigens, dein Link führt uns zur Sendungsverfolgung. War das beabsichtigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:

https://www.gameware.at/info/space/Resident+Evil+6?actionTag=box

gamesonly wird zwar immer hochgelobt, weil sie anscheinend bei der Lieferung schnell sind. Ich finde aber, daß gameware.at mind. genauso schnell ist. Vorallem aber haben sie keine Wucherpreise!

Nur falls du mal zukünftig was bestellen möchtest. :smile:

Übrigens, dein Link führt uns zur Sendungsverfolgung. War das beabsichtigt?

Ich habe es bei bpjm.at bestellt. Das ist auch gamesonly, nur günstiger. gameware hatte ich persönlich nicht so gute Erfahrungen. Ich bestell bei gamesonly bzw. bpjm.at aber auch nur dann, wenn es richtig eilt ^^

https://www.spieleradar.de/news/resident-evil-6/0_15447_28393/nach-polen-jetzt-auch-in-australien-verkauf-vier-tage-vor-release.html

Lest euch das mal durch. Deutschland ist nun wohl auch davon betroffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal gespannt, wann der Preis vom Game sinkt. Denn viele sind ja von den Vorbestellungen abgetreten und holen es sich erst, wenn es günstiger geworden ist.

Genau wie ich es auch tue.

Oder manche holen es sich gar nicht mehr.

bpjm.at (gamesonly) hat meins gestern verschickt. Ich hab 5 Euro mehr für Express bezahlt.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=312242084499&rfn=〈=de

Und ist seit gestern Abend erst beim zweiten Schritt. :(

Echt eigenartig, Spiele, die ich mal ohne Express dort bestellt habe, kamen am nächsten Tag an. Diesmal wollte ich auf Nummer sicher gehen, und es kommt nicht. Hätt ich mir Expresskosten sparen können.

Der Expressversand dauert sogar länger lustigerweise. Hatte das auch schon. Gamesonly ist aber viel zu teuer. Genau wie Gamestop. Die haben teilweise Preise wo man nur LOL als Antwort findet. Darum meide ich die Shops auch mittlerweile.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja mal gespannt, wann der Preis vom Game sinkt. Denn viele sind ja von den Vorbestellungen abgetreten und holen es sich erst, wenn es günstiger geworden ist.

Genau wie ich es auch tue.

Oder manche holen es sich gar nicht mehr.

Der Expressversand dauert sogar länger lustigerweise. Hatte das auch schon. Gamesonly ist aber viel zu teuer. Genau wie Gamestop. Die haben teilweise Preise wo man nur LOL als Antwort findet. Darum meide ich die Shops auch mittlerweile.

Naja bpjm.at verlangt 59,99. Wenn man es nicht importieren will aus England, finde ich es nirgends so viel günstiger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UK und USK version gibt es schon für 54,99 €.

Es sei denn, du meinst die Steelbook-Edition.

USK will ich nicht und UK dauert mir zu lange. Und ich wills halt baldmöglichst.

Versteht das einer? Gestern Abend um 20 Uhr wurde mein Spiel zum Ziel Paketzentrum transportiert. Das ist nur 80km von mir weg, und dann kommt es heute nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...