Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Angry Birds Trilogy


Recommended Posts

Ich würd nochmal die mittleren level spielen. Die ersten sind zu einfach, da wirst du sicher schon das maximum haben. Die zum schluss sind teilweise kniffelig, da ist wahrscheinlich auch nicht viel luft nach oben. Aber ich denke da gibts sicherlich noch level bei dir, wo du nochmal 10000 mehr rausholen kannst. Ansonsten wenn das nicht klappt, würd ich mir halt die videos auf YT angucken (von angrybirdsnest oder 23natham heisst glaub ich der uploader) und dann deinen highscore mit dem vergleichen was die da so holen. Wenns stark variiert, einfach den level so spielen wie auf YT gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute mal ne blöde Frage. Und zwar gibt es ja Anger Management noch nicht im deutschen Store , dafür aber im US Store (DLC). Kann ich mir das DLC im US Store kaufen u dann auf meinen deutschen Account bzw deutschen Spiel spielen oder gibt es da dann Probleme das es nur mit der US Angry Birds Version spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich wüsste nicht das es irgendwelche unterschiede bei den Golden Fruits gibt

ich hab eigentlich bisher nur unterschiede bei den golden egg fundorten festgestellt aber das sind auch nur sehr wenige

ich weis es aber nicht mehr genau deswegen will ich nichts verkehrtes sagen

ich schau aber mal nach ob die fundorte identisch sind

Edit: also die Golden fruits Locations sind identisch

zu den golden eggs kann ich dir das hier anbieten is aber leider nur in textform und nicht wirklich ausführlich aber eigentlich schickt es auch

https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=39857

hab nur zu den classic leveln ein Video gefunden

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_P736JPU4YY]Angry Birds Trilogy: Classic Levels, Golden Eggs 1-24 Locations & Egg Collector Achievement Guide - YouTube[/url]

hoffe ich konnte ein bischen helfen

mfg Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey blöde frage meine freundin hat ausversehen ein mighty eagle benutzt bevor ich das level mit drei sterne geschafft habe das heißt sozusagen das ich ja von dem level die trophäe ohne eagle abschließen nicht mehr bekommen kann.was muß ich machen um die jetzt zu bekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey blöde frage meine freundin hat ausversehen ein mighty eagle benutzt bevor ich das level mit drei sterne geschafft habe das heißt sozusagen das ich ja von dem level die trophäe ohne eagle abschließen nicht mehr bekommen kann.was muß ich machen um die jetzt zu bekommen :(

Deine freundin rausschmeissen!! :D

Nur spass! Ich kenn das spiel nur von iOS, aber da könntest du einfach das besagte level nochmal ohne mighty eagle spielen. Denke mal das wird auch auf der ps3 gehen, wär ja total blöd wenn man sich deshalb ne trophy versauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...