Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.13


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Platin erreicht!!!!

Von mir eine 4.Ich muss ehrlich sagen das diese Spiel mir sehr viel Spaß gemacht hat ich musste etliche Foren durchsuchen um an Platin zu kommen.Die Trophys sind nicht Hard aber teilweise zeitaufwendig aber ich muss sagen das es am skill liegt kann man zb einen Song auf Extreme perfekt spielen bekommt man sehr viel DP.Wie gesagt es hat mir viel Spaß gebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe da jetzt mal ne 3 gegeben, aber auch nur, weil noch kein deutscher Leitfaden existiert ; )

Die Schwierigkeit hält sich hier (leider) echt in Grenzen, da man in den Modi Normal und Hard nur Standard erreichen muss um die Schwierigkeisgrad-bezogenen Trophies zu erhalten. Wer eine Herausforderung möchte, muss sie sich selbst setzen^^

Im Großen und Ganzen ist also nur der Zeitaufwand für dieses Spiel relevant, der mit fehlendem Skill durchaus erheblich ausfallen könnte.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel, das mir bis zur Platin viel Spaß bereitet hat und ich auch sicher noch öfter in die Vita einlegen werde =)

MfG

edde

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir auch mal ne 3. Im Prinzip an einem Wochenende geschafft, heute nur noch aufgeräumt was Geschenke und Events angeht.

Also im Vergleich zu Dreamy Theater schon ein "Witz" was die Schwierigkeit betrifft.

Da man auch nur einen Song auf Extreme beenden muss, hält sich selbst das noch in grenzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe jetzt auch mal die gute 3 gegeben. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass man einen Song auf Extreme schaffen muss. Hat man sich auf Hard schon schwer getan oder weiß nicht, bei welchem Song auch Extreme sehr leicht ist (ich habs z.B. bei Acute gemacht: nur einen Versuch gebraucht und sogar fast Perfekt geschafft), dann hapert es vielleicht ein bisschen. Drum hatte ich zwar überlegt, vielleicht sogar eine 2 zu geben, aber dank meiner genannten Aspekte hab ich es dann doch ein wenig hochgeschraubt, um das Spiel nicht zu sehr herabzusetzen.

Alle Songs auf Hard fielen mir aber zum Glück sehr leicht und nur Sadistic Music Factory habe ich einmal verhauen.

Der Rest ist von der Schwierigkeit her nicht nennenswert, sondern erfordert nur ein wenig Geduld. Nur wenn einem das Spiel so gar nicht liegt könnte Hard oder das eine Lied auf Extreme etwas fordernd sein.

Drum ist die 3 wohl recht fair. Den einen mag es leicht fallen, anderen ein wenig schwerer, aber schaffbar ist es definitiv für jeden.

Das ist alles Übungssache und ein wenig Rhythmusgefühl sollte auch vorhanden sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Recht einfach. Eine gute 3.

Anfangs war es schon etwas ungewohnt, weil man sowas noch nie gespielt hatte, aber es macht wirklich fun.

Der Hard Modus war anfangs auch etwas schwer, aber wenn man sich an das Tempo und die Noten gewöhnt hat, ist es ein Kinderspiel.

Nur die Sadistic music factory und das Lied davor, haben mehrere Versuche in Anspruch genommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit ner 3 gevotet...

etwas zeit zum einspielen gebraucht, aber nachher war auch hin und wieder mal auf hard ein perfekt dabei, zumindest beim grinden der Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das schwerste hier ist der ist eigentlich nur ins Spiel zu finden und den einen Song auf Expert zu schaffen.

Mit der Zeit geht es recht gut von daher auch von mir eine 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Voting fiel hier auf eine 6. Es gab einige Titel auf Hard, wo ich doch Probleme hatte. Vor allem das schnellste Lied mit 220 BPM hatte es ganz schön in sich. Das Lied für extreme war bei mir das Weihnachtslied. Trotzdem ein schönes Game, was aber von der Reaktionszeit eher auf ein jüngeres Publikum abzielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da gibt es von mir eine 4. Auf Hard gab es drei Songs, die es wirklich in sich hatten, wo ich mehrere Versuche brauchte, bis ich diese endlich erfolgreich beendet hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte schon Erfahrung von den PD-Spielen für die PSP und habe deswegen keine wirklichen Probleme gehabt. Daher gibt's eine 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte das Spiel damals auf meiner Vita und meinem Alten Account angefangen, aber nie fertig bekommen da der Leitfaden nicht fertig war.

Nun von neu angefangen und alles geschafft :)

Da ich schon ein bisschen Erfahrung in Sachen Hatsune habe, war die Platin sehr einfah im gegensatz zu anderen teilen wo man die Lieder auf Extreme auf Perfekt schaffen muss.

Habe mit einer 2 Gewertet.

PS: Vielen Dank an das Team hier, ohne den Klasse Leitfaden hätte ich das wohl nie geschafft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vergeb eine 4. Ist mein erstes Spiel dieser Art, also musste ich am Anfang erst mal reinfinden.

Aber cool ist es. Beim allerersten Lied hab ich sogar auf Easy noch ein Lousy bekommen, und drei Tage später dann auf Hard ein Perfect geschafft :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie hast du das denn bitte geschafft? Hatte anfangs Probleme ein Lied überhaupt zu beenden, mittlerweile habe ich auf Hard alles mindestens mit Standard abgeschlossen. Aber Perfekt habe ich noch nirgends geschafft, und ich hab deutlich öfters als nur 3 Tage gezockt. o_O

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel ist grossartig und nur wegen einem Song hätte ich die Platin fast aufgegeben, aber dank meiner Wille konnte ich es doch noch schaffen!

Hätte das Spiel auch mit einer 5 bewertet, aber da das Spiel eigentlich einfacher ist gebe ich dem Spiel eine 3, da lediglich man nur bei Negaposi*Continues auf ''Hard'' üben muss.

edit BeatMnky: Ich habe deinen Vote auf 5 geändert, da man hier nicht den Mittelwert bewertet, sondern die schwierigste Stelle im Spiel. Laut deiner Aussage sollte es eine 5 sein ;).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibts eine 2 - ich mag die Musik und die Art von Spiel.

Trophäen sind alle echt easy, um alle Möbel und Kleidungsstücke zu kaufen braucht man zwar einiges an Punkten, aber wenn man früh anfängt, mit Challenge Items zu spielen, geht auch das recht zügig.

Die 2 gibts wegen den Songs "Sadistic Music Factory" und "NegaPosi*Continues" auf Hard, die sind doch fordernder als der Rest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit ner 5 gevoted, da ich mich auf hard teilweise schon sehr schwer getan habe... extrem hae ich auch einige Anläufe gebraucht... endlich platin... war mir doch etwas ZU japanisch :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...