Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

17 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4,41


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    StRiK3R-D3LuX3   
  • Beiträge: 815
  • Geb dem ganzen eine 5 und auch nur wegen den 100-Onlinespielen. Alle Trophäen, mit Ausnahme dieser, hat man innerhalb von 1-2 vllt auch 3 Tagen erspielt, aber die 100 Spiele kotzen einfach nur an. Normal, also ohne Verabredung kann man diese Trophie kaum erspielen, wenn man nicht gerade Lust hat über 1000 Games zu machen, da wirklich jeder Noob abbricht und diese Spiele nicht zur Statistik zählen. Auch sind die EA-Server bekanntlich sehr "unterdurchschnittlich" was die Vollendung eines Online-Spiels , Lags mal ausgenommen , sehr erschwert . Zudem habe ich fast 300 Spiele gebraucht , obwohl ich alles mit Freunden geboostet habe. Kann sein dass vllt 50 abgebrochen wurden, mehr aber auch nicht -> Man kann nicht davon ausgehn ob jedes Spiel zählt o.O Naja zum Glück hab ichs nun hinter mir :P

    PS: Wer versucht die Trophie zu holen: Am besten mit nem Kumpl spielen und immer abwechselnd 1:0 durch Eigentore gewinnen, Unentschieden und Verlängerungen zählen anscheinend nicht o.O

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    knoefiii   
  • Beiträge: 7.983
  • eigentlich müsste man eine 1-2 vergeben, aber die 100 online spiele kosteten nerven und ich zweifelte zwischendurch dran es durchzuziehen.

    Zudem hatte ich nen hohen verschleiß an boostpartnern :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    The Special One   
  • Beiträge: 3.383
  • Ich habe das Spiel jetzt vorbereitet und um das Voting mal wieder etwas geradezurücken, habe ich dem ganzen in Sachen Schwierigkeit eine 2 verpasst. Eigentlich sind ja bis auf 2 oder 3 Trophäen alle anderen locker in ein paar Tagen zu holen und die übrigen Trophäen verschlingen nur Zeit erfordern aber keinerlei Skill.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    KingBaron90   
  • Beiträge: 382
  • so hab mit 3 abgestimmt, warum??

    weil alle trophäen bis auf die 100 online spiele echt kinder einfach sind

    wenn man von der online trophäe ausgeht dann müsste man eine 10 geben aber da ich ja die geile community hinter mir hatte und noch leute die es verstehen zu verlieren:)

    daher dachte ich 3 is angemessen und mit der online verabredung und guten leuten ist das alles kein problem

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    No|Af   
  • Beiträge: 4.550
  • Normal eine klare 1 - gibt nix Schweres. ABER durch die dreckigen Quitter online, wird die Trophe zur Geduldsprobe und man darf so gut wie nicht gewinnen. Ohne Partner ist die Trophäe fast unmöglich. Daher eine 6.

    Die Community in FIFA ist dermaßen schlecht und grausam, keiner spielt fair zu Ende.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Strammibaer   
  • Beiträge: 4.891
  • Von mir gibts ne 5.

    Normalerweise würde ich eine 4 geben, aber da die 100 Ranglistenspiele verbuggt waren und die Trophy bei meinem Partner erst nach 195 Spielen kam setze ich einen Punkt drauf.

    Vielen Dank an "Vanzinho" bei den Online-Trophäen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×