Tony_I7_ Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 nur zwei spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 hab mal ein paar Player nötig erstmal für die 25 versus siege dann 4 spieler siege dann wenn ich es mal schaffe ein Level zu erstellen und für die hundert Prozent bei preis blasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormdragon33 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hy hätte jemand lust mit mir die 100% preisblaen zu machen bitte adden. Stormdragon1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Suche noch Hilfe für alle Preisblasen ,"gleicher als gleich" und "25 online versus siege" einfach adden.. psn Emiily1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich suche noch jemand der mir hilft für die 4 Player Trophy da kaum noch jemand online ist finden sich schwer 4 Leute Sephera-LX einfach adden und kurz LBPVita als Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 brauche einen für 25 versus spiele und einige für 4 spieler sieg PSN: ZubRaiver Edit: Danke habe die Trophäen jz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Suchen noch 2 für den 4er Sieg. Einfach mich xxJJxx adden. Können immer ab 18 Uhr Wochentags. Ist ja auch schnell gemacht. 1. xxJJxx 2. MontyGH 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hi. Bräuchte bei little big planet auf der vita noch die Trophäe eigenes Level 50 mal gespielt. Kann jemand helfen ? Psn id: goldono123 Ich helf dir gerne! Ich brauche nur noch 5 Spieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Suchen noch 2 für den 4er Sieg.Einfach mich xxJJxx adden. Können immer ab 18 Uhr Wochentags. Ist ja auch schnell gemacht. 1. xxJJxx 2. MontyGH 3. ... 4. ... Bin dabei. 1. xxJJxx 2. MontyGH 3. Player1Wins 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Bin dabei.1. xxJJxx 2. MontyGH 3. Player1Wins 4. ... hi. kann ich noch mitmachen? bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 hi. kann ich noch mitmachen? bitte adden. Sollte klappen. ich adde dich mal. Wollten heute Abend so gegen 18 Uhr kurz das Ding fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 HAllo Leute, ich bräuchte noch 1 respektive 3 weitere Mitspieler. Ich muss noch 100% Preisblasen sammeln, ein 4-Spieler Spiel gewinnen und 25 Versus Siege erringen. Ich bin natürlich gewillt auch bei anderen Trophäen zu helfen. Das sollte man doch an einem Abend hinbekommen, oder? BITTE MELDET EUCH (das Spiel liegt jetzt wieder seit Monaten als Datenleiche auf der Speicherkarte, weil sich niemand findet...) Ich kann i. d. R. Abends ab 18 - 24h (außer diesen Donnerstag). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab mir das Game eben für n paar Euros geholt und bräuchte nun alle Trophies wo mehrere Leute benötigt werden. Bitte mit Betreff adden: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hier! Mich adden. Kann am Abend ab 20, 21 Uhr! Brauche den ganzen Onlinekram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gogana Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo zusammen. Es wäre ganz toll wenn sich hier ein paar Leute finden die kurz einmal mein Level spielen damit das mit den 50 endlich klappt. ich revanchiere mich natürlich gerne.Level: Very very short Id: Schimmi2205 Gemacht! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gemacht!mfg Dank dir. Wenn noch ein paar Leute folgen wäre das ganz toll. Revangiere mich natürlich gerne. Id: Schimmi2205 Level: Very very short https://vita.lbp.me/v/kp3x3 Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:54 Mal was anderes. Weiß hier im Forum einer warum das nicht zählt wenn mir einer folgt und ich den mit auf mein Level nehme? Mache ich da was falsch? Laut trophy Beschreibung müsste das doch zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ich bräuchte noch alle preisblasen, 25 online siege und ein 4 spieler sieg ist da jemand frei der mir helfen könnte? ich würde mich auch revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ich bräuchte noch alle preisblasen, 25 online siege und ein 4 spieler siegist da jemand frei der mir helfen könnte? ich würde mich auch revanchieren brauch nur noch ein vier spieler sieg, wer könnte mitmachen? am besten gleich bei psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossXseven Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 brauch nur noch ein vier spieler sieg, wer könnte mitmachen?am besten gleich bei psn melden Platin erhalten vielen dank an Mitstreiter und ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Suche jemanden der mir schnell bei den 75 Cooplevel und den 25 VS-Level helfen kann. Hab schon alles in meiner Warteschlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.