Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ecolibrium Herausforderungen


Hypertoxic

Recommended Posts

Möchte nicht so viel Punkte investieren...

PS. Meine Maanhare sind ausgestorben. Obwohl ich vorher noch 2 hatte. Man macht alles nach Plan und dann... :dozey:

Ich spiele die Herausforderung gleich noch mal. Habe alle durch und eigentlich überall eine gute/leichte Taktik gefunden. Nur bei 3-3 ist es echt kniffelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du auch Zuhiratos nachgekauft? Ich glaube das sollte ich reinschreiben. 2x am Tag reinschauen und Zuhirato nachkaufen, dass es immer 9-10 sind.

Nach 24h muss man nachkaufen, weil Du weiter 10 Zuhiratos hast und die Dra sich auch fortgepflanzt haben. Dadurch gibt es zu wenig Nahrung und die Zuhirato sind im roten Bereich und die Anpassung findet nicht mehr statt.

Edit: Habe noch ein wenig darüber nachgedacht. Du darfst zu keiner Zeit 11 Zuhirato haben, weil die Nahrung nicht reicht. Wenn Du jetzt 10 Zuhirato hast, muss die Jagd vorher stattfinden, bevor die Zuhirato sich fortpflanzen. Wenn das nicht so ist, wirst Du 11 Zuhirato haben und sie sind im roten Bereich und die Anpassung stoppt, bis es wieder 10 sind.

Mmh, ich glaub ich bin einmal auf 8 gefallen.

Hab täglich mehrfach reingeschaut und immer auf 10 erhöht.

Deine Anleitung ist ja auch super und eindeutig :)

Ich muss es halt nochmal versuchen...

Dass zu wenig Nahrung für die Zuhis war, kam jedoch nie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, ich glaub ich bin einmal auf 8 gefallen.

Hab täglich mehrfach reingeschaut und immer auf 10 erhöht.

Deine Anleitung ist ja auch super und eindeutig :)

Ich muss es halt nochmal versuchen...

Dass zu wenig Nahrung für die Zuhis war, kam jedoch nie..

Ich habe die Herausforderung eigentlich immer am laufen, da ich daruch alle 2 Tage noch mal 12.000 Eco-Punkte bekomme. Bisher hatte ich keine Probleme gehabt Alphatiere zubekommen. Und ich habe immer meine eigende Taktik kopiert.

Spiele gerade 3-3 nach mal durch, diesmal mit einem etwas anderen Aufbau. Den habe ich dann in ROT gekennzeichnet. Sind bisher erst minimale Änderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Herausforderung eigentlich immer am laufen, da ich daruch alle 2 Tage noch mal 12.000 Eco-Punkte bekomme. Bisher hatte ich keine Probleme gehabt Alphatiere zubekommen. Und ich habe immer meine eigende Taktik kopiert.

Ich spiele 1-4 auch immer wieder wegen den 12k Punkten und man braucht wirklich nur permanent 8 Zuhiratos zu haben, um die Challenge zu schaffen.

Wenn man sie ein Mal geschafft hat, geh ich immer so vor:

- 1x Kornisphur

- 1x Luminnis

- Zuhirato auf 8 bringen

- Warten auf Punkte

- 1x Kornisphur

- 1x Luminnis (das hier ist sogar optional, weil man Wasser nicht mal im Gleichgewicht halten muss)

- Zuhirato auf 8 halten, fertig

Damit schafft man die Challenge immer. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mein Fehler war glaube, dass ich nicht auf die Fortpflanzung im Vergleich zur Jagd kontrolliert habe..

Aber dann ist ein kleiner Fehler drin bei dir, du kommst bis zum letzten Punkt auf 10 Zuhirato, die Fortpflanzung ist nach 3 Stunden und die Jagd nach 8 Stunden.

Macht 5 Stunden in denen man auf 11 ist^^

Edit: muss mich verlesen haben, sind nur ein paar Minuten Unterschied. Oder verschiebt sich die Rate wenn man neue kauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mein Fehler war glaube, dass ich nicht auf die Fortpflanzung im Vergleich zur Jagd kontrolliert habe..

Aber dann ist ein kleiner Fehler drin bei dir, du kommst bis zum letzten Punkt auf 10 Zuhirato, die Fortpflanzung ist nach 3 Stunden und die Jagd nach 8 Stunden.

Macht 5 Stunden in denen man auf 11 ist^^

Edit: muss mich verlesen haben, sind nur ein paar Minuten Unterschied. Oder verschiebt sich die Rate wenn man neue kauft?

Je mehr Tier, um so schneller erfolgt die Fortpflanzung. Zudem jagen die Tyap nicht immer 1 Zuhirato, die können auch mal ein Kingaroo töten. Dann hat man praktisch 1 Zuhirato mehr. Alerdings muss man dann einen Puffer haben, oder genug Punkte um Corporeus zu kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klicke bei Near auf den Aktualisierungsbutton. Mit etwas Glück bekommst du ein Geschenk zB. vom Spiel Ecolibrium... und beispielsweise einen Baum.

Ich weiß wie NEAR funktioniert ;) ! Ich hab aber bis jetzt noch nie was von dem Spiel bekommen ! Wen ihr wollt könnt ihr mich Adden , vielleicht bekommen wir ja dan mehr solcher sachen (Gerade jetzt für die Online Challenge :smile: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ! Das heißt also wir könnten gegenseitig von einem Freien Ökosystem immer wieder Pflanzen kaufen , dan abstoßen , dan können es die anderen über NEAR holen und in die Online Herausforderung setzen ? Das wäre doch Super , dan brauch man keine Punkte ausgeben in der Online Herausforderung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ! Das heißt also wir könnten gegenseitig von einem Freien Ökosystem immer wieder Pflanzen kaufen , dan abstoßen , dan können es die anderen über NEAR holen und in die Online Herausforderung setzen ? Das wäre doch Super , dan brauch man keine Punkte ausgeben in der Online Herausforderung !

Ja, das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Near funktioniert dann aber auch nur, wenn jemand in der Nähe Bäume abstösst. Ich habe bisher nur 3 Tiere gefunden.

Und Near funktioniert seit dem Update bei mir nicht mehr (findet niemanden)

Dann ist es ja nicht nur bei mir so. NEAR funzt nicht. Wenn ich einen Baum oder ein Tier rausschmeißen will wird man ja nach NEAR gefragt. Sobald ich dann was reinstelllen möchte gibts ne Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siehe Startpost:

Wusstet ihr schon, das die Alphatier-Sachen schneller gehen, wenn man die Hälfte der Maximalen Tiere einer Rasse hat ?

Wenn zum Beispiel 16 Maanhare maximal möglich sind, dann hat man die beste Anpassungsgeschwindigkeit bei 8 Maanharen. Dies gilt für alle Rassen. (weil ich zum beispiel vom Tipp gelesen habe, wo 9-10 Maanhare empfohlen wurden)

nein - freundesliste geht auch...

Aber auch nur, wenn welche mit dem Spiel in der Liste dann sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ja nicht nur bei mir so. NEAR funzt nicht. Wenn ich einen Baum oder ein Tier rausschmeißen will wird man ja nach NEAR gefragt. Sobald ich dann was reinstelllen möchte gibts ne Fehlermeldung.

Wieso habe ich dann von dir schon einen Corpeus bekommen? :emot-raise: :D

Das hat eigentlich nichts mit der Nähe zu tun, sondern nur mit deinen PSN Freunden. Hab bisher noch nie etwas von einem Fremden bekommen. Aber schon viele Dinge von PSN Freunden in verschiedensten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich dann von dir schon einen Corpeus bekommen? :emot-raise: :D

Das hat eigentlich nichts mit der Nähe zu tun, sondern nur mit deinen PSN Freunden. Hab bisher noch nie etwas von einem Fremden bekommen. Aber schon viele Dinge von PSN Freunden in verschiedensten Spielen.

Schön, dass es dann wohl doch geht obwohl bei mir eine Fehlermeldung kommt.?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat eigentlich nichts mit der Nähe zu tun, sondern nur mit deinen PSN Freunden. Hab bisher noch nie etwas von einem Fremden bekommen. Aber schon viele Dinge von PSN Freunden in verschiedensten Spielen.

bekomme dauernd irgndwelchen sachen von fremden... aber wohne auch mitten in Kreuzberg und habe meistens um die 15 leute auf dem near radar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...