Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

Wobei... wäre 100 bei dir nicht doch realistisch? :J::D

Hmm neeeeeeee ;). 100 in so kurzer Zeit schaffe ich nicht. Da müsste ich wohl meinen Job hinschmeissen, um genügend Zeit zu haben.

Na dann viel Glück und viel Spass dabei!

Sind sehr interessante Spiele dabei, und die Banner zu jedem Spiel mit dem Spoiler find ich genial!:)

Danke. Und ein extra Danke für das mit dem Banner und Spoiler.

Wobei ich da gestehen muss, das ich mich ein bissle inspirieren liess von Maxesch. Er hat da einen ähnlichen Aufbau und dazu meine Übersicht aus meinem alten Platinprojekt.

Dann stecke ich mir ein noch höheres Geheimziel. :D

Ne im Ernst, ich denke nicht, dass ich noch ein Platinprojekt starten werde.

Jaja ;) Aber wer weiß. Ich sage immer: "Sag niemals nie"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schönes Projekt mit machbaren Zielen. ;)

Einzig störendes Element sind die arg gestauchten/verzerrten Banner der bereits vorbereiteten Spiele. :/

Viel Eroflg beim holen deiner 31 Platins! Falls das ein oder andre dazukäme, wird es doch sicher auch mit in den Regentag einfließen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Projekt mit machbaren Zielen. ;)

Einzig störendes Element sind die arg gestauchten/verzerrten Banner der bereits vorbereiteten Spiele. :/

Viel Eroflg beim holen deiner 31 Platins! Falls das ein oder andre dazukäme, wird es doch sicher auch mit in den Regentag einfließen, oder?

Hatte die Banner extra so gestaltet (mein eigener Style sozusagen). Mal sehen, wie die anderen werden. Muss auch noch mit Gimp warm werden.

Muss aber auch dazu sagen, das es von mir eben auch so gewollt ist, da ich mehr im Banner sehen will als nur einen Kopf oder so. Ist bei mir einfach dem Inhalt geschuldet und mir gefällts, sonst hätte ich sie vor dem Onlinestellen schon überarbeitet ;)

Danke. Es werden auf jeden Fall noch andere Spiele dazukommen, da ich noch nicht mal die geplanten 31 zusammen habe (glaube, es sind gerade so 20 im Moment)

PS.:

wie ist dieser Banner (ist noch nicht die finish-version, da die auslöse-Trophy fehlt) ? :

Banner_Doctor_Who.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS.:

wie ist dieser Banner (ist noch nicht die finish-version, da die auslöse-Trophy fehlt) ? :

Banner_Doctor_Who.png

Hm... der linke Teil und rechte ist schön, doch der Übergang in die Mitte passt garnicht, außerdem wirkt das Bild unscharf.

Wie du das aber am besten änderst, kann ich nicht sagen. Bin auch nur ein GIMP Anfänger. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag einfach mal, welcome Back bei den Platinprojekten und viel Spaß mit deinem neuen Projekt, hast ja ein ordentliches Ziel gesteckt =)

Bei den Bannern am besten mal mit dem Verlaufswerkzeug rumexperimentieren, das du dort einen weichen Übergang der 3 Bilder erreichst

Sonst sag ich einfach viel Spaß und Durchhaltevermögen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mögliche Spiele für Projekt (18):

  • Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty [VITA] - 0% (einfache Platin auf PS3 dadurch auch möglich)

Da wäre ich nicht so sicher. Man bekommt nur einen Teil der bereits erspielten Trophäen. So wie es im Moment aussieht, muss man auf der VITA nochmal alle VR-Missionen machen (ca 30 Stunden Aufwand, ~5 Missionen etwas frustrierend)

Bei Snake Eater hingegen klappt es ohne Probleme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier der neue Versuch (die alte Datei habe vom Server gelöscht):

Banner_Doctor_Who_new.png

Da wäre ich nicht so sicher. Man bekommt nur einen Teil der bereits erspielten Trophäen. So wie es im Moment aussieht, muss man auf der VITA nochmal alle VR-Missionen machen (ca 30 Stunden Aufwand, ~5 Missionen etwas frustrierend)

Bei Snake Eater hingegen klappt es ohne Probleme ;)

Ja, das stimmt wohl. Aber immer noch schneller als das gesamte Spiel spielen zu müssen. Aber dauert eh noch, bis ich das testen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uuh, noch ein Museum - dann mal willkommen (zurück), Kollegin :]

Ich wünsche dir viel Erfolg und maße mir mal an zu behaupten, dass du das Ziel in nicht mal der Hälfte der Zeit bereits erreichen wirst^^' Interessant genug sind sämtliche Spiele allerdings auch, gefällt mir sehr. Hab Spaß dabei!

Ich habe schon 100 Platins am Platintag gelesen, puh..^^'

Ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser, black is beautiful^^

Danke ;-) Auch wenn meine Lieblingsfarbe Rot, Gelb und .... hihi, neeeee Spaß, die 3 Farben von dem besagten Fernsehsender mag ich nicht (vor allem mag ich den Trashsender nicht). Ich mag nur Rot und Gelb. ;)

Uuh, noch ein Museum - dann mal willkommen (zurück), Kollegin :]

Ich wünsche dir viel Erfolg und maße mir mal an zu behaupten, dass du das Ziel in nicht mal der Hälfte der Zeit bereits erreichen wirst^^' Interessant genug sind sämtliche Spiele allerdings auch, gefällt mir sehr. Hab Spaß dabei!

Ich auch :D

Ihr habt ja alle Vertrauen in mich ;) (im Moment kränkle ich allerdings ziemlich stark, weswegen ich kaum zum Spielen komme)

Und noch einer, der 100 gelesen hat :xd::'>

Sieht gut aus der Banner :)
Der neue Banner sieht schick aus. :)

Danke :)

Habe diesmal darauf geachtet, das die Proportionen beibehalten werden. Ist zwar mehr Aufwand, aber für ein Platinprojekt muss das mal sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

platin.png 4. vorbereitete Platin platin.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x
platin3.png 1xgold3.png15xsilber3.png49xbronze3.png)

Banner_Doctor_Who.png

0% -> 91% (0xplatin3.png 1xgold3.png13xsilber3.png32xbronze3.png)

Zeitaufwand: 15 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

+ Doctor Who

+ bekannte Gegner aus der Fernsehserie

+ Story begeistert

+- nicht die original deutschen Synchronstimmen (dafür aber die englischen)

+- Sprache nicht immer ganz synchron

+- paar komische Bugs (hier muss man manchmal den Level neu starten)

- Datenverbindungs-Rätsel auf Schwierig extrem schwer (aber zum Glück kein Zeitlimit)

Meine 4. vorbereitete Platin. :biggrin5:

Für alle, die Doctor Who kennen und mögen, ist das Spiel ein Muss-Spiel.

Für alle anderen:

Der "Doctor" ist ein ausserirdischer Zeitreisender, der sich im Laufe der Jahre viele Gegner gemacht hat (Daleks, Cybermen, Silurianer, Silence und viele mehr). Hierbei schützt er sehr oft die Menschheit (ist nicht nur auf die Erde begrenzt) und hat anscheinend einen Narren an uns Menschen "gefressen".

In diesem Spiel geht es daher wie in der Serie um die Rettung der Menschheit und allem anderen in der Galaxie. Es macht Spass, die verschiedenen Gegner kennenzulernen und alle auf ihre eigene Art zu besiegen. Es wird alles halbwegs erklärt, was bei dieser Serie sehr schwierig ist. Wer mehr wissen will, muss einmal die neue DoctorWho-Serie (läuft seit 2005) bzw die alte Serie (lief 1963 bis 1989) anschauen.

Für mich ist und bleibt der Titelsong das beste, da ein regelrechter Ohrwurm.

Anzumerken wäre hier noch, das ich durch CloudSaving vielleicht 2 Games hier gleichzeitig vorbereitet habe :xd::'>, wenn denn die Savegames mit der Vita-Version zusammen arbeiten (sobald diese released wird, werde ich mir diese kaufen)

Der Doctor-Who-Banner wurde noch ein klein wenig überarbeitet (fehlte ja noch der Name der goldenen Trophy).

Und ich habe mal die 3 anderen Banner noch überarbeitet, da sie doch etwas verzogen wirkten ;)

Metal Gear Solid 2 [VITA]

0% -> 10% (0xplatin3.png 0xgold3.png0xsilber3.png7xbronze3.png)

Ich habe noch nicht mal viel vom 2. Teil gesehen, da ich mich erstmal an die Steuerung gewöhnen musste. Mehr werde ich beim nächsten Update dazu schreiben.

Projektunabhängige Updates:

Uncharted 3: Drake's Deception [PS3]

51% -> 54% (0xgold3.png1xsilber3.png2xbronze3.png)

Es geht langsam vorwärts mit dem Ziel der 100%. Leider dauert manches relativ lange (wie zum Beispiel 50 Siege überall)

Treasures of Montezuma Blitz [VITA]

0% -> 47% (0xgold3.png1xsilber3.png8xbronze3.png)

Spiel ist eher als kurzer Zeitvertreib gedacht, da man meistens nur 5 Leben zur Verfügung hat, die sich aber nach einer gewissen Zeit regenerieren (mit höherem Level dauert es länger). Habe hier mittlerweile 38 Stunden geschafft, wobei eine Trophy 100 Stunden Spielzeit benötigt. Problem sind dabei eben die 5 Leben und das Spiel ist eine Blitzvariante. Man spielt so im durchschnitt 1-2 Minuten pro Spiel und nur diese zählt zu dem 100 Stunden-Counter :cry2:

Man kann Juwelen und Leben im Store kaufen, aber das finde ich persönlich rausgeworfenes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...