Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread

Merlin-87

Recommended Posts

Geschrieben

In den frühen Morgenstunden wurde der US Amerikanische Markt einmal mehr mit frischem Stuff ausgestattet!!!

Hoffentlich auch später bei uns ;)

Borderlands 2

Collector’s Edition Pack ($4.99)

Creature Slaughter Dome ($4.99)

Greetz

Geschrieben
In den frühen Morgenstunden wurde der US Amerikanische Markt einmal mehr mit frischem Stuff ausgestattet!!!

Hoffentlich auch später bei uns ;)

Borderlands 2

Collector’s Edition Pack ($4.99)

Creature Slaughter Dome ($4.99)

Greetz

Was beinhalten diese?!

Geschrieben
Ich denke das ist der Premiere Club und Vorbesteller DLC den man jetzt auch so kaufen kann

gut erkannt life;)

für 5 euro mh schon teuer nur für eine arena wo käfer feinde kommen

Geschrieben

Haha..Käfer-Feinde. :biggrin5: Aber recht haste..die Arena hätten die ruhig umsonst rausgeben können (auch wenn ich sie durch Vorbesteller-Code bereits besitze).

Geschrieben

@Obscure

Bis jetzt gibt es keine nähere Infos über den neuen DLC. Ich wünsche mir, dass dieser DLC die max. Stufe erweitern könnte.

Sir Hammerlocks Big Game Hunt” so wird allem Anschein nach der nächste DLC für Borderlands 2 heißen. Der Name wurde bereits von einem Sprecher der Entwickler bestätigt und ist auch im Forum von Gearbox Softworks bereits aufgetaucht, mitsamt drei Erfolgen, die der neue DLC mit sich bringen wird: 1) Face Off – Completed the mission: “The Fall of Nakayama” (Bronze Trophäe)

2) Done that – Completed all Hammerlocks hunt side missions. (Gold Trophäe)

3) Been there – Discovered all named locations in Hammerlocks Hunt. (Silber Trophäe)

Geschrieben

im prinzip spielt es ja keine rolle ob man lvl 50 oder z.b. 69 ist wie in BL1.

die gegner sind eh der stufe angepasst und bei höherer stufe wären alle bisher gefundenen waffen für die katz :-/ ausser sie bringen einen automaten mit dem man die waffen auf seine stufe anpassen kann!!! erneutes farmen aller waffen würde den meisten wohl tierisch auf den sack gehen

Geschrieben

hmm wohin muss man den bei der mission eine Montage aus dem torgue dlc? der zeigt mir nur an das ich mit in moxxis bar muss aber da war ich schon und nun geht es nicht weiter...

Vorheriger Post um 14:34

Post hinzugefügt um 14:43

ok hat sich erledigt ist ein bug das man keinen fast travel nutzen darf...

zum glück hab ich ps+ und konnte mir meinen speicherstand holen.

Geschrieben

habt ihr schon mal mit euren freunden trophäen verglichen und geschaut was bei borderlands 2 steht?

bei mir steht da nämlich ein dlc wovon ich noch nichts gehört hab. Es heißt: Sir Hammerlock auf Großwildjagd

Da bin ich mal gespannt was auf uns zukommt

Die Trophäen schauen leider zu leicht aus. Nicht wirklich fordernd :(

Geschrieben

Ich find die DLC alle total schwach, immer nur 3 Trophys worin eh min. 2 sind alle nebenmissionen und die letzte story mission abschließen.

Ich warte lieber länger und hab sowas wie nen Knoxx DLC da wo man sich länger als 1 Tag mit beschäftigen kann.

Geschrieben

Es ist Zeit für eine neue Episode der Vault-Hunter-Abenteuer, diesmal mit Sir Hammerlock. In der Geschichte von dieser Woche verschlägt es unsere hartgekochten Helden auf den wilden Kontinent Aergus. Ihr Ziel? Die exotischsten Kreaturen Pandoras zu entdecken und ihnen von eins auf die Zwölf zu geben!«

Neben zwei neuen Skins für jede Klasse wird es auch ein neues Fahrzeug, zwölf Nebenmissionen, fünf lange Storymissionen, einen neuen Raid-Boss, mehr Seraph-Gegenstände und neue Gegner geben. Außerdem wird man von Sir Hammerlock beauftragt, diverse Kreaturen zu jagen und einen neuen Schatz-Raum voll mit Goodies zu entdecken. Und selbstverständlich darf auch Claptrap nicht fehlen.

Geschrieben

Gestern zockte ich mit meinem Freund. Ein random Spieler kam und hat dann mir die Skins für den neuen DLC gezeigt und es stand klar und deutlich, dass man den Hammerlock DLC braucht. Hat dieser Spieler schon die DLC oder hat er es gehackt?

Geschrieben
Gestern zockte ich mit meinem Freund. Ein random Spieler kam und hat dann mir die Skins für den neuen DLC gezeigt und es stand klar und deutlich, dass man den Hammerlock DLC braucht. Hat dieser Spieler schon die DLC oder hat er es gehackt?

Hatte er die Skins schon aktiv? oder hat er einfach dir die sachen vor die füße geworfen? Denn wenn er sie schon aktiviert hatte, dann muss er den DLC ja haben. Ansonsten liegt die wahrscheinlichkeit nahe, das es gehackt ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...