Hardy_Boy1 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Nur 1x am Tag? Quelle?Alleine ists echt verdammt schwer. Brauchst halt vieeeeel Schild und Leben und Gesundheitsregeneration. Und halt nimmer sterben, ne?!^^ Wenn man den einmal gekillt hat, kann man erst in 24 stunden den das nächste mal killen. Wenn du einem Freund joinst, der den noch nich gekillt hat, kommt die message, das ein Spieler innerhalb der Party den Hyperius oder eben auch McGee, schon gekillt hat. Erst wenn der Spiler das Spiel verlassn hat gehts wieder. Oder wenn man ihn wirklich mehrmals am Tag farmen will, muss man mit verschiedenen Chars den DLC durchzocken um zu Hyperius zu gelangen. Was muss man bei der Mission "Schatz des Sandes" machen?Da steht nur geh in Magnys Lighthouse. Bin etwas verwirrt. Wie währs wenn du einfach dahingehst, da wird dir doch angezeigt wo du hinmusst und was du tun musst.
dragonfire1986 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Leut brauche morgen Hilfe beim Hyperius jemand lust mit zu machen? Bitte einfach adden Und brauche Hilfe bei eine Mission... Und zwar wo ich den Sandschatz nen zweites mal holen soll... bin zwar auf der Karte aber am Leuchtturm tut sich gar nix mehr und komme in der Mission nimmer weiter? Bug?
CrazyKill Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Leut brauche morgen Hilfe beim Hyperius jemand lust mit zu machen?Bitte einfach adden Und brauche Hilfe bei eine Mission... Und zwar wo ich den Sandschatz nen zweites mal holen soll... bin zwar auf der Karte aber am Leuchtturm tut sich gar nix mehr und komme in der Mission nimmer weiter? Bug? so gehts mir genau so bin auf normal unterwegs und bekomme den nicht tot ... und die mission ist genau wie bei mir auch ein 2tes mal
Hurrikan44 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn man den einmal gekillt hat, kann man erst in 24 stunden den das nächste mal killen. Wenn du einem Freund joinst, der den noch nich gekillt hat, kommt die message, das ein Spieler innerhalb der Party den Hyperius oder eben auch McGee, schon gekillt hat. Erst wenn der Spiler das Spiel verlassn hat gehts wieder. Oder wenn man ihn wirklich mehrmals am Tag farmen will, muss man mit verschiedenen Chars den DLC durchzocken um zu Hyperius zu gelangen.Wie währs wenn du einfach dahingehst, da wird dir doch angezeigt wo du hinmusst und was du tun musst. Da wird eben kein Kristall angezeigt :emot-raise:?
dragonfire1986 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 ich mache es auf Wahrer Kammerjäger... aber peil die Mission einfach net nix geht bei mir... absolut scheiße wie soll man die dann abschließen wenn ich keine Anzeigen habe wo ich hin soll...
Baccary-52 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 kurze frage. hatte schon die 3 dlc trophäen als ich das normale borderlands 2 installiert hatte in meiner sammlung. muss ich jetzt trotzdem den dlc teil runterladen ?? hab die kampange noch net durch daher meine frage danke im vorraus
Hurrikan44 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Wer Hyperius heute noch plattmachen will mich im PSN adden: Hurrikan44 Wäre sehr wichtig wenn sich eine oder zwei Sirenen melden zum Wiederbeleben.
Kaba Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 kurze frage.hatte schon die 3 dlc trophäen als ich das normale borderlands 2 installiert hatte in meiner sammlung. muss ich jetzt trotzdem den dlc teil runterladen ?? hab die kampange noch net durch daher meine frage danke im vorraus Dass die DLC-Trophäen in der Trophäensammlung auftauchen (per Patch), ist ganz normal. Den DLC musst du trotzdem im Store kaufen bzw. runterladen und installieren.
Malekith24 Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Neuer DLC im heutigen Patch enthüllt! (Copy Paste aus dem Allgemeinen:p) Desweiteren enthüllt er tatsächlich einen weiteren DLC denn es sind drei neue Trophies erschienen unter dem DLC Mr. torgue's Campaign of Carnage! Leider wieder keine überlevelt trophy als wird's für die nächste zeit wohl bei 50 bleiben...
stab Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Es wird wohl diesmal kein höheres lvl geben oder aber erst sehr spät Denn wer hat nachdem ganzen farmen noch bock die knarren nochmal zu farmen. Dazu jetzt noch mit 24std sperre
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ohman wie kacke die rosa Waffen sind.da reißt man sich den arsch für ramsch auf!anstatt son schnick schnack reinzumachen hätten die paar goldene waffendrops einfügen sollen.voll enttäuscht! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
dragonfire1986 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie wahr ... Leut brauch noch immer ne Gruppe für Hyperious
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie wahr ...Leut brauch noch immer ne Gruppe für Hyperious Kenn bei dem einen Trick falls du Probleme hast Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Kenn bei dem einen Trick falls du Probleme hastGesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 OK und wie funzt der???
M4rv_85_ Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Waffen sind echt nicht so der Burner. Man weiß halt nie was der rote Text besagt... Das Artefakt ist aber schon mal sehr gut und das Schild ist denk ich auf Hyperius und Master Gee zugeschnitten. Also denk ich mal, wegen den 65% Resist!
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Zerk mit 2 tediore smgs.stell dich direkt vor den.einfach ballern und immer nachladen drücken.hab so mitm Kumpel alle wirklich bescheidenen rosa Waffen gefarmt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Okay das artefakt ist wirklich gut.aber die Waffen sind ein Witz.vorallem für die Arbeit! Da sind meine goldenen viel geiler!kanns kaum fassen dass das dlc ohne golddrop sein soll Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
LiFe Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin! Wenn ich mir heute den Seasson Pass lade kann ich das DLC und wenn andere erscheinen ja gratis laden oder?
Styla82 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Zerk mit 2 tediore smgs.stell dich direkt vor den.einfach ballern und immer nachladen drücken.hab so mitm Kumpel alle wirklich bescheidenen rosa Waffen gefarmt Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 muss ich mal testen...hab den hefty (normal ) und refill ( slag ) ist es egal welchen oder ist ne kombi aus Beiden besser?
dadamh Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Moin!Wenn ich mir heute den Seasson Pass lade kann ich das DLC und wenn andere erscheinen ja gratis laden oder? Jap kannst du Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.