Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands® 2 - DLC Thread


Merlin-87

Recommended Posts

Nur 1x am Tag? Quelle?

Alleine ists echt verdammt schwer. Brauchst halt vieeeeel Schild und Leben und Gesundheitsregeneration. Und halt nimmer sterben, ne?!^^

Wenn man den einmal gekillt hat, kann man erst in 24 stunden den das nächste mal killen. Wenn du einem Freund joinst, der den noch nich gekillt hat, kommt die message, das ein Spieler innerhalb der Party den Hyperius oder eben auch McGee, schon gekillt hat. Erst wenn der Spiler das Spiel verlassn hat gehts wieder. Oder wenn man ihn wirklich mehrmals am Tag farmen will, muss man mit verschiedenen Chars den DLC durchzocken um zu Hyperius zu gelangen.

Was muss man bei der Mission "Schatz des Sandes" machen?

Da steht nur geh in Magnys Lighthouse. Bin etwas verwirrt.

Wie währs wenn du einfach dahingehst, da wird dir doch angezeigt wo du hinmusst und was du tun musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut brauche morgen Hilfe beim Hyperius jemand lust mit zu machen?

Bitte einfach adden

Und brauche Hilfe bei eine Mission... Und zwar wo ich den Sandschatz nen zweites mal holen soll... bin zwar auf der Karte aber am Leuchtturm tut sich gar nix mehr und komme in der Mission nimmer weiter? Bug?

so gehts mir genau so bin auf normal unterwegs und bekomme den nicht tot ... und die mission ist genau wie bei mir auch ein 2tes mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den einmal gekillt hat, kann man erst in 24 stunden den das nächste mal killen. Wenn du einem Freund joinst, der den noch nich gekillt hat, kommt die message, das ein Spieler innerhalb der Party den Hyperius oder eben auch McGee, schon gekillt hat. Erst wenn der Spiler das Spiel verlassn hat gehts wieder. Oder wenn man ihn wirklich mehrmals am Tag farmen will, muss man mit verschiedenen Chars den DLC durchzocken um zu Hyperius zu gelangen.

Wie währs wenn du einfach dahingehst, da wird dir doch angezeigt wo du hinmusst und was du tun musst.

Da wird eben kein Kristall angezeigt :emot-raise:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage.

hatte schon die 3 dlc trophäen als ich das normale borderlands 2 installiert hatte in meiner sammlung. muss ich jetzt trotzdem den dlc teil runterladen ??

hab die kampange noch net durch daher meine frage ;)

danke im vorraus

Dass die DLC-Trophäen in der Trophäensammlung auftauchen (per Patch), ist ganz normal. Den DLC musst du trotzdem im Store kaufen bzw. runterladen und installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer DLC im heutigen Patch enthüllt!

(Copy Paste aus dem Allgemeinen:p)

Desweiteren enthüllt er tatsächlich einen weiteren DLC denn es sind drei neue Trophies erschienen unter dem DLC Mr. torgue's Campaign of Carnage!

Leider wieder keine überlevelt trophy als wird's für die nächste zeit wohl bei 50 bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zerk mit 2 tediore smgs.stell dich direkt vor den.einfach ballern und immer nachladen drücken.hab so mitm Kumpel alle wirklich bescheidenen rosa Waffen gefarmt ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

muss ich mal testen...hab den hefty (normal ) und refill ( slag ) ist es egal welchen oder ist ne kombi aus Beiden besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...