Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

deHeru

Recommended Posts

Geschrieben

Man jetzt kann ich meinen Reus nicht wieder zum Verein tun. -.- Habe den heute morgen angeboten und der ist nicht weggegangen und jetzt kann ich den nicht mehr hinzufügen. toll. :mad1:

Geschrieben
lohnt sich tevez bzw agüero?

agüero auf jeden fall der ist ein beast zu teves kann ich nichts sagen habe den nicht .. vielleicht kaufe ich mir den wenn ea mir die 2200 points gibt und ich was verkaufe :D wenn balloteli lohnt sich uch noch mage :D

Geschrieben
LOL. Grad keine Coins bekommen?!

ich auch bale 4-1-2-1-2 für 93k weg gegangen und keine münze erhalten:banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Ne ich mein. Ich habe ein Spiel gespielt ^^. Keine Coins ^^

auch blöd wollte bloß frust loswerden und hab bloß die letzte seite gelesen und dachte du hast das selbe problem :biggrin5:

Geschrieben
:D. Ja du musst 2 - 3 Std warten :mad1::skep::facepalm:. Vllt auch noch länger :banghead:

Ich hoffe es aber Bale is schon seit heute Mittag verkauft...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Ich hoffe es aber Bale is schon seit heute Mittag verkauft...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mein Reus sollte auch schon seit Mittag verkauft sein. Also das Endgebot steht da aber das Geld ist niht da und es steht dort Abschluss.. Und ein gelbes Zeichen.

Geschrieben
Mein Reus sollte auch schon seit Mittag verkauft sein. Also das Endgebot steht da aber das Geld ist niht da und es steht dort Abschluss.. Und ein gelbes Zeichen.

hatte ich auch mit smalling, nach 1 nacht war das geld da, also immer ruhig bleiben

Geschrieben
zurzeit sind nur 500.000 auktionen normal immer so 1.000.000 ^^

Heute Vormittag sollten die wieder steigen, dann sollte EA eigentlich mal fertig sein...Haben noch genug Zeit bis dahin..:facepalm:

Geschrieben

omg ich hab - 842.150.451 münzen und fifa points. bin ja total verschuldet bei ea xD

musste gleich ein foto machen, bin bloss zu faul es hochzuladen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...