Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

deHeru

Ultimate Team

Recommended Posts

 

Hier könnt ihr über das Ulimate Team dikutieren.

Ich fang direkt mal an ;)

Ich werde mir aufjedenfall ein Buli Team machen ;)

das ungefähr so aussehn soll

----------- Mandzukic --------

Ribery ----- Reus ----- Shaqiri ---

--- Schweini ----- Martinez ---

Alaba - Dante - Badstuber -- Lahm

----------------- Neuer ---------

Sofern es die coins hergeben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich werde auf jeden Fall viel UT suchten (wie jedes Jahr) und werde mir ein starkes Bronze 2. Bundesliga mit Deutschen Spielern Team erstellen (hoffe auf paar Bronzebeasts vom 1. FC Köln hehe)

Dann für offlinepokale usw. einfach mal den 1. FC Köln zusammenkaufen

Für das Topteam (Gold) werde ich mal schauen was so alles in den Packs drin ist... Bin schon ein Freund der Buli aber kann mir auch ein gutes Premier League Team vorstellen. Kommt schon drauf an, ob man ne Granate aus einer Liga zieht. Messi CR7 Falcao Iniesta... Rooney RVP Kagawa Vidic oder ManCity Jungs... Robbery etc. aus Buli

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich werde wohl nicht das glück haben wie in Fifa 12.

hab dort in meinem aller ersten pack sofort Terry If gezogen ;) 750k.

vllt erlebe ich das nochmal haha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich werde wohl nicht das glück haben wie in Fifa 12.

hab dort in meinem aller ersten pack sofort Terry If gezogen ;) 750k.

vllt erlebe ich das nochmal haha

Das ist echt heftig. Spart man ne Menge Geld. Ich habe immer weiter Packs gekauft und erst so bei 250 bis 300 Euro kam dann endlich mal ein IF Spieler. Reus war es damals, was natürlich ein Schlag ins Gesicht ist für einen Kölner, wenn man da so einen Kackbacher zieht!

Naja abwarten :) Hoffe die FUT Web App startet bald

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab insgesamt 4 UT Account gehabt, läuft doch :D

Werde mir das Team wohl machen:

----------- Torres --------

Reus ---- Özil ----- Götze---

--- Schweini ----- K.P. Boateng ---

...- Hummels - Badstuber -- Lahm

----------- Ter Stegen ---------

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lopez

arbeloa - papa - pepe - alba

Jones - khedira

Farfan - callejon - muniain

Hunter

mix aus schalke und spanische liga

soll mein erstes team, werden. schätze so 40k-50k

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 17:45

Hab insgesamt 4 UT Account gehabt, läuft doch :D

Werde mir das Team wohl machen:

----------- Torres --------

Reus ---- Özil ----- Götze---

--- Schweini ----- K.P. Boateng ---

...- Hummels - Badstuber -- Lahm

----------- Ter Stegen ---------

ah ok zu zehnt??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werd auch wieder ordentlich bei UT mitmischen..

Wie letztes Jahr en BuLi Team basteln.. Aber wer genau dort drinne sein wird, weiß ich noch nicht.. Kommt auch dann auf die IF Spieler an etc.

Einfach wer sich gut spielen lässt.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe noch nie soviel Begeisterung in FUT gehabt, mal gucken wie es dieses mal wird. Viel anders ja eher nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich werde wohl nicht das glück haben wie in Fifa 12.

hab dort in meinem aller ersten pack sofort Terry If gezogen ;) 750k.

vllt erlebe ich das nochmal haha

fände ich ehrlich gesagt schade, wenn mir das passiert. Mir hat es vorallem in den ersten Wochen sehr viel Spaß gemacht, langsam nach und nach ein gutes Team zu erstellen. Aber okay, die einen wollen mit vielen €'s schnell an eine gute Mannschaft kommen, die anderen haben einfach Spaß am Modus. Jeder wie er möchte. Meine Teams werden aus verschiedenen Ligen/nationalmannschaften bestehen, je nach Lust und Laune :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

5 teams

1. BVB

2. BuLi

3. Real

4. Weltauswahl

5. Coinseinbringendes Team

1. und 3. Team erklärt sich von selbst

2. Team

Lewy

Götze Reus Kuba

xxx S.Bender

Alaba Badstuber Hummels Piszcek

Weidenfeller

4. Team

erstmals wird es nen mix aus den ersten 3 teams, dann mal schauen was bei auktionen und dem glück bei packs so zusammenkommt.

idealfall wäre ja wenn man noch messi, torres usw bekommen würde

5. sämtliche Spieler die irgendwie den weg zu mir finden und die einzig zum erspielen der coins genutzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
fände ich ehrlich gesagt schade, wenn mir das passiert. Mir hat es vorallem in den ersten Wochen sehr viel Spaß gemacht, langsam nach und nach ein gutes Team zu erstellen. Aber okay, die einen wollen mit vielen €'s schnell an eine gute Mannschaft kommen, die anderen haben einfach Spaß am Modus. Jeder wie er möchte. Meine Teams werden aus verschiedenen Ligen/nationalmannschaften bestehen, je nach Lust und Laune :biggrin5:

ist die die Chemie egal ?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist die die Chemie egal ?!

genau lesen, mein Freund, meine Teams :biggrin5: Chemie muss natürlich stimmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werd wieder ein Team mit allen Bayern-Spielern machen und so gut wie möglich versuchen, es immer mit den IFs/TOTYs aufzurüsten. Ein Bronze 2. Liga und Silber BuLi werde ich wahrscheinlich auch noch machen (kein zu teures) und mit übrigen Münzen (falls vorhanden xD) werd ich immer wieder ein anderes Team machen, um möglichst viele verschiedene Spieler auszuprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werd mir auch zunächst mal ein schönes BULI team machen, dieses jahr gibts es ja viele gute spieler in der buli, daher auch gute kombinationsmöglichkeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Werde hoffentlich diesmal nicht den IF erst im 300ten Pack ziehen ... Abzockertrophy!

ich hatte meine IF im 1.Pack .. Anfängerglück :D

dafür werde ich wohl in fifa13 verzweilfen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm ich starte wie immer mit nem BuLi team :D werd mir wohl n 4-3-3 team machen wobei mir im mittelfeld erstmal egal ist ob die zu beginn ZOM oder ZDM sind

frage ist wie fange ich an um mir n starkes team aufzubauen was möglich wenig kostet am start? darauf werd ich wohl warten müssen, bis die web app da ist xD damit ich weiß welche spieler mehr und weniger kosten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...