Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

193 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 143.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit >151 Stunden gevotet - aber es war nicht das Spiel dem ich soviel Zeit widmen durfte, sondern der Web-App mit der ich (gefühlte Jahre) Spieler und Verbrauchs- und Vereinsobjekte verkauft habe, um hinterher wieder neue Packerl zu kaufen...

Spaß hat das keinen gemacht und weil ich lieber zocke als in der Web-App zu verkaufen, werde ich sicherlich kein Spiel mehr kaufen, bei dem man derart auf Glück und Zufall angewiesen ist. Lieber ein sauschweres Spiel, bei dem man mit Üben-Üben-Üben irgendwann mal Platin holt als so ein Glücksspiel, bei dem man ruck-zuck die Trophäen erspielt und dann auf die letzte hoffen muss...

So, das musste jetzt einfach mal gesagt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Viel Ultimate Team gespielt (mach ich immer noch) und wenn ich jetzt die Gesamt-Zeit nehme, die ich bisher in FIFA13 verbracht habe, bin ich bei locker 600 Stunden.

es geht aber nicht um die zeit die man gesamt spielte sondern die bis man platin hatte.

vllt is es bei dir aber die selbe zeit. :biggrin5:

B2T: Schwer zusagen, wo ich auch noch den Durchschnitt versaue. Hatte alle Trophäen nach wenigen tagen (80-100std), jedoch hab ich die Skillaufgabe nicht auf anhieb gepackt und es später nochmal in angriff genommen, da waren dann aber sicherlich nochmal 200std vorbei, da ich die zeit aber nicht stoppte könnten es aber gut und gerne auch 100std weniger oder mehr sein.

Wenn man straff nur auf Trophäen spielt UND GLÜCK mit UT hat kann man sicherlich in unter 100std fertig sein, ich dürfte 300std verballert haben, weil ich sowieso sicher war platin zu bekommen innerhalb von 12 monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht aber nicht um die zeit die man gesamt spielte sondern die bis man platin hatte.

vllt is es bei dir aber die selbe zeit. :biggrin5:

B2T: Schwer zusagen, wo ich auch noch den Durchschnitt versaue. Hatte alle Trophäen nach wenigen tagen (80-100std), jedoch hab ich die Skillaufgabe nicht auf anhieb gepackt und es später nochmal in angriff genommen, da waren dann aber sicherlich nochmal 200std vorbei, da ich die zeit aber nicht stoppte könnten es aber gut und gerne auch 100std weniger oder mehr sein.

Wenn man straff nur auf Trophäen spielt UND GLÜCK mit UT hat kann man sicherlich in unter 100std fertig sein, ich dürfte 300std verballert haben, weil ich sowieso sicher war platin zu bekommen innerhalb von 12 monaten

Hab die Platin ja auch erst seit gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für 121-150h entschieden.

Es waren aufgrund der IF-Trophäe sicher mehr als das doppelte, aber ich hatte auch ein unfassbares Pech.

Normalerweise sollten 121-150h völlig ausreichen.

Du hattest eher Glück. Bei mir waren es locker 70 Stunden im UT und dabei sind sicher gute 2 mio geflossen. Zum Glück habe ich KEINEN Cent in den Rachen von €A geschoben.

Deiner Wahl stimme ich daher zu, es sind sogar eher einige Stunden mehr, wenn man kein Glück oder das nötige Kleingeld hat.

Das war das letzte Fifa. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War für mich schwierig zu entscheiden ob ich 51-80 oder 81-120 Stunden nehme, da ich ca. 28 Tage für die Platin brauchte und nicht weiß wie viel ich ungefähr jeden Tag gespielt hab.

Schätze aber dass es so ca. 3 Stunden waren, wobei ich dann auf 84 Stunden komme, daher 81-120

Wirklich zeitaufwendig war eigentlich nur die Vereinswerttrophäe, da man 85.000.000 dafür benötigte und sogar die Goldspieler nur höchstens 600.000 wert waren.

Glück hatte ich natürlich mit der IF-Trophäe, da ich Götze schon nach dem 15 Pack bekam. Den Saisons-Pokal schaffte ich auch im ersten Anlauf, die 25 Partien waren nicht verbuggt bei mir und Level 20 erreichte man beim Spielen irgendwann automatisch. Nur die 25 % Leistungen haben noch etwas Zeit benötigt als die restlichen, was aber auch nicht wirklich viel mehr war.

Natürlich hängt es allein von der bescheuerten IF-Trophy ab, ob man um die 50 Stunden oder weit über 150 Stunden benötigt für die Platin :dozey:

Zusammenfassend kann ich sagen, Platzierung für den Zeitaufwand:

1. Ultimate Team (mit Abstand am meisten Zeit benötigt !!!)

2. Online Pro (25 % der Leistungen, hat ein kleines bisschen mehr Zeit benötigt als die restlichen Trophäen)

3. der Rest (alle sehr schnell holbar meiner Meinung nach)

Hauptsache ich habe jetzt die Platin, und kann mich ein bisschen von FIFA entfernen bis zum Release von FIFA 14 !

Sicherlich eine Platin auf die man stolz sein kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...