Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

193 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 144,72h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xxFOHLExx   
  • Beiträge: 171
  • Habe ca. 60 Stunden gebraucht , da ich dieses mal glück hatte in UT und schon im 2. Pack einen InForm Spieler hatte, die zeitaufwändigste Trophäe war, ich liebe diesen Verein für diese brauchte man schon ungefähr 35 Stunden, wenn man ordentlich boostet! Nichtsdestotrotz ist es meine schnellste Fifaplatintrophäe die ich je hatte :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SuperStraubi   
  • Beiträge: 2.497
  • Vereinswert und IF Spieler hatte ich am Releasetag - problem waren die 66 Spiele die ich für die 25 EA Match Day Spiele benötigt habe.

    Würde also schon mehr als 50 Stunden schätzen.

    Aber jetzt kann man endlich in aller Ruhe Ultimate Team und ProClub zocken ohne auf Trophies zu achten :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    wolker3   
  • Beiträge: 4.399
  • Ich habe wieder 50-80h gestimmt, wie bei jeder Platin.

    Die 25 Matcht Day waren bei mir verbugt, ich musste ca. 50 machen und die Vereinswert Trophäe hat auch bisschen gedauert, aber nicht so lange wie bei FIFA 12 :).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tim_Drake   
  • Beiträge: 3.317
  • Ich habe für 51-80 Std. gestimmt, da ich diese Zeit für angemessen empfinde.

    Die meiste Zeit hat natürlich Ultimate Team mit c.a. 30-35 Stunden verschlungen.

    Die anderen Modi wie Pro Club oder Saison schlagen mit je 5-6 Stunden zu Buche. ( Saison inkl. Pokal.) Die Karriere-Modus Trophäen sollten in 1 1/2 - 2 Std. zu holen sein.

    Ansonsten kosten noch die Skill-Spiele mit ungefähr 2-3 Stunden ein bischen Zeit.

    Die anderen Trophäen bekommt ihr so gut wie sicher nebenbei.

    Zu schaffen wäre die Platin mit dem Einsatz von Echtgeld auch in c.a. 25-30 Stunden.

    Allerdings braucht ihr dann natürlich auch viel Glück. Also mit 50 Stunden solltet ihr somit mindestens rechnen. ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    pacekillah   
  • Beiträge: 62
  • hab mal auf 81-120 hab denke zirka 100 stunden gebraucht allerdings auch mit anderen sachen zeitverschwendet ^^

    ja hatte beim UT auch glück einige gute spieler in den packs wie agüero ...

    ja hatte auch das gefühl 50 spiele oder mehr für die 25 EA Match Day Spiele gebraucht zu haben

    eigentlich schon schade das ich schon platin habe fand das immer toll monate zu brauchen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gangzstarr   
  • Beiträge: 774
  • habe so ca. +/- 70h gebraucht da alles im gegensatz zu fifa12 recht flott ging. in fifa12 musste ja man 100spiele UT absolvieren und 50h spielzeit haben (wo UT nicht mitgezählt hat), zum glück gibts diese sinnlosen trophys net mehr:). also fifa13 ist echt die schnellste platin die man holen kann als in den vorgängern, klar ein wenig glück wegen if`s coins ect für ut braucht man schon, aber sons alles in allem nicht so zeitaufwendig wie die vorgänger.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sebi0310   
  • Beiträge: 160
  • ich hab 81 bis 120 Stunden war schon ne scheis arbeit aber hat auch spaß gemacht und jetzt wird ut richtig gespielt und keine Packs mehr gezogen xD so eine Abzocke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fumei21   
  • Beiträge: 809
  • Hi Leute!!

    Habe insgesamt ca 120 Stunden für die Platin-Trophy benötigt!!!

    Ca. 100 Stunden im FUT-Modus und gute 20 Stunden im "regulären Modus" musst ich investieren.

    Grund warum ich solange brauchte ist, dass ich die 85.000.000€ Vereinswert mir fast ausschließlich erspielt habe!!!!

    Euer

    FuMei21

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×