Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

3

Schwierig an sich ist keine Trophäe, aber teilweise sehr zeitaufwendig und glücksabhängig.

Durch aufleveln oder die Koop-Hilfe von hochrangigeren Mitspielern kann man ja jederzeit, wenn man irgendwo nicht weiterkommt, seine Chancen verbessern.

...Ich hätt´s nicht besser sagen können!

Großes Danke an Shibo und Flint!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne 5.

Allein ist das Spiel sicherlich öde und an einigen Stellenauch herausfordernd. Mit (m)einem Coop, der einen das ganze Spiel über begleitet, jedoch ne Menge Fun und auch einfacher. Die 5 kommt zu stande durch Terramorphus, da wir weder gedupte Waffen noch Geschenke von wildfremden Spielern (die könnten ja auch gedupt sein) angenommen und genutzt haben. so hatten wir mit Lv50 nicht alles in Lila, und hatten einen wahrlich spannenden Fight ... Crawmerax aus Bl1 war definitiv schwerer, aber T.Moprhus einfach cool inszeniert ,,, insgesamt ein super Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 und das nur wegen Jimmy Jenkins, ohne ihn wäre es wahrscheinlich ne 3 geworden, dass hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, waren auf jedenfall über 10 Stunden nur für den und am Ende habe ich trotzdem jemand mit dem DLC gebraucht damit er mal auftaucht :(

Ok, der Terratype hat auch zur 5 beigetragen, aber was solls ich hasse Jimmy.

EDIT: Nachdem ich den Beitrag nochmal so durchgelesen habe finde ich ne 5 lächerlich, also werde ich mal auf 6 korrigieren da Jimmy zu nervig und Terra alleine zu hart ist.

edit BeatMnky: Dein Vote wurde abgeändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6. Die World Traveler, Terra und Cute Loot Trophäen waren einfach doof. Letzteres hab ich heute 4 Stunden lang gesucht, bis es einfach irgendwann *bling* gemacht hat, ohne dass auch nur ein einziges Vieh in der Nähe gewesen ist :emot-raise:

Vielen Dank an Mr. Bandit, der mir und einem Freund bei Terra geholfen hat und uns auch noch gelevelt hat für die Zerker/Assa Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 4. Das Game war im Singleplayer echt easy. Nichts schweres dabei. Wenn man mal gestorben ist dann hats im nä. Versuch geklappt. Das einzig schwere für Platin war für mich das Terravieh, Hyperiongemetzel Runde 5 und Jimmy. Und bei allen drei hatte ich Hilfe das es jeweils beim ersten Versuch geklappt hat.

Danke an dieser Stelle an die drei die mir geholfen haben!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...