Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

477 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich geb ne 7 weil terrarmorpeus für mich allein zu aufwendig gewesen wär bzw zu stark

grosses Danke an timkey1 der mir terrar in sekunden getötet hat und auch mit der koop online trophy geholfen hat!

Jetzt nur mehr die shotgun kills machen und dann mit die 3 anderen action skills kills machen dann platin

Teil 2 ist definitiv schwieriger als teil 1 da zB in teil 1 crawmerax als add on trophy gibt und allgemein ist teil 2 sehr schwerer find ich!

Aber jedendalls ein saugeiles game und perfekte platin #30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich Werte mal mit einer 4.

Ist alles recht gut machbar bis auf ein paar Sachen und zwar folgende:

1. Michael Mamaril (er kam erst sehr sehr spät im Spiel,als Sanctuary schon in der Luft war.)

2. Jimmy Jenkins (der kleine ... ist bei mir nie erschienen egal ob Normaler oder/und KJ-Modus,alle Orte von Hyperion abgegraßt,mit aktivierter Mission,mal ohne usw. usw.) Erst als kartoffel6 mich eingeladen hat war das lange warten endlich vorbei und ich konnte die Herrausforderung auch endlich abhaken.DANKE nochmal dafür ;)

3. Terramorpous in einer SOLO Session war der Horror und nur mit richtigen Equiptment machbar,umso einfacher war das Vieh mit mehreren Spielern Online,ratzt fatz down und immer wieder gefarmt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine 5.

Habe selber recht viel Glück gehabt bei den "Zufallsbegegnungen" wie King Monk und Michael Mamariel.

Ansonsten ist der Zeitaufwand für Level 50 und die Herausforderungen der diversen Waffenklassen als Schwierigkeit zu erwähnen.

Hier noch ein großes Dankeschön an Captain_Slow für die Hilfe bei Jimmy Jenkins und den "geschenkten" Terramops :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 6. Ich sag nur Jenkins.:banghead: Dazu hat mir "die welt ist dein zuhause"

ganz schön Probleme bereitet. Und bei Terramorphus hat Ich bei eigenem Level 50 Hilfe. Hatte nicht so tolle Waffen. Nochmal vielen Dank an

77Warlord und MARTINIonICE. Und Dank auch an alle hier im Forum die mir geholfen haben, z.b. Ps2fan und alle anderen.:smile::smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...