Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

390 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 104.8


Recommended Posts

Ich habe etwa 60 Stunden für Platin gebraucht.

Dabei sei angemerkt das ich das komplett Spiel im Koop gezockt habe, was die ganze Sache vereinfacht hat und ich dementsprechend schneller fertig war.

Die anderen Charaktere konnte ich so ganz schnell im Ultimativen Kammer-Jäger Modus hochleveln lassen was noch mal Zeit gespart hat.

Spielt man es alleine kann das ganze über 100h gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 51-80h abgestimmt.

Mit meinem Hauptcharacter hab ich ca. 2 1/2 tage also ca. 60h denk ich mal gezockt.

Nach allen Missionen war ich grad mal Level 35 und kartoffel6 (weiß nicht, ob er auch so im Forum heißt) hat mich freundlicher Weise, ohne dass ich ihn gefragt hab bzw. von "Boostmethoden" gewusst hab, auf Level 50 gepusht. Hier nochmal recht herzlichen Dank!

Auch nochmal ein Dankeschön an Captain_slow___x um Jimmy Jenkins zu farmen!

Zwei User, die wirklich NUR mir (und anderen) geholfen haben und rein theoretisch nichts davon haben, dies getan zu haben - echt toll, dass es solche User hier gibt! :)

Die restlichen 3 Trophies (Gunzerken, Phaselocken und Geschütz) dürften nicht mehr als 10h gedauert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um genau zu sein 105 Stunden Gameplay. Mein Hauptcharakter ist der Mechromancer und habe mit nem Kumpel das ganze Spiel inkl. Trophäen von a bis z durchgezoggt. Gunzerker und Assassin habe ich im zweiten Durchlauf schnell hoch gestuft. Die Trophäe mit salvador lässt sich ganz einfach in der 2. Map schaffen, da wo Captin Flint ist, sobald man das Tor mit der Kanone demoliert hat. Steigt aus und Gunzerk! Natürlich erstmal auf Stufe 25 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...