Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand eine Idee wie man die mit Starkstrom gesicherten Bereiche knackt?

drauf schiessen... hing auch ne weile in eridium blights an dem einen kasten,da ich nicht wusste,wie ich da hochkommen soll.. dann einfach drauf geschossen und das ding war offen

edit: erstmal musst du dem stromkabe,was von der tür wegführt folgen und dann entweder den kasten bedienen oder drauf schiessen,wenn du so nicht drankommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, wo kann ich das am besten machen, mir fehlen noch einige kills leider =(

Ich hab das in den Bloodshots gemacht, sind ca. 80 Kills pro Runde.

Falls hier jmd die Quest "Lerne Jack kennen" noch nicht beendet hat, wär super, wenn sich derjenige bei mir meldet, kann die aufgrund eines Bugs selber leider nicht beenden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das in den Bloodshots gemacht, sind ca. 80 Kills pro Runde.

Falls hier jmd die Quest "Lerne Jack kennen" noch nicht beendet hat, wär super, wenn sich derjenige bei mir meldet, kann die aufgrund eines Bugs selber leider nicht beenden. ^^

hab ich auch die kono gemacht nur dass ich auch noch zu den ratten gegangen bin und zum ausssichtpunkt also wo rolang gefangen wär

dass macht mehr als 80 kills pro runde und am ende der karte respawnen ja auch noch über 10 feinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute , könnte mir vielleicht wer auf die schnelle erklären wie das mit dem verdoppeln funktionirt, bin schon seit ein paar stunden mit nem kollegen am farmen und wollte ihm das Bee schild verdoppeln :D

Du schmeißt es ihm vor die Füße und gehst aus dem Spiel ohne zu speichern , also einfach ins XMB . Wenn du dann wieder ins Spiel steigst habt ihr es beide .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst bei ihm rein

Ihr stellt euch nicht in die nähe eines speicherpunkts

Du schmeisst es ihm hin

Und beendest dass spiel übers xmb

Oder er kommt zu dir ins spiel du schmeisst es ihm hin er rennt zu so nem speicherkasten

Kommt dann zu dir zurück gibt dir dass schild zurück und beendet übers xmb

Gehopst wie gesprungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Herausforderung "Schnell am Abzug" machen kann? Man soll mit einer Pistole Feinde töten, kurz nachdem man über KImme und Korn gezielt hat!?

Und dann fehlt mir nur noch "Gewaltiger Klingensturm", wozu eine Klingenwaffe für Nahkampfangriffe benötigt wird. Wie funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich renn hier die ganze zeit immer wieder durch frostburn canyon, visier die gegner mit der pistole durch kimme und korn an, drück zielmodus weg, knall gegner ab, aber nix in der statistik passiert^^... was mach ich falsch???

ich glaube das geht so ... du muss den gegner kurz nachdem du über kimme & korn gezielt hast töten ... bedeutet du suchst dir einen leichtes opfer ... dann anvisieren feuer und kurz danach tot ! im grunde ein "speedkill" über kimme & korn ! du darfst halt nur kurz r1 und r2 drücken müssen ! hat bei mir und einem kumpel so geklappt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das geht so ... du muss den gegner kurz nachdem du über kimme & korn gezielt hast töten ... bedeutet du suchst dir einen leichtes opfer ... dann anvisieren feuer und kurz danach tot ! im grunde ein "speedkill" über kimme & korn ! du darfst halt nur kurz r1 und r2 drücken müssen ! hat bei mir und einem kumpel so geklappt !

Yeah!!! Danke!!! Speedkill war das richtige Wort! ...locker geschafft^^ ...also doch nicht relativ gut beschrieben, diese Aufgabe

Kann mir noch jemand sagen, woher ich Klingenwaffe bekomme? Also garantiert, nicht vielleicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...