Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte mal eine Erklärung!

Habe Alle lvl 1 Herrausforderungen erledigt aber bekomme die Trophäe nicht?!

Hilfe :D

Ich würde mal darauf tippen, das du Shotgun Sniper und Catch-a-Rocket noch nicht hast:

- Level 5 von "Open Wide!" schaltet "Shotgun Sniper" frei

- Level 5 "Splish Splash" schaltet "Catch a Rocket" frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leider nicht. weder 3x Marcus noch 3x Borderlands. und ich habe schon oft, sehr sehr oft gespielt :redface:

Würd mich sehr interessieren was man dan bekommt, hab auch oft versucht sie zu erwischen....

Vll erst wenn man mitm Game durch ist?

Kann mir einer noch sagen, wie das lvln nach der Story ist? Einfach oder sehr langatmig? Würde den XP Glitch gerne vermeiden, da mir das Game richtig viel Spaß macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wenn du im Wahren Jäger Modus spielst fängst du von vorne an und alles ist an dein lvl angepasst also kannst du auch wieder ganz normal leveln.

Wenn du normal weiterspielst wirste nicht viel exp bekommen.

Ich denke mal mit Open Wide ist das auf Deutsch Schön weit aufmachen gemeint?

WEnn ja dann fehlt mir das noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht. weder 3x Marcus noch 3x Borderlands. und ich habe schon oft, sehr sehr oft gespielt :redface:

3x Marcus habe ich gehabt gibt gute waffen, zum teil sehr gute waffen genauso wie 3 mal Moxxis beine war auch ne hammer waffe.

die borderlands symbole hatte ich noch nicht nur etwa 10x 2x borderlands und das dritte ein zu hoch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat mal einer von euch am spielautomaten alle 3 borderlands zeichen bekommen?

Ja hab schon alle drei zeichen gehabt. Man bekommt ne Orangene Shotgun. Ist nicht schlecht. Aber auch nicht wirklich der Hamma.

Genau das gleiche bei 3 x Marcus. Da st es ne Lila Waffe.

Und von Moxxi bekommt man auch ne Lila Waffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hänge gerade bei Midgemong:

Gibt es da vielleicht einen Bug? Der Typ ist bisher einmal aufgetaucht, ich habe ihn eine Zeit lang bearbeitet dann ist er verschwunden. Auf der Karte gibt es ja zwei Punkte wo er wieder auftauchen soll aber ich laufe schon seit zwanzig Minuten rum und kann ihn nicht finden, weitere Gegner tauchen auch keine mehr auf!

P.S. Hat sich erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey könnte mir vllt jemand unwahrscheinlicherweise schon sagen ob/wann eine goty mit allen dlc's rauskommt? :D weil ich mir in nächster zeit einige spiele holen werde (metal gear rising, hitman, dead space 3, resident evil 6, assassins creed 3) und besser fände mir dann die goty zu holen als das game und dann die dlc's... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey könnte mir vllt jemand unwahrscheinlicherweise schon sagen ob/wann eine goty mit allen dlc's rauskommt? :D weil ich mir in nächster zeit einige spiele holen werde (metal gear rising, hitman, dead space 3, resident evil 6, assassins creed 3) und besser fände mir dann die goty zu holen als das game und dann die dlc's... ^^

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? :skep:

Es ist doch noch nichtmal die erste Erweiterung draußen...?!? Geschweigedenn, alle Inhalte der Vorbesteller-Version...

Woher soll denn hier irgendwer wissen wann bzw. ob überhaupt eine GOTY erscheint?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...