Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Nicht probiert

Aber sollte im Splitscreen auf alle Fälle gehn

Der Trick mit wegwerfen und rausgehen funktioniert ja also sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

GR

Geschrieben
Kann man auf der ps4 noch die Waffen von seinen Charakteren tauschen?

Du kannst es via "Zwischenschritt" auch noch tauschen.

Den zweiten Controller kannst du nur mit einem anderen Account verbinden und den Gegenstand an diesen dann geben.

Danach musst du dann von diesen Account den Gegenstand an deinen zweiten Charater vom Hauptaccount geben.

Geschrieben
Du kannst es via "Zwischenschritt" auch noch tauschen.

Den zweiten Controller kannst du nur mit einem anderen Account verbinden und den Gegenstand an diesen dann geben.

Danach musst du dann von diesen Account den Gegenstand an deinen zweiten Charater vom Hauptaccount geben.

So werd ich's mal versuchen, denn der Safe in Sanktuary ist ja nicht mehr Charakter übergreifend. :)

Geschrieben

Moin, hab mal ne Frage, habe auf der Ps4 jetzt die Platin bekommen und wollte nun das ganze noch einmal auf der Ps3 angehen. Habe bei vielen gesehen, dass die Level Trophys, Erkunden und Herausforderungstrophy dann automatisch kam. Habe nun meinen Chara über cross save auf die Ps3 bekommen und das Spiel mit ihm gestartet. Es kamen allerdings lediglich die Erkundungstrophys. Muss ich für die andren jetzt noch irgenwas machen, wie zb. einen Lvl aufsteigen? Bzw. geht das überhaupt so rum, erst Ps4 und dann Ps3? Hat da schon jemand Erfahrung? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß Eggie

Geschrieben

Für die Level-Trophäen musst du einen Level-up erspielen (also darf der Import-Charakter max. Lv71 sein).

Bei den Herausforderungen musst du ebenfalls wenigstens eine Herausforderung um eine Stufe anheben, also zB von Lv. 2 auf Lv. 3.

Bei den Gebiete-Trophäen genügte es bei mir, ins Reisemenü zu gehen.

Habe allerdings von PS3 auf PS4 importiert, denke aber auch, dass der andere Weg geht.

Geschrieben

Moin weiß jemand ob der unsichtbarer jäger glitch noch funktioniert bei der ps4 Version? Hab es schon probiert wie es im lf steht hat aber nicht geklappt, vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür, deshalb frage ich einfach mal.

Geschrieben
Moin weiß jemand ob der unsichtbarer jäger glitch noch funktioniert bei der ps4 Version? Hab es schon probiert wie es im lf steht hat aber nicht geklappt, vielleicht bin ich auch nur zu blöd dafür, deshalb frage ich einfach mal.

Nein geht nicht mehr

Geschrieben

Hallo Leute ,

habe kurz eine Frage

Wenn man sich das Spiel gebraucht kauft und der Vorspieler die DLCs gespielt hat , kann der 2. Käufer diese dann auch noch spielen ?

oder vierlieren diese nach dem Erstspielen Ihre Gültigkeit ?

Also lohnt es sich Gebraucht zu kaufen oder eher Neu , bitte nur Antworten wenn ihr es zu 100 % wisst , danke

Und noch eine kurze 2. Frage , kann ich mit einem Deutschen PSN Account , mit der AT Version ( Österreichische Version ) die DLCs spielen ?

Geschrieben
Hallo Leute ,

habe kurz eine Frage

Wenn man sich das Spiel gebraucht kauft und der Vorspieler die DLCs gespielt hat , kann der 2. Käufer diese dann auch noch spielen ?

oder vierlieren diese nach dem Erstspielen Ihre Gültigkeit ?

Also lohnt es sich Gebraucht zu kaufen oder eher Neu , bitte nur Antworten wenn ihr es zu 100 % wisst , danke

Und noch eine kurze 2. Frage , kann ich mit einem Deutschen PSN Account , mit der AT Version ( Österreichische Version ) die DLCs spielen ?

Das sollte kein Problem sein da die ganzen Dlcs auf der Disc sind.

Zu Frage 2 das sollte auch gehen auf der Ps3 war es so ich habe mit meinem DE Acc die UK Dlcs gezockt. Aber warum Kaufst du es dir nicht Neu viel am Preis macht sich da doch nichts.

Geschrieben

Hi ,

hab leider zu spät darüber nachgedacht und zu erst gekauft ( aufgrund des guten Angebotes ) und dann ist mir das erst eingefallen.

Hab 25,00 Euro inkl. Porto dafür gezahlt , ich denke Neu kostet es fast das doppelte , war einfach ein zu gutes Angebot , hab von anderen Seiten schon gehört , das es möglich ist , alle DLCs zu spielen und auch auf Deutschen Account

Freu mich schon drauf

Geschrieben
Hi ,

hab leider zu spät darüber nachgedacht und zu erst gekauft ( aufgrund des guten Angebotes ) und dann ist mir das erst eingefallen.

Hab 25,00 Euro inkl. Porto dafür gezahlt , ich denke Neu kostet es fast das doppelte , war einfach ein zu gutes Angebot , hab von anderen Seiten schon gehört , das es möglich ist , alle DLCs zu spielen und auch auf Deutschen Account

Freu mich schon drauf

Wenn es geht dann berichte es mal hier vlt wird es ja dem ein oder anderem noch helfen :D

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich glaube zwar die Antwort zu wissen, frage aber doch mal in die Runde...

Gibt es Waffen über Level 50 auch ausserhalb des Ultimativen Modus?

Also evtl. in einem der diversen addons oder sonst irgendwo?

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich glaube zwar die Antwort zu wissen, frage aber doch mal in die Runde...

Gibt es Waffen über Level 50 auch ausserhalb des Ultimativen Modus?

Also evtl. in einem der diversen addons oder sonst irgendwo?

Ja Level 72 oder Op8 Waffen

Normal bis Level 38

WKJ bis Level 50

UKJ bis Level 72 meine ich das es so war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...