purzel 234 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Droprate ändert sich nicht wirklich besonders, dafür hat man aber die spawnrate von dicken, fetten usw. gegner ziemlich hoch. Das kann ich so aber nicht bestätigen, wie hatten zu 2. in einem kompletten Run, und 3 von 4 DLC's noch keinen einzigen fetten Gegner, ich habe einen gestern irgend wie vor die Nase bekommen, aber auch nur weil ich 10 mal im selben Bereich gestartet bin.
marsupilami1984 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Jedem das seine, wer geil drauf ist sich Trophys zu Cheaten oder zu Hacken der muss schon nen Egoknick haben Musste bei dem post gleich an streetracerx Projekt abraham denken, selten so gelacht... Was für ein geiler typ lol
timkey1 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Das kann ich so aber nicht bestätigen, wie hatten zu 2. in einem kompletten Run, und 3 von 4 DLC's noch keinen einzigen fetten Gegner, ich habe einen gestern irgend wie vor die Nase bekommen, aber auch nur weil ich 10 mal im selben Bereich gestartet bin. Es tut mir leider, muss aber betonen zwei sind keine vier und genau das war auch die Frage.
Cholera Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Bin Jetzt im 3. Spielverlauf mit dem Commando Level 52. Ich bekomme aber nix Gebacken. Ich habe echt zu Schlechte Waffen. Hat Irgendwer einen Rat? Keine Lust auf Offen zustellen, da wieder alle Geier die Beute Klauen. So Langsam bin ich am Verzweifeln.
hot-undertaker-m Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Also ich bekomme mit dem Objekt von Michael mamaril echt noch eine Krise hab die Trophäe auf ps3 nicht bekommen und auf der ps4 ist der Typ auch nie da versteh das einfach nicht. Und bin jetzt auch schon wieder dort wo sanctuary abhebt-.-
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Also ich bekomme mit dem Objekt von Michael mamaril echt noch eine Krise hab die Trophäe auf ps3 nicht bekommen und auf der ps4 ist der Typ auch nie da versteh das einfach nicht. Und bin jetzt auch schon wieder dort wo sanctuary abhebt-.- Er kann glaube an 8-9 verschiedene stellen stehen. Guck ma bei youtube da gibt es n Video wo er stehen kann. Es kommt auch oft vor das er nirgends steht. Einfach Spiel starten in die Stadt die stellen abgehen und wenn er nicht da is Spiel verlassen und wieder suchen. Das kannst du so lange machen bis er da is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
moscha Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Was kann ich machen, wenn folgende Trophäe nicht kommt? Blight-Forscher Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron vollständig erforscht hat. Hierzu muss man die komplette Karte in den drei besagten Gebieten erforschen, so dass wirklich keine Stellen mehr grau dargestellt werden. Alle erstmalig entdeckten Orte, die einen Namen tragen, werden in großer Schrift oben am Bildschirm angezeigt, wenn man diese betritt. Die bereits entdeckten, werden nur noch in kleiner Schrift dargestellt. Hab das Spiel jetzt gerade frisch das erste Mal durchgespielt und in allen 4 Orten ist nichts mehr grau hinterlegt
legolo Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=99567 das mal durchlesen, vielleicht findest du da was.
dorn Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Da ich das Spiel schon auf der 3 auf Platin gespielt habe kamen ja einige Trophys automatisch. So auch die für alle Orte. Jetzt wollte ich die Kiste in Fyrestone aufmachen. Nur fehlen mir in den Aufträgen die Arid Nexus. Welche Orte sind da in der nähe bzw unmittelbar davor oder dahinter ? So kann ich halt über Umwege dahin. Auch fehlt mir der Auftrag zu Terramorphus. Kommt man zu ihn auch ohne den Auftrag oder würde es reichen evtl die letzte Aufgabe zu Spielen. Wenn ja welche wäre das Keine Lust noch einen Charakter auf Level 50 zu bringen. Wenn mich aber jemand kurz zu ihn einladen könnte wäre es auch ok. Die Trophäe sollte dann ja auch kommen .
Vegeta10000 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ich könnte dir helfen später aber jetzt is grad schlecht dafür könntest du mir bei einer dummen Zeit Mission helfen dann adde mich mal
dorn Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ich könnte dir helfen später aber jetzt is grad schlecht dafür könntest du mir bei einer dummen Zeit Mission helfen dann adde mich mal Zeit Mission ? Kann mich an keine Erinnern . Ich adde dich später
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Alles erledigt Alle Nebenmissionen abgeschlossen. Weiß jemand warum ich diese Trophy auf der Ps4 nicht bekomme ? Ich habe an Missionen die hier noch offen. Angriff auf DigiStruct Peak: Mehr Geschichte Simulierter Gewalt Badass Crater of Badassitude: Nicht entdeckt Stufe 3 Rematch:Appetite for.... Forge: Stufe 3 Rematch: Vom Himmel Hoch Oasis: nicht entdeckt und Ignoriert: Magisches Gemetzel: Badass - Runde Der Zauberer der Kindheit nicht entdeckt Und ich hatte die Trophy auf der Ps3 obwohl die Missionen noch offen sind.
Lalilu170101 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Alles erledigtAlle Nebenmissionen abgeschlossen. Weiß jemand warum ich diese Trophy auf der Ps4 nicht bekomme ? Ich habe an Missionen die hier noch offen. Angriff auf DigiStruct Peak: Mehr Geschichte Simulierter Gewalt Badass Crater of Badassitude: Nicht entdeckt Stufe 3 Rematch:Appetite for.... Forge: Stufe 3 Rematch: Vom Himmel Hoch Oasis: nicht entdeckt und Ignoriert: Magisches Gemetzel: Badass - Runde Der Zauberer der Kindheit nicht entdeckt Und ich hatte die Trophy auf der Ps3 obwohl die Missionen noch offen sind. Hast du schon Terra geplättet? Ich glaube, das gehörte auch dazu.
Gast Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Alles erledigtAlle Nebenmissionen abgeschlossen. Weiß jemand warum ich diese Trophy auf der Ps4 nicht bekomme ? Ich habe an Missionen die hier noch offen. Angriff auf DigiStruct Peak: Mehr Geschichte Simulierter Gewalt Badass Crater of Badassitude: Nicht entdeckt Stufe 3 Rematch:Appetite for.... Forge: Stufe 3 Rematch: Vom Himmel Hoch Oasis: nicht entdeckt und Ignoriert: Magisches Gemetzel: Badass - Runde Der Zauberer der Kindheit nicht entdeckt Und ich hatte die Trophy auf der Ps3 obwohl die Missionen noch offen sind. Alles DLCs oder die verbleibenden Stufe 3 Rematchs die auch nach erfolgreichen Abschluss wieder spielbar sind.
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ja das wundert mich ja, das sind alles Missionen die immer wieder gemacht werden können. Und Terra klar den hab ich als erstes gekillt
Malekith24 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ja das wundert mich ja, das sind alles Missionen die immer wieder gemacht werden können.Und Terra klar den hab ich als erstes gekillt wenn du schon alle missionen auf ps3 abgeschlossen hattest poppt die trophy auf ps4 nicht, zumindest bei mir nicht, wenn nen paar noch offen sind (main game sidequests) die alle fertig machen für ez trophy, ich hab sie neu gemacht komplett von vorne, da ich mit freunden gespielt habe die nicht importieren konnten...
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Dann wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben ist aber ärgerlich sowas.
TheNFS Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Irdendwie kommen die Trophäen für Alle Orte bei den Piraten und Großwildjagd Dlc`s bei mir nicht. Hat das Problem noch jemand?
Predator.1989 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Bei mir kammen alle normal vom Hauptgame sollen die den auch normal kommen oder wenn man die Dlc´s bereist ? dann kann ich es gleich mal Probieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.