Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kommt die trophäe mit den herausforderungen nicht, wenn ich eine weitere herausforderung ein level höher bringe.

aber mal eine andere frage:

sind denn nun auch alle levelupgrades in der collection dabei oder nicht?

mein 61'er char levelt bisher NICHT WEITER auf der ps4!

der balken bleibt weiterhin jungfräulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt die trophäe mit den herausforderungen nicht, wenn ich eine weitere herausforderung ein level höher bringe.

aber mal eine andere frage:

sind denn nun auch alle levelupgrades in der collection dabei oder nicht?

mein 61'er char levelt bisher NICHT WEITER auf der ps4!

der balken bleibt weiterhin jungfräulich.

Du kannst mir der Handsome Collection Level 72 OP 8 erreichen. Warum Du nicht weiter levelst kann ich Dir leider nicht sagen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum geier habe ich bitte über 2 milliarden minus schaden bei der

herausforderung "slag geleckt - füge geslaggten feinden bonusschaden zu"????

foto ist unten angehängt.

wie soll ich das denn wieder ins plus bekommen für die trophäe und wie geht sowas????

hatte das schon abgeschlossen auf der ps3 und die trophäen auch alle erhalten.

woher kommt denn auf einmal dieser extreme minuswert, sodass die herausforderung wieder zurückgesetzt wurde auf stufe 0 ... :cry2:

Du kannst mir der Handsome Collection Level 72 OP 8 erreichen. Warum Du nicht weiter levelst kann ich Dir leider nicht sagen.

danke.

dann werde ich mal schaune, vielleicht waren es bisher so wenig xp, dass ich es noch nicht wahrnehme ...

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum geier habe ich bitte über 2 milliarden minus schaden bei der

herausforderung "slag geleckt - füge geslaggten feinden bonusschaden zu"????

foto ist unten angehängt.

wie soll ich das denn wieder ins plus bekommen für die trophäe und wie geht sowas????

hatte das schon abgeschlossen auf der ps3 und die trophäen auch alle erhalten.

woher kommt denn auf einmal dieser extreme minuswert, sodass die herausforderung wieder zurückgesetzt wurde auf stufe 0 ... :cry2:.

Wie sowas geht kann ich die leider nicht sagen, wüsste ich nähmlich auch gerne. Du bist mit deinem Problem aber nicht alleine, den habe ich nähmlich auch, genau so wie du ein riesen Defizit an Slag-Bonusschaden. Da ich aber lieber alles neu erspiele, startete ich ein neuer Charakter also stört mich das nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wieso Michael Mamaril nicht erscheint ?Bin grad in Snctuary angekommen und schau auch überall nach,gibt ja 10 spots wo er spawt.Ist das ein bug oder hab ich einfach nur pech?

Nur Pech würde ich sagen. Musste das Spiel auch einige Male neustarten bis er endlich erschienen ist.

Ach ja... sollte Sanctuary schon abgehoben sein, erscheint er anscheinend nur noch sehr selten. Ich habe meine Trophie gemacht als Sanctuary noch am Boden war.

Bearbeitet von P__i__p__o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage.

Kann es sein dass auf der PS4 die "Fette Beute" verbugt ist?

Ich erinnere mich das auf der PS3 doch recht schnell geschafft zu haben, doch hier, nach 27 Stunden und Rang 27 hab ich immer noch nicht die Trophäe, obwohl ich der Meinung bin schon einige von den Dicken erwischt zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage.

Kann es sein dass auf der PS4 die "Fette Beute" verbugt ist?

Ich erinnere mich das auf der PS3 doch recht schnell geschafft zu haben, doch hier, nach 27 Stunden und Rang 27 hab ich immer noch nicht die Trophäe, obwohl ich der Meinung bin schon einige von den Dicken erwischt zu haben.

Sollte eigentlich nicht verbugt sein. Ist bei mir sowohl auf PS3 als auch auf PS4 sofort gekommen. Müssen halt nur Gegner sein in deren Name "Fetter......." steht.

Das einzige was dabei schief gehen könnte, ist wenn du im Koop daddelst und der Kollege den "finalen" Schuss setzt. Dann zählt das nicht für dich, da DU den "Fetten" erledigen musst!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum geier habe ich bitte über 2 milliarden minus schaden bei der

herausforderung "slag geleckt - füge geslaggten feinden bonusschaden zu"????

foto ist unten angehängt.

wie soll ich das denn wieder ins plus bekommen für die trophäe und wie geht sowas????

hatte das schon abgeschlossen auf der ps3 und die trophäen auch alle erhalten.

woher kommt denn auf einmal dieser extreme minuswert, sodass die herausforderung wieder zurückgesetzt wurde auf stufe 0 ... :cry2:

danke.

dann werde ich mal schaune, vielleicht waren es bisher so wenig xp, dass ich es noch nicht wahrnehme ...

Mir kommt vor das isn Bug weil ich die Herausforderung schon x-mal auf 5 gebracht habe...

Schaffe wahrscheinlich mit op8 locker die 2milli wieder und wieder ins + zu bringen.

Ich bin bei "heilen" xxxx Punkte im minus? Wie kann man sich minud heilen? Nur so nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage.

Kann es sein dass auf der PS4 die "Fette Beute" verbugt ist?

Ich erinnere mich das auf der PS3 doch recht schnell geschafft zu haben, doch hier, nach 27 Stunden und Rang 27 hab ich immer noch nicht die Trophäe, obwohl ich der Meinung bin schon einige von den Dicken erwischt zu haben.

Sollte eigentlich nicht verbugt sein. Ist bei mir sowohl auf PS3 als auch auf PS4 sofort gekommen. Müssen halt nur Gegner sein in deren Name "Fetter......." steht.

Das einzige was dabei schief gehen könnte, ist wenn du im Koop daddelst und der Kollege den "finalen" Schuss setzt. Dann zählt das nicht für dich, da DU den "Fetten" erledigen musst!!!!!

Nur so als Tipp: ich habe meine Trophie in der Arena bei ¨The Fridge¨ gemacht. Es kam ein kleiner Fetter Zwerg und das gleich 2 mal auf 2 aufeinanderfolgenden Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich nicht verbugt sein. Ist bei mir sowohl auf PS3 als auch auf PS4 sofort gekommen. Müssen halt nur Gegner sein in deren Name "Fetter......." steht.

Das einzige was dabei schief gehen könnte, ist wenn du im Koop daddelst und der Kollege den "finalen" Schuss setzt. Dann zählt das nicht für dich, da DU den "Fetten" erledigen musst!!!!!

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...