Noltas5 Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Ja du hast es schon recht mit, dass du die erste Bluray reinmachst wo das hauptspiel sich befindet und die zweite nur die dlc's beinhaltet.Nur das der Predator hat es so gemeint dass du die digital version hast dann brauchst du halt keine erste Blueray wirklich. Ah ok dann ist das ja auch geklärt. Dann guck ich mal im Psn Store ob die Dlcs billiger sind als die Game of the Year Edition. Soweit danke. Und weiß zufällig jemand was genaueres über den Bug The Armory of General... weiter und wie man den nun verhindern kann (hab den dazugehörigen Thread net verstanden und den Leitfaden dazu auch nicht)? Dort scheint mir wohl keiner helfen zu können.
Cindykiz Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Guten morgen, kann mir einer verraten ob die US Version von Boderlands 2, gibt es gerade im US store für 4,99 Dollar, über deutsche Texte verfügt. Vielen Dank. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Ich habe es jetzt mal getestet und siehe da. Die Version aus dem US PSN Store hat deutsche Texte und sogar sprachausgabe. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Predator.1989 Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 die Goty bekommt man schon zum super Preis ich habe meine aus UK kommen lassen und habe mit versand 18.99 euro bezahlt
Ryureno Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hallo. ich habe das spiel auf "normal" mit allen Nebenmissionen abgeschlossen. Ich habe die Trophäe: "Die Welt ist dein Zuhause Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt" nicht bekommen. ansonsten habe ich die anderen Trophäen für entdeckte Orte bekommen. Nun zu meiner Frage: ist es noch möglich diese trophäe zu bekommen, da wahrscheinlich die unentdeckten orte in den nebenmissionen waren? Oder soll ich lieber auf kammerjägermodus alle nebenmissionen und die orte wieder aufdecken?
DefenderOfAll Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Die kannst du noch erspielen. Bei mir war das letzte Gebiet das Southern Bay (oder so ähnlich, nur erreichbar von Southern Shelf), das ist das Gebiet, das man wegen des reitenden Psychos aufsucht (Mission von Hammerlock, wenn man ihn das erstmal trifft). Dort rennt man i.d.R. genau in dieses Dorf rein, aber man muss auch von der anderen Seite dort rein. also da lang, wo die Eisplatten schwimmen. https://borderlands.wikia.com/wiki/Southern_Shelf_-_Bay Ansonsten einfach die Teleportpunkte anwählen und dort dasnn die Karten absuchen, ob sie komplett aufgedeckt wurden.
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Du kannst ohne Bedenken die Trophy auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad nachholen. Auch ist es möglich, nebenher auf dem Kammerjägermodus weiter zu spielen. Um zwischen den Schwierigkeitsgraden zu wechseln, musst du im Hauptmenü, bevor das Spiel gestartet wird, deinen Charakter neu laden, Dann wirst Du gefragt, welchen Modus (normal, oder Kammerjäger) du spielen willst. Mit Sicherheit hast du iwo einen Schnippsel vergessen, ergo jeden Schnellreisepunkt abklappern. Und pingelig genau die Karte abgehen, oder abfahren,
Ryureno Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Vielen Dank an euch beiden! Es war in Southern Bay. Das mit dem Wechsel zwischen den normalen modus und kammerjäger wusste ich auch nicht. so jetzt kann ich im kammerjäger meine anderen charaktere im split screen mit aufleveln lassen und deren tropheäen holen.
betzebub1976 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo Leuts Ich hab ne Frage. Ich bin gerade dabei die Badass Aufgaben zu erledigen. Ich möchte die Aufgaben erfüllen die versteckten Symbole zu suchen. Jetzt mein Anliegen. Wo finde ich folgende Regionen?? - End of the Line - Bloodshot Ramparts - Friendship Gulak - Vault of the Warrior Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schonmal vorab
timkey1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 End of the Line- tundra express - Bloodshot Ramparts- bloodshot stronghold - Friendship Gulak- the dust - Vault of the Warrior- hero's pass
Ryureno Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo.ich möchte demnächst mal das Ultimate Vault Hunter Pack kaufen und mich bis lv 72 aufsufen. Kann ich mir also gleich das pack 2 kaufen oder beides zusammen?
Predator.1989 Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo.ich möchte demnächst mal das Ultimate Vault Hunter Pack kaufen und mich bis lv 72 aufsufen. Kann ich mir also gleich das pack 2 kaufen oder beides zusammen? Ich meine man musste damals alles einzeln kaufen
*METALLICA* Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Moin Kann mir wer sagen ob das neue Borderlands The Pre Sequel ein komplettes Spiel wie Borderlands 1 und 2 ist. Oder handelt es sich hierbei nur um eine kurze Erweiterung mit ein paar Level und Aufträge?
GINWHISKY Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Moin Kann mir wer sagen ob das neue Borderlands The Pre Sequel ein komplettes Spiel wie Borderlands 1 und 2 ist. Oder handelt es sich hierbei nur um eine kurze Erweiterung mit ein paar Level und Aufträge? Ist ein komplettes Spiel mit Platin
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 BL The PreSequql ist ein vollwertiges Game mit vollwertigem Umfang, und spielt storytechnisch zwischen Teil 1 und 2 ... auch wird es mit Sicherheit wieder ne Menge DLC`s, einhergehend mit dem berühmt, berüchtigtem SeasonPass geben. Das alle zu einem, für ein Vollwertiges Spiel auch *tada" vollwertigem Preis
betzebub1976 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo zusammen Ich brauch bitte eure Hilfe zur Trophy "Herausvorderungen angenommen" Und zwar bei Kat - Granaten --- Betty - Schilde --- Roid Raserei - Maylay Schild Kugelfresser - Meek Absorb Schild Super Novus - Haulin Explosive Nova Schild Wo bekomme ich die her oder wo kann ich die finden? Bitte dringend um Hilfe
ps2fan Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 gegenfrage, haste irgendwelche legendaere schilde, oder einzigartige? bei der granate brauchste ne bouncung betty granate, was hasr du fuer welche? greetz
betzebub1976 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 oje...da bin ich völlig überfragt
DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo zusammenIch brauch bitte eure Hilfe zur Trophy "Herausvorderungen angenommen" Und zwar bei Kat - Granaten --- Betty - Schilde --- Roid Raserei - Maylay Schild Kugelfresser - Meek Absorb Schild Super Novus - Haulin Explosive Nova Schild Wo bekomme ich die her oder wo kann ich die finden? Bitte dringend um Hilfe Gras einfach die Automaten ab, kannst ja ein ganz billiges Ausrüstungsteil nehmen und die Herausforderungen mit schwachen Gegnern machen. Das Angebot der Automaten wird alle paar Minuten aktualisiert.
betzebub1976 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Gras einfach die Automaten ab, kannst ja ein ganz billiges Ausrüstungsteil nehmen und die Herausforderungen mit schwachen Gegnern machen. Das Angebot der Automaten wird alle paar Minuten aktualisiert. hallo ich hab schon mehrere Automaten abgegrast. nur das was man da benötigt ist nicht dabei. habe mich an die auflistung der teile im leitfaden orientiert. hab echt kein plan was ich tun soll. :-(
DefenderOfAll Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Also hier im diesen Thread ist doch eigentlich alles eingearbeitet. https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99999-ubersicht-zu-allen-herausforderungen-herausforderung-angenommen.html Man kann zwar manchmal etwas länger suchen müssen, aber wenn man nebenher immer alles Kisten und automaten untersucht, findet sich auch eine Variante der nötigen Schilde oder Mods edit: https://psnprofiles.com/trophy/1603-Borderlands-2/18-Challenge-Accepted Aus dem WIKIA von Borderlands: Three missions in the game offer a guaranteed Maylay shield reward. Best Mother's Day Ever offers Love Thumper, which will be level 16 in Normal Mode (the first playthrough). The Once and Future Slab offers the option of a blue-rarity common Maylay shield, which will be level 20 in Normal Mode. BFFs offers Order, which will be level 25 in Normal Mode. Nova Shields are a common shield in Borderlands 2. Elemental Nova Shields are manufactured by Maliwan, while explosive Nova Shields are manufactured by Torgue.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.