dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab ich oft gemacht und es hat sich nie aufgehängt also normal ist es sicher nicht Hmm, vielleicht hatte ich auch nur Pech.
FAKE1234RS Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hmm, vielleicht hatte ich auch nur Pech. Aber 2 Mal direkt hintereinander ist schon merkwürdig, denn mir ist es noch nie passiert.
dukenukemforever Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Gerade ist es wieder passiert. Jetzt muss ich dazu sagen, das ich die Trophäen auch noch sortiert hatte bzw. sortieren wollte, da ist er abgestürzt. Aber egal, solange ich zocken kann passt es.
ps2fan Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 evt liegts nicht am spiel sondern weil du soviele trophies hast! probier das gleiche doch mal mit nem anderen spiel oder ohne das ein spiel im hintergrund laeuft. greetz
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 evt liegts nicht am spiel sondern weil du soviele trophies hast!probier das gleiche doch mal mit nem anderen spiel oder ohne das ein spiel im hintergrund laeuft. greetz Ich muss mir das nochmal ansehen. Werde mal austesten, wie es bei anderen Spielen aussieht, wie du sagst. Ich werde auch mal ausprobieren, ein anderes Spiel in der Tropyliste zu wählen und die Trophäen zu sortieren. Sonst klappt ja eigentlich alles. Mal schauen.
Graf Nasenbär Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ähm... ich hab' grad das Problem, dass der Warrior nicht spawnt. Hab' die Finale Mission durch, bin im Vault of the Warrior, da war nur Lillith, der ich das Eridium gegeben habe, dann war's vorbei und ich hab' den Abspann gehabt. Nun kann ich auch nicht per Schnellreise zum Vault of the Warrior, die Mission "Der Talon of God" is aber beendet...? Hab's mal gegoogelt, aber nix Weiterhelfendes gefunden... *Ganz groß Kopfkratz und Sorgen mach*
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Ähm... ich hab' grad das Problem, dass der Warrior nicht spawnt. Hab' die Finale Mission durch, bin im Vault of the Warrior, da war nur Lillith, der ich das Eridium gegeben habe, dann war's vorbei und ich hab' den Abspann gehabt. Nun kann ich auch nicht per Schnellreise zum Vault of the Warrior, die Mission "Der Talon of God" is aber beendet...? Hab's mal gegoogelt, aber nix Weiterhelfendes gefunden... *Ganz groß Kopfkratz und Sorgen mach* man kann auch nicht per schnellreise zur kammer. man kann nur von dort wieder weg reisen. mit dem warrior weiß ich nicht genau. hast du vielleicht diese mission schon mal mit jemand anderem gemacht? dann wurde sie vielleicht schon gewertet und somit übersprungen ... oder so. ist länger her, dass ich das gespielt habe, aber man kann ja joinen bei missionen und dann können sie später, wenn man selbst zu diesen missionen kommt, übersprungen werden, soweit ich das noch weiß. jedenfalls ist es völlig korrekt, dass du nicht zur kammer schnellreisen kannst! das geht einfach nicht. diese "einbahn-reise-stationen" gibt es ein paar mal in borderlands2!
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 man kann auch nicht per schnellreise zur kammer. man kann nur von dort wieder weg reisen. mit dem warrior weiß ich nicht genau. hast du vielleicht diese mission schon mal mit jemand anderem gemacht? dann wurde sie vielleicht schon gewertet und somit übersprungen ... oder so. ist länger her, dass ich das gespielt habe, aber man kann ja joinen bei missionen und dann können sie später, wenn man selbst zu diesen missionen kommt, übersprungen werden, soweit ich das noch weiß. jedenfalls ist es völlig korrekt, dass du nicht zur kammer schnellreisen kannst! das geht einfach nicht. diese "einbahn-reise-stationen" gibt es ein paar mal in borderlands2! Aha, und ich dachte, man kann per Schnellreise dort hin. Ok, Ein Problem gelöst. Die Mission habe ich nicht vorher gemacht, sonst hätte ich sie ja überspringen können. Ich habe allerdings die Mission davor übersprungen, vllt liegt's daran, keine Ahnung. Aber trotzdem müsste der Warrior erscheinen, wenn ich in seine Kammer bin... Macht er aber nicht:mad1:
timkey1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Aha, und ich dachte, man kann per Schnellreise dort hin. Ok, Ein Problem gelöst.Die Mission habe ich nicht vorher gemacht, sonst hätte ich sie ja überspringen können. Ich habe allerdings die Mission davor übersprungen, vllt liegt's daran, keine Ahnung. Aber trotzdem müsste der Warrior erscheinen, wenn ich in seine Kammer bin... Macht er aber nicht:mad1: Das ist ja was neues, aber ich denke du hast direkt nach dem abspann das Spiel beendet und dann neu gestartet, wenn ja, dann ist spawnt der Krieger nicht, weil du bist ja praktisch an dem Zeitpunkt wo der erst tot ist. Reise mal von da irgendwohin, oder mach eine nebenmission, dann laufe zurück in das Gebiet von Krieger, dann sollte gehen. Meiner Meinung nach.
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Aha, und ich dachte, man kann per Schnellreise dort hin. Ok, Ein Problem gelöst.Die Mission habe ich nicht vorher gemacht, sonst hätte ich sie ja überspringen können. Ich habe allerdings die Mission davor übersprungen, vllt liegt's daran, keine Ahnung. Aber trotzdem müsste der Warrior erscheinen, wenn ich in seine Kammer bin... Macht er aber nicht:mad1: hast du denn alle missionen auch schon abgeliefert? weiß nicht mehr ganz genau, wie es war, aber eventuell musste man die warrior mission ja erst nach dem abspann abgeben, um dann auch terra freizuschalten. vorher spawnt der warrior dann logischerweise auch nicht mehr, weil die mission zwar abgeschlossen, aber noch nicht abgeliefert wurde.
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Alles abgeschlossen, neue Nebenmissis hab' ich auch derweil gemacht, die Zocke war auch schon aus, trotzdem kommt er nicht... Hat wohl Angst^^ ()
Captain_slow___x Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 ay den bug kenn ich. geh mal in ein game wo der warrior noch gelegt werden muss und begib dich erneut über den heros pass zur vault, verlass das spiel wenn der warrior erscheint, hat zumindest bei mir geklappt. konnte ihn danach so oft legen wie ich wollte.
van_ike Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Um sicher zu gehen.. beim Season Pass sind wirklich alle Trophyrelevanten DLCs dabei? Bei Borderlands 2 hört man bezüglich der DLCs/GOTYE etc die unterschiedlichsten Sachen.
ps2fan Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 ja sind alle trophies erreichbar wenn du seasonpass hast. Den gibts ja gerade reduziert im store, lohnt sich echt. greetz
fabolous2104 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Ich bin in level 9 und mir fehlt der vierte u letzte waffenslot. Diesen bekommt man wohl in level 7 aber da habe ich nichts bekommen. Was nun?
Sonic94 Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bin in level 9 und mir fehlt der vierte u letzte waffenslot. Diesen bekommt man wohl in level 7 aber da habe ich nichts bekommen. Was nun? Sicher das man den in level 7 bekommt? wo hats das her? ich hab irgendwie level 10 in erinnerung
LiFe Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo zusammen,ich habe folgendes problem. Ich bin in level 9 und mir fehlt der vierte u letzte waffenslot. Diesen bekommt man wohl in level 7 aber da habe ich nichts bekommen. Was nun? Den ersten Waffenslot bekommst du in Sanctuary, wenn du Rolands Haus zum ersten mal betrittst - hast du das schon gemacht?
fabolous2104 Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 Den ersten Waffenslot bekommst du in Sanctuary, wenn du Rolands Haus zum ersten mal betrittst - hast du das schon gemacht? Jap habe ich. Ich sagte ja schon, dass ich in level 9 bin. Habe level 7 komplett in einem koopgame gezockt und ich war kein host. Weiss nicht ob es daran liegen könnte. Finde im Netz auch nichts passendes. Brauche ja den vierten waffenslot für die Trophy schick herausgeputzt
Captain_slow___x Geschrieben 23. Dezember 2013 Geschrieben 23. Dezember 2013 wie life bereits schrieb bekommst du den 3. waffenslot nachdem du plan b, die erste mission von scooter, abgeschlossen hast. wie weit bist du mit der hauptmission bzw wie lautet deine aktuelle hauptmission?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.