Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Moin,

kann mir jemand sagen, wie lange man allein für die Story braucht ?

36169.png

Normaler Weise wenn man das erste Mal das Spiel durchspielt braucht man so 12h.

Geschrieben

Zum Patch heute:

Releasing November 26, 2013

General

• Added support for upcoming downloadable content.
  • (Tiny Tina DLC) Addressed an issue with "Dwarven Allies" which would cause a blocker if players picked up the third rune letter prior to completing the "Solve ancient dwarven puzzle" objective.
  • Tiny Tina DLC) Murderlin will now respond if you have accepted but not completed the mission “Roll Insight”
  • (Sir Hammerlock DLC) Addressed an issue where damage dealt to Dexiduous, after destroying a crit region, would be too low when the player was lower level than Dexiduous.
  • (TK Baha DLC) Addressed an issue that could cause the flying pumpkin head to regenerate health in Hallowed Hollow.
  • Summoning Deathtrap with "Sharing is Caring" enabled no longer causes a Turtle shield's health penalties to be applied twice.
  • Adjusted drop rates of unique items from Doc Mercy, Mad Dog, Savage Lee and McNally to be more consistent across all modes.
  • Added checks to enforce the maximum overpower level and remove invalid gear.
  • Addressed a manufacturing error where rare Maliwan SMGs were created with the incorrect body part.
  • Addressed a glowing issue with the Gunzerker Skin of Steel skin.
  • Further corrected the alignment of holographic sights on pistols.
  • Addressed an issue where completed repeatable missions would not show text in the mission acceptance screen.
  • Addressed an issue where defendable targets would not have a health bar
  • Added the ability to delete DLC content from the PS3 via the "DOWNLOADABLE CONTENT" menu.

Sieht aus als wäre es Online wieder sauber und spielbar :biggrin5:

Geschrieben

UKJM?o.O Da hat sich ja einiges getan

Hab seit 2 Wochen nach release platin aber vl hol ich mir doch noch die dlcs alle ^^

Sind die denn genauso gut wie das hauptspiel?

Geschrieben

He Leute bin an einer Nebenmission von Zed ich soll in 2 min die Briefkästen leeren und die Körperteile dann zu seinem Schließfach bringen. Kein Plan wie ich das schaffen soll die Zeit ist einfach zu knapp. Hab es jetzt mehr Mals probiert bekomm es einfach net hin. Habt ihr irgend welche Tipps?

Geschrieben
He Leute bin an einer Nebenmission von Zed ich soll in 2 min die Briefkästen leeren und die Körperteile dann zu seinem Schließfach bringen. Kein Plan wie ich das schaffen soll die Zeit ist einfach zu knapp. Hab es jetzt mehr Mals probiert bekomm es einfach net hin. Habt ihr irgend welche Tipps?

Wir hatten das zu zweit oder dritt gemacht, da war es dann kein Problem.

Geschrieben

Die Zeit läuft erst ab, wenn du einen Arm nimmst, einen Briefkasten aufmachen beginnt noch nicht den Countdown. Lege dir die Route so zurecht, dass du am Schluss wieder dort ankommst, wo du die Mission gestartet hast. Die Arme abliefern muss auch in der Zeit geschehen.

Ich würde vorschlagen, du startest bei dem am weitesten entfernten oder am schlechtesten zu erreichenden Briefkasten, das wäre zum Beispiel der in der kleinen Stalker-Höhle.

Geschrieben

wenn du es alleine machst, einfach zwei autos strategisch gut postieren.

so kannst du dich, wenn die zeit läuft einfach von der station dorthin teleportieren und sparst enorme zeit.

Geschrieben
Fast, nur noch die Badass-Punkte patchen und dann wären wir alle in gleichem level. =]

Wird nie gepatched, weil es theoretisch möglich wäre so einen Rang zu erreichen, Praktisch siehts halt anders aus :xd::'>

Hab dasselbe wie Heckenschütze1 schreibt gemacht, funktioniert super alleine :biggrin5:

Geschrieben
Mal eine Frage:

Ist es normal, wenn ich Borderlands 2 spiele und dann ins XMB gehe und in die BL2-Trophy-List, das sich das Spiel bzw. die PS3 aufhängt. Ist jetzt 2x direkt hintereinander passiert.

Also "normal" weiß ich nicht. Das spiel hängt sich generell hin und wieder mal auf.

Speziell wegen der Trophy Liste wäre mir aber noch nie was aufgefallen.

Geschrieben
Also "normal" weiß ich nicht. Das spiel hängt sich generell hin und wieder mal auf.

Speziell wegen der Trophy Liste wäre mir aber noch nie was aufgefallen.

Mir war es jetzt nur aufgefallen, weil es direkt 2x hintereinander war. Ansonsten ist mir das auch noch nicht passiert. Naja, mal beobachten.

Geschrieben
Mir war es jetzt nur aufgefallen, weil es direkt 2x hintereinander war. Ansonsten ist mir das auch noch nicht passiert. Naja, mal beobachten.

Hab ich oft gemacht und es hat sich nie aufgehängt also normal ist es sicher nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...