Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo und Guten Tag.Hab mal 'ne Frage und hoffe ,ich bin hier richtig.(Falls nicht,bitte in den richtigen Thread verschieben,danke!)

Seit gestern bekomme ich keine Erf mehr.Wenn mir die Erf zufliegen,leuchtet die Erf-Leiste kurz auf und nix passiert.Stattdessen ist unter der Erf-Leiste ein gelbes Sechs-Eck zu sehen. Einschränkung: Ich bekomme Erf als Belohnung für Missionen. Völlig unzufrieden stellender Umstand.Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus.

Viele Grüsse,Sandow.

Geschrieben
Hallo und Guten Tag.Hab mal 'ne Frage und hoffe ,ich bin hier richtig.(Falls nicht,bitte in den richtigen Thread verschieben,danke!)

Seit gestern bekomme ich keine Erf mehr.Wenn mir die Erf zufliegen,leuchtet die Erf-Leiste kurz auf und nix passiert.Stattdessen ist unter der Erf-Leiste ein gelbes Sechs-Eck zu sehen. Einschränkung: Ich bekomme Erf als Belohnung für Missionen. Völlig unzufrieden stellender Umstand.Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im Vorraus.

Viele Grüsse,Sandow.

wenn deine gegner zu schwach sind bekommst du keine Erf mehr.

z.B. du level 50 gegner level 5. da gibts nichts.

Geschrieben

Ab Level 50 bekommt man eh keine Erfahrung mehr, denn weiter steigen geht derzeit nicht :)

Geschrieben

vielen dank für den hinweis,das bringt mich aber leider nicht weiter.ich bin aktuell level 31 und bin so ziemlich mitten drin in der kampagne(da sollte erf-mässig schon noch was gehen,oder?). mich würde viel mehr interessieren, was das für ein gelbes symbol unterhalb der erf-leiste ist. wenn da jemand einen konstruktiven hinweis hat, waere ich sehr dankbar.

Geschrieben
vielen dank für den hinweis,das bringt mich aber leider nicht weiter.ich bin aktuell level 31 und bin so ziemlich mitten drin in der kampagne(da sollte erf-mässig schon noch was gehen,oder?). mich würde viel mehr interessieren, was das für ein gelbes symbol unterhalb der erf-leiste ist. wenn da jemand einen konstruktiven hinweis hat, waere ich sehr dankbar.

Das gelbe Symbol ist normal ein "Kill Skill" such das Symbol mal in deinem Skill Tree :smile:

Geschrieben

also ich hab ab und zu splitscreen gespielt und den gunzerker dann einfach rumstehen lassen. der ist dann recht schnell auf lvl 25

edit: hab mich verlesen. du meintest skillen davon hab ich keine ahnung :(

Geschrieben

Ich hab nun alle Nebenmissionen abgeschlossen bis auf "Du wirst sterben (Echt jetzt)".

Da ich das mit Level 37 aber nicht machen kann muss ich ja die Story nochmal spielen, bis ich Level 50 bin.

Heißt das, ich muss auch die ganzen Nebenmissionen nochmal machen oder werden mir die angerechnet (sprich ich muss nur noch das Viech umlegen)?

Geschrieben

Du kannst zwischen dem normalen Modus und dem Modus "Wahrer Kammerjäger" umschalten um wahlweise Level 50 zu erreichen und Terramorphus zu besiegen :) (wie habe ich aber selber noch nicht ganz kapiert, das war in Borderlands 1 übersichtlicher)

Geschrieben
Du kannst zwischen dem normalen Modus und dem Modus "Wahrer Kammerjäger" umschalten um wahlweise Level 50 zu erreichen und Terramorphus zu besiegen :) (wie habe ich aber selber noch nicht ganz kapiert, das war in Borderlands 1 übersichtlicher)

Hehe .... das hat mich 2 h gekostet, es herauszufinden. In der Lobby gehst auf deinen Charakter (oben rechts glaub ich) und drückst Dreieck. Dann wird der, den du möchtest geladen. Anschließend kannst du wählen ob normal oder WKJ.

Geschrieben
Warum werden eig. manchmal meine ganzen Skillpunkte zurückgesetzt? Da komme ich ins Spiel rein und sehe dass ich 31 Punkte zu vergeben habe

Das passiert immer dann, wenn du zwischen dem Normalen und den WKJ-Modus wechselst. Danach waren die Skills bei immer wieder alle zurückgesetzt. Ist wohl ein Bug.

Geschrieben
Warum werden eig. manchmal meine ganzen Skillpunkte zurückgesetzt? Da komme ich ins Spiel rein und sehe dass ich 31 Punkte zu vergeben habe
Das passiert immer dann, wenn du zwischen dem Normalen und den WKJ-Modus wechselst. Danach waren die Skills bei immer wieder alle zurückgesetzt. Ist wohl ein Bug.

Das war bei mir aber manchmal auch schon so, weit bevor ich in den WKJ konnte. Wenn es kam, bisher aber nur beim online koop zocken mitn Kumpel (da dann aber auch nur manchmal, konnt da noch kein Muster erkennen)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Geschrieben
was sind fotzi-viecher projektille is ne nebenmission am anfang die ich vergessen habe xD aber wo find ich die dinger ?

das sind die Bullymongs zB in Frostburn Canyon (oder das Gebiet davor, also wenn man aus Sanctuary rausgeht) :biggrin5:

achja, und die "Projektile" sind dann logischerweise das Schneezeug was die auf dich werfen ;)

Geschrieben
Das war bei mir aber manchmal auch schon so, weit bevor ich in den WKJ konnte. Wenn es kam, bisher aber nur beim online koop zocken mitn Kumpel (da dann aber auch nur manchmal, konnt da noch kein Muster erkennen)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Ja das hatte ich zwischenzeitig auch. Hat dein Partner vielleicht zu der Zeit im WKJ-Modus gespielt? So war das bei mir immer der Fall. Anderes Muster habe ich aber auch noch nicht erkannt.

Geschrieben

Hi Leute.

Ich suche noch PS3-Freunde zum gemeinsamen zocken. Bin Lvl 24. Und noch nicht im Wahren Kammerjäger Modus.

Und ich hab mal och eine Frage: macht es Sinn, mit den verschiedenen Charakterklassen zu spielen. Oder genügt es mit einer zu zocken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...