Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ne frage, und zwar wenn ich an meiner ps3 mehere profile angelegt hab ( also mit verschiedenen online ID's) und einen acc bei borderlands ( sprich einen charakter bei einer anderen ID ) und die anderen bei meinem hauptaccount.

Muss ich alle charakter auf einem psn acc haben um die trophys zu bekommen oder passt das auch wenn man z.b. den gunzerker auf nem anderen acc hat und dann die 90 sec im gunzerken versucht.

So weit ich weiß musst du alles auf einem machen.

Geschrieben
Blight-Forscher

Ich bekomme die Trophy einfach nicht. Und ich hab jeden cm entdeckt. Hat da jemand vielleicht nen Tipp

Entweder die Höle in Eridium Blight oder wenn du in sawtooth cauldron von der platform springst da gibt es dann einen ort der heißt avi´s camp

Geschrieben
Entweder die Höle in Eridium Blight oder wenn du in sawtooth cauldron von der platform springst da gibt es dann einen ort der heißt avi´s camp

Die hab ich auch. Ich weiß nicht genau ob ich Buzzard´s Nest gefunden hab. Die karte ist aber komplett entdeckt.

Geschrieben
Die hab ich auch. Ich weiß nicht genau ob ich Buzzard´s Nest gefunden hab. Die karte ist aber komplett entdeckt.

hast du im tundra express den einen keller gefunden in einer holzhütte??

Geschrieben
Ich habe noch mal eine frage, wenn da steht zB 500 Schaden und drunter benötigt 2 Schuss macht die Waffe dann 1000 Schaden oder braucht die einfach nur mehr?

Danke

/push

hoffe es kann mir jemand helfen

Geschrieben

Hey, hab mir gestern den DLC runtergeladen.

Wenn ich in einem der neuen Gebiete bin hab ich nen "bug". Und zwar werden mir einige der Levelherausforderungen die ich geschaft habe als "nicht mehr geschaft" angezeigt. Gehe ich aber in ein altes Gebiet aus dem Hautgame ist alles normal...bzw hab ich dann sogar ein paar herausforderungen aus dem DLC die ich gar nicht gemacht hatte Oo

War gestern einmal etwa 10 sekunden in ein Spiel gejoint die den DLC angefangen hatten, bin dann aber direkt raus weil ich den DLC erstmal alleine spielen wollte. Könnte es sein das dadursch zu dem bug kamm? (Scheint so als sollte man echt lieber kein Spiel joinen Oo kommt ja nur zu bugs..)

Bzw wird mir auch gesagt ich hätte meine aktuelle Story Mission schonmal gemacht und ich könnte sie überspringen xD DAbei hab ich sie noch nieeee gemacht :-D

Geschrieben

Seitdem ich FW 4.30 auf der ps3 habe ist mein b2 schon 3 mal gefreezt. Vorher noch nie. Kann das wer bestätigen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Sind neue Trophies gekommen? Hab Captain Scarlett DLC abgeschlossen und da sind noch ein paar neue in meiner Liste?

Die sind vom neuen DLC

Geschrieben

Hab da eine Frage.

Die Trophäe

Was hat das zu bedeuten?

Davon kann ich nicht mal ein Foto schießen.

Ist es auch möglich die nach beendigung der Stroy zu bekommen.

Weil ich Jack ja schon getötet habe.

Geschrieben

Kann mir wer verraten wo der flaschenpost schatz in magnys lighthouse ist? Ich hab oben und unten gesucht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...