ms123 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wie bekommt man den die Trophäen für den Levelaufstieg mein Char Level 72 Op8 bekommt die nicht und leider sind alle Chats auf 72 Op8?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk kann auch zeitversetzt erscheinen wenn man öfters in andere lobbies geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also einfach nur Online Spielen? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Also einfach nur Online Spielen?Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Kollege mit Level 72 OP 8 hat sie so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Werde ich mal probieren.... Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ich hab auf der ps3 mit nen trick schnell einen Charakter auf 49 (1000p vor 50) gezogen, cross save, paar xp gemacht > alle trophies. Hatte auch alle max level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Also bekommt man nicht alle Trophys wenn man einen Op8 Charakter importiert ? Weil ich habe nur noch meinen OP8 Zero und keine Missionen usw mehr offen. Bearbeitet 30. März 2015 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 bei mir kommt die trophäe mit den herausforderungen nicht, wenn ich eine weitere herausforderung ein level höher bringe. aber mal eine andere frage: sind denn nun auch alle levelupgrades in der collection dabei oder nicht? mein 61'er char levelt bisher NICHT WEITER auf der ps4! der balken bleibt weiterhin jungfräulich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 bei mir kommt die trophäe mit den herausforderungen nicht, wenn ich eine weitere herausforderung ein level höher bringe. aber mal eine andere frage: sind denn nun auch alle levelupgrades in der collection dabei oder nicht? mein 61'er char levelt bisher NICHT WEITER auf der ps4! der balken bleibt weiterhin jungfräulich. Du kannst mir der Handsome Collection Level 72 OP 8 erreichen. Warum Du nicht weiter levelst kann ich Dir leider nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) wie zum geier habe ich bitte über 2 milliarden minus schaden bei der herausforderung "slag geleckt - füge geslaggten feinden bonusschaden zu"???? foto ist unten angehängt. wie soll ich das denn wieder ins plus bekommen für die trophäe und wie geht sowas???? hatte das schon abgeschlossen auf der ps3 und die trophäen auch alle erhalten. woher kommt denn auf einmal dieser extreme minuswert, sodass die herausforderung wieder zurückgesetzt wurde auf stufe 0 ... Du kannst mir der Handsome Collection Level 72 OP 8 erreichen. Warum Du nicht weiter levelst kann ich Dir leider nicht sagen. danke. dann werde ich mal schaune, vielleicht waren es bisher so wenig xp, dass ich es noch nicht wahrnehme ... Bearbeitet 30. März 2015 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 wie zum geier habe ich bitte über 2 milliarden minus schaden bei der herausforderung "slag geleckt - füge geslaggten feinden bonusschaden zu"???? foto ist unten angehängt. wie soll ich das denn wieder ins plus bekommen für die trophäe und wie geht sowas???? hatte das schon abgeschlossen auf der ps3 und die trophäen auch alle erhalten. woher kommt denn auf einmal dieser extreme minuswert, sodass die herausforderung wieder zurückgesetzt wurde auf stufe 0 ... . Wie sowas geht kann ich die leider nicht sagen, wüsste ich nähmlich auch gerne. Du bist mit deinem Problem aber nicht alleine, den habe ich nähmlich auch, genau so wie du ein riesen Defizit an Slag-Bonusschaden. Da ich aber lieber alles neu erspiele, startete ich ein neuer Charakter also stört mich das nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AliBaba8388 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Kann mir jemand sagen wieso Michael Mamaril nicht erscheint ?Bin grad in Snctuary angekommen und schau auch überall nach,gibt ja 10 spots wo er spawt.Ist das ein bug oder hab ich einfach nur pech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wieso Michael Mamaril nicht erscheint ?Bin grad in Snctuary angekommen und schau auch überall nach,gibt ja 10 spots wo er spawt.Ist das ein bug oder hab ich einfach nur pech? Nur Pech würde ich sagen. Musste das Spiel auch einige Male neustarten bis er endlich erschienen ist. Ach ja... sollte Sanctuary schon abgehoben sein, erscheint er anscheinend nur noch sehr selten. Ich habe meine Trophie gemacht als Sanctuary noch am Boden war. Bearbeitet 30. März 2015 von P__i__p__o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Mal ne andere Frage. Kann es sein dass auf der PS4 die "Fette Beute" verbugt ist? Ich erinnere mich das auf der PS3 doch recht schnell geschafft zu haben, doch hier, nach 27 Stunden und Rang 27 hab ich immer noch nicht die Trophäe, obwohl ich der Meinung bin schon einige von den Dicken erwischt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mal ne andere Frage.Kann es sein dass auf der PS4 die "Fette Beute" verbugt ist? Ich erinnere mich das auf der PS3 doch recht schnell geschafft zu haben, doch hier, nach 27 Stunden und Rang 27 hab ich immer noch nicht die Trophäe, obwohl ich der Meinung bin schon einige von den Dicken erwischt zu haben. Sollte eigentlich nicht verbugt sein. Ist bei mir sowohl auf PS3 als auch auf PS4 sofort gekommen. Müssen halt nur Gegner sein in deren Name "Fetter......." steht. Das einzige was dabei schief gehen könnte, ist wenn du im Koop daddelst und der Kollege den "finalen" Schuss setzt. Dann zählt das nicht für dich, da DU den "Fetten" erledigen musst!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 wie zum geier habe ich bitte über 2 milliarden minus schaden bei der herausforderung "slag geleckt - füge geslaggten feinden bonusschaden zu"???? foto ist unten angehängt. wie soll ich das denn wieder ins plus bekommen für die trophäe und wie geht sowas???? hatte das schon abgeschlossen auf der ps3 und die trophäen auch alle erhalten. woher kommt denn auf einmal dieser extreme minuswert, sodass die herausforderung wieder zurückgesetzt wurde auf stufe 0 ... danke. dann werde ich mal schaune, vielleicht waren es bisher so wenig xp, dass ich es noch nicht wahrnehme ... Mir kommt vor das isn Bug weil ich die Herausforderung schon x-mal auf 5 gebracht habe... Schaffe wahrscheinlich mit op8 locker die 2milli wieder und wieder ins + zu bringen. Ich bin bei "heilen" xxxx Punkte im minus? Wie kann man sich minud heilen? Nur so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich hab auf der ps3 mit nen trick schnell einen Charakter auf 49 (1000p vor 50) gezogen, cross save, paar xp gemacht > alle trophies.Hatte auch alle max level Welchen Trick hast Du benutzt zum Leveln, die Kneipenschlägerei? Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Mal ne andere Frage.Kann es sein dass auf der PS4 die "Fette Beute" verbugt ist? Ich erinnere mich das auf der PS3 doch recht schnell geschafft zu haben, doch hier, nach 27 Stunden und Rang 27 hab ich immer noch nicht die Trophäe, obwohl ich der Meinung bin schon einige von den Dicken erwischt zu haben. Sollte eigentlich nicht verbugt sein. Ist bei mir sowohl auf PS3 als auch auf PS4 sofort gekommen. Müssen halt nur Gegner sein in deren Name "Fetter......." steht.Das einzige was dabei schief gehen könnte, ist wenn du im Koop daddelst und der Kollege den "finalen" Schuss setzt. Dann zählt das nicht für dich, da DU den "Fetten" erledigen musst!!!!! Nur so als Tipp: ich habe meine Trophie in der Arena bei ¨The Fridge¨ gemacht. Es kam ein kleiner Fetter Zwerg und das gleich 2 mal auf 2 aufeinanderfolgenden Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 kleiner Fetter Zwerg Das kling irgendwie diskriminierend und dann wird auch noch draufgehauen, wie ungerecht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sollte eigentlich nicht verbugt sein. Ist bei mir sowohl auf PS3 als auch auf PS4 sofort gekommen. Müssen halt nur Gegner sein in deren Name "Fetter......." steht.Das einzige was dabei schief gehen könnte, ist wenn du im Koop daddelst und der Kollege den "finalen" Schuss setzt. Dann zählt das nicht für dich, da DU den "Fetten" erledigen musst!!!!! Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Gibt es ne möglichkeit die Herausforderungstrophy über dn crossave zu bekommen? Und die alle nebenmissiontrophy kommt bei mir nicht, nur die für 20, was ist falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.