Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoi zusammen,

bin gerade etwas verwirrt und hoffe auf ein wenig Aufklärung.

Meines wissens nach, muss ich für die Trophäe "Alles erledigt", alle Nebenmissionen auf einen Speicherstand erledigen, am besten auf Normal weil ich da schon fast alle habe.

Um Terramorphous zu bekämpfen sollte ich aber ca. Lvl. 50 sein und um das zu erreichen muss ich wohl den "Wahrer-kammerjäger-modus" machen.

Wie bringe ich das ganze unter einem Hut, dass ich auch die Nebenmission Terramorphous im Normalen Speicherstand habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zusammen,

bin gerade etwas verwirrt und hoffe auf ein wenig Aufklärung.

Meines wissens nach, muss ich für die Trophäe "Alles erledigt", alle Nebenmissionen auf einen Speicherstand erledigen, am besten auf Normal weil ich da schon fast alle habe.

Um Terramorphous zu bekämpfen sollte ich aber ca. Lvl. 50 sein und um das zu erreichen muss ich wohl den "Wahrer-kammerjäger-modus" machen.

Wie bringe ich das ganze unter einem Hut, dass ich auch die Nebenmission Terramorphous im Normalen Speicherstand habe?

Du levelst solange im Kammerjägermodus bist du Level 50 bist, gehst wieder in den Normalen Modus und erledigst ihn dann. :)

Kammerjägermodus und der Normalemodus sind auf einem Speicherstand. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zusammen,

bin gerade etwas verwirrt und hoffe auf ein wenig Aufklärung.

Meines wissens nach, muss ich für die Trophäe "Alles erledigt", alle Nebenmissionen auf einen Speicherstand erledigen, am besten auf Normal weil ich da schon fast alle habe.

Um Terramorphous zu bekämpfen sollte ich aber ca. Lvl. 50 sein und um das zu erreichen muss ich wohl den "Wahrer-kammerjäger-modus" machen.

Wie bringe ich das ganze unter einem Hut, dass ich auch die Nebenmission Terramorphous im Normalen Speicherstand habe?

Der Spielstand bleibt doch der selbe und Du kannst beim Laden des Charakters zwischen den Beiden Modi wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du levelst solange im Kammerjägermodus bist du Level 50 bist, gehst wieder in den Normalen Modus und erledigst ihn dann. :)

Kammerjägermodus und der Normalemodus sind auf einem Speicherstand. ;)

Der Spielstand bleibt doch der selbe und Du kannst beim Laden des Charakters zwischen den Beiden Modi wählen.

... ahso... :-) ok vielen Dank euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du levelst solange im Kammerjägermodus bist du Level 50 bist, gehst wieder in den Normalen Modus und erledigst ihn dann. :)

Kammerjägermodus und der Normalemodus sind auf einem Speicherstand. ;)

Heißt das man kann wirklich mit lvl50 und allen Waffen zurück in den Normalen Modus? :eek6:

Das wäre ja göttlich. Ich beiß mir nämlich gerade die Zähne am Hyperion Gemetzel aus oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen guten Tipp für Donkey Mong oder einen Fetten Feind? Ich bin die ganze zeit am suchen, finde aber nichts -.-

Ok, also Donkey Mong hat sich erledigt... Aber diesen scheiß fetten Feind.... Hat jemand da einen wirklich guten Tipp`?

In den Badlands bin ich jetzt schon einigen fetten Skags begegnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand nen guten Tipp für Donkey Mong oder einen Fetten Feind? Ich bin die ganze zeit am suchen, finde aber nichts -.-

Ok, also Donkey Mong hat sich erledigt... Aber diesen scheiß fetten Feind.... Hat jemand da einen wirklich guten Tipp`?

Das Ding nennt sich fette Beute und besteht wie Donkey Mong aus Glück... Gegner Farmen und irgendwann isser 4 lvls über dir... Man erkennt es am totenkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Ding nennt sich fette Beute und besteht wie Donkey Mong aus Glück... Gegner Farmen und irgendwann isser 4 lvls über dir... Man erkennt es am totenkopf

Naja er ist nicht unbedingt 4 Level über einen . Habe meinen 1 Gefunden da war ich Level 35 und der fette Level 32.

Die Beste stelle ist aber wirklich Caustic Caverns , einfach immer die LKW´s absuchen , bei denen wo Papier Fetzen in die Luft geschmissen werden ist die Chance das ein Fetter rausspringt schon sehr hoch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Levelsystem wird 100% angehoben.

Hab auch mal ne Frage and die 50er unter euch ;)

Bin jetzt lvl 48 und im wahren kammerjäger Modus, aber derzeit kaum Motivation mit meiner Ausrüstung und meinem Level weiter zu machen.

Hat jemand interesse mich beim Terra bissl Powerleveln? :biggrin5:

Bin ab ca. 20 Uhr Online, habe aber leider kaum bis garnichts als Gegenleistung zu bieten, ausser meinen dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...