Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hat jemand von euch bei Amazon bestellt?

Ich habe heute Vormittag bestellt und voraussichtliches Zustelldatum ist der 22.

Wie schauts bei euch aus?

Ist ja nicht so das ich den einen Tag noch warten könnt...bin eh noch mit Teil 1 beschäftigt.Aber Releasedate ist ja nun mal offiziell der 21.

Oder liegt das daran das ich erst heute bestellt habe und frühere Vorbesteller Vorrang haben was die Lieferung angeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man bei gameware wäre es lagernd aber jetzt ist es zu spät hinzufahren und es abzuholen -.-

Edit: jetzt hab ich angerufen, ha dann war er ganz perplex und hat mir gesagt die ändern gleich die "noch 3 Stück" auf "noch nicht lagernd" haha xD

Ich hoffe morgen kommt die SMS mit dem Inhalt 'Ihre Bestellung liegt zur Abholung bereit' :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch bei Amazon bestellt?

Ich habe heute Vormittag bestellt und voraussichtliches Zustelldatum ist der 22.

Wie schauts bei euch aus?

Ist ja nicht so das ich den einen Tag noch warten könnt...bin eh noch mit Teil 1 beschäftigt.Aber Releasedate ist ja nun mal offiziell der 21.

Oder liegt das daran das ich erst heute bestellt habe und frühere Vorbesteller Vorrang haben was die Lieferung angeht?

Habs letzte Woche vorbestellt und da stand 22.- 24., aber erfahrungsgemäß würde ich eher sagen, dass es Zufall ist, obs jetzt früher oder später ankommt. Die Zeitangaben stimmen auch nicht immer, also kann doch sein, dass es am 21. da ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auh hier gibs schon ein Theat :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich könnt ausrasten... hab meins im PSN Vorbestellt,gestern meine Zarte angemacht bekomm ich auch schon brommt die Meldung: Borderlands2 gezoggen. Ich mich schon voll Draufgefreut, " Lets Rock" auf X gedrückt und brommt die meldung bekommt: Spiel leuft erst zum release start! :banghead::banghead::banghead:

Was solln der Scheiß bitte!?

Ist ja die Hölle auf Erden hier,haste Game auf Platte und kannste net zocken,ik dreh voll am Rad:facepalm::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß Jemand, ob die DLCs ausm Deutschen Store kompatibel mit der PEGI Version des Spiels sind? PEGI müsst ja die Österreichische also AT sein oder?

geht um die Version: Borderlands 2 [PEGI]

5€ günstiger als die normale DE Version ^^

Kumpel + ich wollen uns das noch schnell vorbestellen.

Das ist sehr wahrscheinlich weil Inhaltsgleich aber genau kann das erst nach Release gesagt werden.

Ich und PSN Buddies kaufen sich die PEGI weil man da immer so auf der sicheren uncut und günstigeren Seite war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr wahrscheinlich weil Inhaltsgleich aber genau kann das erst nach Release gesagt werden.

Ich und PSN Buddies kaufen sich die PEGI weil man da immer so auf der sicheren uncut und günstigeren Seite war.

Das hat mit dem Inhalt überhaupt nichts zu tun, in der Regel sind die Stores nämlich nicht kompatibel, jedenfalls DE mit US oder UK nicht. Bei AT könnte es sein, würde mich aber nicht drauf verlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke! mal schauen, wir werdens wohl drauf ankommen lassen und haben jetz 2x die PEGI Version von Amazon vorbestellt.

hoffentlich bekommen wir jetz aber auch 2x den Premiere Club Code geschickt, und nicht nur einmal.

bei einem andern Game (Hier) wo es Bonus Codes gab, stand nämlich unten fett dabei, dass es blos 1 Code pro Bestellung gibt und nicht 1 Code pro Spiel. Man solle doch bitte dann eine weitere Bestellung aufgeben, wenn man mehrere Codes haben will -.-

Zitat:

Hinweis: Enthält Ihre Bestellung mehrere Exemplare des Spiels, erhalten Sie dafür nur einen Code. Sollten Sie mehrere Exemplare wünschen, geben Sie bitte eine weitere Bestellung auf, um einen weiteren Code zu erhalten. Ein Code kann nur einmalig pro Spiel eingelöst werden.

wäre an sich ja nicht das Problem, wenn bei Borderlands nicht die 5 euro extra VSK pro Bestellung dazu kommen würden ^^

naja, wir ham jetz mal zusammen bestellt und warten ab. notfalls wenn wir nur einen Code bekommen (denke spätestens nach Nachfragen an Amazon würds nen zweiten geben), schick ich meine Version halt original eingeschweißt zurück und seh mich anderweitig um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, danke! mal schauen, wir werdens wohl drauf ankommen lassen und haben jetz 2x die PEGI Version von Amazon vorbestellt.

hoffentlich bekommen wir jetz aber auch 2x den Premiere Club Code geschickt, und nicht nur einmal.

bei einem andern Game (Hier) wo es Bonus Codes gab, stand nämlich unten fett dabei, dass es blos 1 Code pro Bestellung gibt und nicht 1 Code pro Spiel. Man solle doch bitte dann eine weitere Bestellung aufgeben, wenn man mehrere Codes haben will -.-

Zitat:

wäre an sich ja nicht das Problem, wenn bei Borderlands nicht die 5 euro extra VSK pro Bestellung dazu kommen würden ^^

naja, wir ham jetz mal zusammen bestellt und warten ab. notfalls wenn wir nur einen Code bekommen (denke spätestens nach Nachfragen an Amazon würds nen zweiten geben), schick ich meine Version halt original eingeschweißt zurück und seh mich anderweitig um...

Keine Sorge, der Code ist in der Verpackung, wie z.B. bei Fifa der online Pass :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Sorge, der Code ist in der Verpackung, wie z.B. bei Fifa der online Pass :smile:

ahso, wirklich? weil Hier steht:

Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Bonus?

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde. Zum Einlösen der Codes ist eine Internetverbindung sowie gegebenenfalls je nach Plattform eine kostenlose Registrierung bei Steam, im PlayStation Network oder bei Xbox Live erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir im gamestop-laden über die 9.99aktion vorbestellt und denen keine E-mail da gelassen. Dafür geh ich auch davon aus, dass ein key für den premiere club in der Box enthalten ist. Ich werd aber mal nachfragen wenn ich es mir in den nächsten Tagen holen geh. Sollte hier einer mehr infos haben, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...