Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gut danke! Ich dachte schon ich muss mir da nochmal neu kaufen.

Bin gestern in Oasis angefangen. Das ist ja noch abgedrehter als das Hauptspiel.

Ich wüsste mal gerne welche Drogen die Entwickler da genommen haben, normal kommt man doch auf so was nicht :xd::'>

Glaub mir, es wird noch schlimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaube ich dir. Bambam Island ist noch Besser und die versauten Sprüche Oo :D

_______

Aber jetzt habe ich noch eine frage: wie zum Teufel besiege ich hyperius?

Ich spiele die neue Mechromercer klasse.

Videos helfen mir auch nicht weiter irgentwie.

Die Roboter bekomme ich ja noch platt aber danach wird der ja ganz wild und groß und ich in einem Augenblick am Boden :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah also alle Schwächen und dann oder kann ich auch paar killen und paar übrig lassen.

Und danke für den Tipp!

Vorheriger Post am 27.10.2015 um 19:02

Post hinzugefügt am 28.10.2015 um 18:43

Also komme immer noch nicht weiter bei dem Typ. Bis ich die Roboter bis zur Reparatur geschwächt habe hat der mindestens einen wieder angebunden.

Ich finde es einfach nur übertrieben.

Irgentjemand noch einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was freue ich mich, wenn meine Siren in den nächsten Tagen Level 50 wird .. dann kann ich endlich das Bee-Shield meines 50er Gunzerkers von damals rüberschaufeln.

Momentan laufe ich mit einem 30er Bee-Shield rum, weil ich auf den zusätzlichen Schaden nicht verzichten kann, weil ich seit Level 34 auch keine netten Waffen mehr gefunden habe.

Da ist man natürlich dementsprechend schnell down. ;)

Gleich erstmal mit Salvadore Schatzkammer farmen und auf's Beste hoffen.

Vielleicht springt ja noch eine Waffe dabei raus. :P

Edit:

Und warum skalieren die DLCs nicht auf TVHM?

Wollte gerade Tinder Snowflake machen, aber der ist nur lvl 38. :o

Müssten doch nach Spielende alle auf 50 skalieren.

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehe ich das am besten an?

Ich habe mir Borderlands 2 für PS Vita gekauft, besitze Borderlands 2 durch PS Plus für die PS3 und habe mir die Handsome Collection für PS4 gekauft. Bei der PS4 sind sämtliche DLCs dabei, auch bei der PS Vita Version sind diverse dabei, aber für die PS3 habe ich gar keine DLCs, denke aber darüber nach, mir zumindest den Season Pass für 9€ im PSN-Store zu kaufen.

Ich muss die Story auf jedem Fall zwei mal spielen und bekomme dann ein paar Trophäen auf der PS4. Kann mir wer sagen, welche das sind? Ich vermute, es sind alle nicht Storyabhängigen, ja?

Wie sieht das mir meinem Spielstand von Borderlands 1 aus? Bringt der mir was?

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehe ich das am besten an?

Ich habe mir Borderlands 2 für PS Vita gekauft, besitze Borderlands 2 durch PS Plus für die PS3 und habe mir die Handsome Collection für PS4 gekauft. Bei der PS4 sind sämtliche DLCs dabei, auch bei der PS Vita Version sind diverse dabei, aber für die PS3 habe ich gar keine DLCs, denke aber darüber nach, mir zumindest den Season Pass für 9€ im PSN-Store zu kaufen.

Ich muss die Story auf jedem Fall zwei mal spielen und bekomme dann ein paar Trophäen auf der PS4. Kann mir wer sagen, welche das sind? Ich vermute, es sind alle nicht Storyabhängigen, ja?

Wie sieht das mir meinem Spielstand von Borderlands 1 aus? Bringt der mir was?

Danke für eure Antworten.

Die Ortstrophys kommen dann automatisch.Beim nächsten LV Aufstieg z.B. von 50 auf 51 kommen alle LV trophys.Für die Nebenmissionen habe ich in der Arena im Wildlfe eine Runde gemacht dann kam die Trophy.Für die LV1 Sachen sind oft eine oder mehrere (meist Slag) weit im minus diese ins Plus bringen.Bei Sirene und Commando reicht es einmal den Skill zu aktivieren beim Zero und Gunzerker muß man die Sekunden Sachen nochmal machen.Spiel das Game auf einer Konsole durch kannst den Spielstand auf der anderen übernehmen.Für den Spielstand von BL1 gabs mal einen kleinen Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ortstrophys kommen dann automatisch.Beim nächsten LV Aufstieg z.B. von 50 auf 51 kommen alle LV trophys.Für die Nebenmissionen habe ich in der Arena im Wildlfe eine Runde gemacht dann kam die Trophy.Für die LV1 Sachen sind oft eine oder mehrere (meist Slag) weit im minus diese ins Plus bringen.Bei Sirene und Commando reicht es einmal den Skill zu aktivieren beim Zero und Gunzerker muß man die Sekunden Sachen nochmal machen.Spiel das Game auf einer Konsole durch kannst den Spielstand auf der anderen übernehmen.Für den Spielstand von BL1 gabs mal einen kleinen Bonus.

Ich danke dir, hast mit sehr geholfen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute meinen Charakter von meiner PS3 auf die PS4 gezogen.

Habe auch schon alle Trophäen für die Orte bekommen auch schon die Level 1 bezogene. Nun habe ich mit meinem Koop Partner die 5 Arena Kämpfe gemacht und diese Trophäe aber nicht bekommen, er dagegen schon... Und was muss man für die Trophäe machen für die ganzen Nebenmissionen? Habe gehofft das wenn man eine Nebenquest macht (die von einem Freund die noch offen ist z.B.) das sie dann freigeschaltet wird, aber leider war dem nicht so. Hoffe das mir da jemand helfen kann.

Danke schon mal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...