Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3,75


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Thrillhelm   
  • Beiträge: 1.787
  • Erster! :D

    Ich bewerte mit einer 5.

    Im Prinzip ist das Spiel nicht sonderlich schwer, sobald man sich an die Steuerung und einige lästige Eigenheiten gewöhnt hat, zB. dass man erst alle Flugzeuge in einer Mission verlieren oder verbrauchen muss, ehe es weiter geht, auch wenn man die aktuelle Aufgabe bereits längst gemeistert hat. Des Weiteren ließ sich eine Mission nicht ohne Zuhilfenahme des Internet lösen (Japan-Kampagane, Darwin-Schlacht), da drei zu zerstörende Ziele nicht vom Radar im Spiel angegeben werden.

    Der Multiplayer ist ebenfalls tückisch, da man zum einen kaum Mitstreiter findet, auch über das Forum war das eine Mordsarbeit, und zum anderen die Server gerne mal herumspinnen. Ansonsten sind das eine Stunde Aufwand.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    WillMunnyCE   
  • Beiträge: 1.473
  • Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

    Die Darwin Mission war bugged, in dem Sinne das Ziele nicht angezeigt wurden und ich da ewig rumgesucht habe was nun noch anzugreifen ist :banghead:

    Desweiteren sind Online KEINE Leute zu finden.

    Danke an das tolle Team mit dem ich die Trophys Boosten durfte, war echt gut oprganisiert von rgcp

    Joa schwierigkeit... ne 7 von mir. Das Game ansich ist recht leicht. Aber Online 6 leute zusammen zu bekommen ist fast unmöglich, und selbst hier im Verabredungsthread is ja auch nicht die Hölle los.

    Wäre dieses "Hindernis" nicht, hätte ich mit einer 3 bewertet.

    Aber so eine 7.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    R.G.C.Punk   
  • Beiträge: 1.261
  • ik gebe eine 4 da manche missionen sehr unfaif waren wie zbs

    mission 4 wo man am ende ein kleineres schiff zerstören muss man 8 bomben braucht aber anscheinend missions bedingt nur 7/8 flieger hat. nach zahlreichen versuchen und missions neu starts hats dann irgendwann mit den 7 fliegern geklappt

    zum kotz € /|/ war es auch das endweder ein ständig die gegner gerammt haben und mann so ständig abstürzte aber schlimmer war es das zu 50% es die eigenen team mitglieder verursacht haben ! nichts des to trotz hat das spiel wie teil 1 ne menge spass gemacht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Argesch   
  • Beiträge: 85
  • Ich hab ne drei Gegeben, weil es ohne Onlineverabredungen nicht möglich wäre, ist ja nie jemand on, danke an die Leute die mir geholfen haben. Normal würd ich bei dem Game ne 1 oder 2 geben weil es echt sehr einfach war aber die Onlinetrophäen sind doof weil man bei 2 Stück mindesten sechs Leute zam bekommen muss...also gut überlegen ob ihr vorher ein Treffen organsieren wollt, denn sonst werdet ihr Platin wohl nie bekommen^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×