Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

144 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 15.9h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Um die 25 Stunden für 1 3/4 Durchgänge (hatte beim ersten Mal die Erpresser-Trophäe verpasst).

Dürfte auch unter 20 Stunden locker machbar sein. Je mehr man Walkthroughs benutzt, desto schneller geht´s. Wie das dann mit dem Spielspaß aussähe ist eine andere Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe laut Speicherstand 22 Stunden und 55 Minuten gebraucht.

Habe aber Teilweise bei Rätseln die Lösung im Internet nachgeschaut, wenn ich 10/15 min sinnlos rumgelaufen bin und nicht weiter kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was kleines über 14 std meine schnelst Platin. Weis jetzt grade nicht ob ich mich daruber freuen :50: oder doch weinen:emot-crying: soll

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe jetzt auch die Platin gerade bekommen, musste schnell nochmal alles spielen, da ich einmal ein Rätsel übersprungen, leider habe ich es zu spät bemerkt :facepalm: , das Spiel war wieder mal eine Meisterleistung für mich als totaler Sherlock Holmes Fan, auch wenn es von der Technik nicht gerade das beste war .. sehr schade das der Jack the Ripper Teil damals nur für PC und die Xbox raus gekommen ist :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für Platin knappe 20 Std. gebraucht! Habs allerdings ohne Lösungshilfe gespielt! Würd meiner Meinung nach auch keinen Spass machen wenn man im Prinzip mit Lösungsweg nur durchlaufen muss!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Meine Zeit ist 18h 22min..habe auch ohne Lösungshilfe gespielt..mit der lösungshilfe wäre es einfach langweilig und der Spielspass wäre nicht gegeben!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hey leute ich habe ein rätsel übersprungen...war im ersten Drittel des Spiels. :banghead:

Muss ich das Game jetzt nochmal komplett durchspielen, oder reicht es wenn ich beim zweiten Durchgang bis zu dem Rätsel spiele und es löse?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So im ganzen gute 17 Stunden... dank eines absolut überflüssigen zweiten Spieldurchlaufs.

Im ganzen kriegt das Game für mich den Preis des am schlechtesten produzierten Spiels des Jahres!!! -.- son Buggy Shit ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, trotzdem waren die Adventure Ansätze nice

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...