Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

143 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 15.9h


Recommended Posts

Dragarock   
  • 37061 posts
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Heimschläfer   
  • 1479 posts
  • Um die 25 Stunden für 1 3/4 Durchgänge (hatte beim ersten Mal die Erpresser-Trophäe verpasst).

    Dürfte auch unter 20 Stunden locker machbar sein. Je mehr man Walkthroughs benutzt, desto schneller geht´s. Wie das dann mit dem Spielspaß aussähe ist eine andere Sache.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    matsg0escrazy   
  • 525 posts
  • Habe jetzt auch die Platin gerade bekommen, musste schnell nochmal alles spielen, da ich einmal ein Rätsel übersprungen, leider habe ich es zu spät bemerkt :facepalm: , das Spiel war wieder mal eine Meisterleistung für mich als totaler Sherlock Holmes Fan, auch wenn es von der Technik nicht gerade das beste war .. sehr schade das der Jack the Ripper Teil damals nur für PC und die Xbox raus gekommen ist :frown:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Diddi89   
  • 2162 posts
  • So im ganzen gute 17 Stunden... dank eines absolut überflüssigen zweiten Spieldurchlaufs.

    Im ganzen kriegt das Game für mich den Preis des am schlechtesten produzierten Spiels des Jahres!!! -.- son Buggy Shit ist mir noch nicht unter die Augen gekommen, trotzdem waren die Adventure Ansätze nice

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×