Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Jet Set Radio

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja, auch nochmal hier die Frage^^

Ist es schon abzusehen wie lange man für alle Charaktere freischalten und die Graffities braucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie soll man bitte im tutorial ein line von 50 Tricks fahren?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=jLd8WYTSoBU]Jet Grind Radio - Tutorial - YouTube[/url]

EDIT: Hab die Trophy gerade eben bekommen. Und ich muss sagen, dass sie ihrem Namen alle Ehre macht: "Übung macht den Meister".

Hab es genauso gemacht wie im Video. Nach gefühlten 100 Versuchen hat es dann endlich geklappt. Timing ist das Stichwort... dazu ein bisschen Glück, dann klappt es!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geil, hab damals auf der X-Box den Nachfolger Jet Set Radio Future bis zum abwinken gezockt. Das war auch ganz schön knackig, vor allem weil die Bedienung mit dem großen Controller nicht grade einfach war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist jemand von euch schon in dem Level mit den Zügen?? Wie kommt man in den Teil des Levels der hinter bzw. über dem Bahnhof liegt?? Ich komme nur zu dem Teil, wo das Drahtzelt ist, aber den anderen Bereich find ich nicht...

EDIT: Hat sich erledigt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

doch ich hab es vor einer woche gespielt:)

hatte auch damals die dreamcast version und obwohl ich mir spiele die ich mal hatte nichtmehr als download kaufe habe ich hier eine ausnahme gemacht.

weil in 16.9,HD und trophäen natürlich.

beim ersten und zweiten durchgang hat es trotzdem ich alles kannte riesenfun gemacht.

hab alle erfolge bekommen bis auf "unabhängig"...

hab deswegen extra ein drittesmal durchgespielt und drauf geachtet das sich keiner dranhängt und wenn dann bin ich sofort komplett aus dem spiel raus aber trotzdem hab ich den dann doch nicht bekommen*kotzt*

eigentlich schade das es so wenige bzw keiner aus meiner freundesliste spielt...

zu dem preis bekommt man mehr spiel geboten als wie bei manch anderen arcade games...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe es früher auch gespielt

aber ich fande es damals viel besser als heute

die steuerung ist ja schrecklich

aber der look und der style ist auch heute noch klasse....

ich bin noch ziemlich am anfang........

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wasmeinst du mit schrecklich???

naja zum anfang hab ich hier und da auch geflucht aber nach und nach entdeckt man die feinheiten und nach einer weile skatet man eigentlich wieder ziemlich gut...von charakter zu charakter steuert es sich auch ein wenig anders.

zum anfang hab ich mir ein abgebrochen auf ein drahtseil zu springen weil ich immernur kurz gesprungen bin.irgendwann hab ich den sprungknopf gehalten und dann kann man wunderbar auf einen linie draufspringen...

auf jedenfall gewöhnt man sich nach einer zeit an die steuerung und es klappt eigentlich gut

ich hab vor ein paar tagen mal jet set radio future eingelegt und gespielt.

was mir da garnichtmehr gefallen hat ist das man die graffiti nun einfach draufsprühen kann und fertig :(

das hat es find ich auch ausgemacht diese kombinationen einzugeben.

erstens kommt da so ein gewisses feeling rüber als wenn man selber sprühen würde :D und zweitens hat es einfach spass gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir jemand vernünftig erklären wie ich einen Drehsprung vollziehe, am besten auch noch die normale Drehung. Das Tutorial ist absolut unbrauchbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kann mir jemand vernünftig erklären wie ich einen Drehsprung vollziehe, am besten auch noch die normale Drehung. Das Tutorial ist absolut unbrauchbar!

da geb ich dir recht, eigentlich sollte man im Tutorial alles schön erklärt bekommen. Ohne dem schon genannten Tutorial Video hätte ich total versagt ^^ Den Drehsprung hab ich auch nur durch Zufall hinbekommen. Linker Stick schnell nach oben unten und wieder oben bewegen und zeitglich X drücken. oder bisschen versetzt X? ich sag ja, Zufallssprung ;) und ohne R1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das "Tutorial" ist mMn eher ein Herausforderungsmodus^^

Die 50er Kombo regt mich auf, weil der scheinbar vollkommen zufällig die Tricksprünge macht und ich dadurch übers Ziel hinaus springe und auch der Wallride manchmal klappt, manchmal nicht..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin auch im tutorial...wie zur hölle geht ein wallride?! Egal in welchem winkel ich die wan anfahre, er macht es nicht. Und gilt ein bus als wand? Weil glatte wände gibts sonst ja irgendwie nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok danke! Probier ich nachher aus! Da fragt man sich warum solche infos nicht im tutorial kommen...das eigentliche tutorial ist glaub ich die beiden leute freizuschalten. Wieviel "stunden" gibts im tutorial?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

21.

18 und 21 sind die schlimmsten. Tipp: Beim grinden den Stick loslassen. Sonst springst du falsch ab.

Hat ewig gedauert bis ich das raushatte, hab nämnlich immer vorwärts gedrückt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...